Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo bitte sind die Allgemeinen Einstellungen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wo bitte sind die Allgemeinen Einstellungen?

    Hallo zusammen, hab mich gerade registriert und hätte da direkt die Erste Frage:
    Bei Lesefehlern soll man die "Allgemeinen Einstellungen" öffnen und Lesefehler ignorieren anhaken....doch bitte! WO finde ich denn das Menü mit den Allgemeinen Einstellungen???
    Ich suche hier bereits eine Stunde......und kann absolut, obwohl ich kein PC-Neuling bin, keine Menüs mit "Allgemeinen Einstellungen" finden!!! Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank im Vorhinein

    #2
    Gruener Haken oben rechts.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Dankeschön!

      Hallo, ich danke Dir recht herzlich, der Grüne Haken oben rechts.....das habe ich gesucht, nun gefunden.- dank netten Leuten, die einem kompetente Feedbacks schreiben! Gruß Arena31

      Comment


        #4
        DVDFab und DVDPasskey

        Originally posted by Blazkowicz View Post
        Gruener Haken oben rechts.
        Hallo Blazkowicz, danke nochmal für den Hinweis mit dem grünen Haken!
        Jetzt wollte ich Dich noch fragen....sind DVDFab und DVDFab Passkey zwei unabhängig voneinander arbeitende Programme?
        Muss DVDPasskey im Autostart aktiviert sein, oder gestartet werden, bevor ich DVDFab starte?
        Ober arbeitet DVDfab auch alleine, OHNE DVDPasskey?
        Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir nochmals helfen könntest! Gruß Arena31

        Comment


          #5
          Sind zwei unabhängige Produkte.
          Passkey ist gedacht, wenn man 3rd Party Programme zum Rippen etc. benutzen möchte.

          Bezüglich dem Entfernen von Kopierschutzsystemen ist Passkey ein bisschen aktueller, aber DVDFab schafft es im Normalfall auch selbst.
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment

          Working...
          X