Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geniale Software

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Geniale Software

    Hallo, auf meinem Rechner läuft die geniale Software genial!
    AMD Athlon XP 3200+ Barton, Via Chipsatz, Windows XP-Professional mit Service Pack 2.
    Die Einstellungen werden mit dem zusätzlich erhältlichen Tool "DVDfab Passkey" vorgenommen.
    Jeder bislang bekannte Kopierschutz wird sofort erkannt und entfernt, so lässt sich jede DVD die mir bislang in die Hände kam, sicherungs-kopieren!
    ClonyDVD und AnnyDVD schmeissen hier ganz klar das Handtuch.
    Die Ergebnisse sind erstaunlich bis sehr gut!
    Was Bildqualität und Sound angeht, geb ich wieder ein Genial dazu!
    Note Hammergut, für diese schlaue, bedienerfreundliche, Software, deren Bedienung einfach nur Spaß bereitet, daß man mit einem Grinsen zusehen kann, wie das Programm mit nur 2-3 Mausklicks, seine Arbeit verrichet!
    Es wird schnell zur Sucht, Vorsicht !!!
    Gruß Arena31

    #2
    Dazu fällt mir nur eine Frage ein… wieviel Geld hast du für den Post bekommen???

    Hallo, auf meinem Rechner läuft die geniale Software genial!
    Warum sollte es auf deinem Rechner nicht laufen?

    Jeder bislang bekannte Kopierschutz wird sofort erkannt und entfernt, so lässt sich jede DVD die mir bislang in die Hände kam, sicherungs-kopieren!
    ClonyDVD und AnnyDVD schmeissen hier ganz klar das Handtuch.
    DVDfab Passkey ist mit 1000 prozenziger Sicherheit nicht besser als das Waldtier, da das Waldtier viel mehr Erfahrung hat. (Und das liegt nicht daran, dass der Fuchs im Allgemeinen ein recht schlaues Tier ist)
    BEI WELCHEM FILM SCHMEIßT DAS WALDTIER DAS HANDTUCH????????? Bitte nicht nur schwafeln, sondern immer belegen.

    Was Bildqualität und Sound angeht, geb ich wieder ein Genial dazu!
    Bildqualität und Sound haben nix mit dem Programm zu tun, sondern hängen von der DVD bzw. Blu Ray Disk ab.

    DVDFab hat noch viel zu viele Probleme, als das man das Programm so sehr in den Himmel heben könnte. (Im Forum kann man ja genug darüber lesen) Also immer auf dem Teppich bleiben!!!
    Last edited by Mpfaffi; 07-19-2010, 09:14 AM.

    Comment


      #3
      rrruuhig Mpfaffi ... lass Arena 31 mit FAB erst mal auf seinem genialen Rechner mit Single-Core ( Athlon XP 3200 ) eine BR reencoden.
      Da wird er schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Was in diesem Fall aber nicht an dem genialen Programm,
      sondern eher an einem - für diese Zwecke - hoffnungslos veraltetem System liegt.
      Für das Rippen und Reencoden von DVD`S gibt es seit ca. 10 Jahren Programme, welche geniale Ergebnisse liefern.
      the young Grandfather

      Comment


        #4
        Warscheinlich nur ein Fake

        Comment


          #5
          Originally posted by Arena31 View Post
          Hallo, auf meinem Rechner läuft die geniale Software genial!
          AMD Athlon XP 3200+ Barton, Via Chipsatz, Windows XP-Professional mit Service Pack 2.
          Die Einstellungen werden mit dem zusätzlich erhältlichen Tool "DVDfab Passkey" vorgenommen.
          Jeder bislang bekannte Kopierschutz wird sofort erkannt und entfernt, so lässt sich jede DVD die mir bislang in die Hände kam, sicherungs-kopieren!
          ClonyDVD und AnnyDVD schmeissen hier ganz klar das Handtuch.
          Die Ergebnisse sind erstaunlich bis sehr gut!
          Was Bildqualität und Sound angeht, geb ich wieder ein Genial dazu!
          Note Hammergut, für diese schlaue, bedienerfreundliche, Software, deren Bedienung einfach nur Spaß bereitet, daß man mit einem Grinsen zusehen kann, wie das Programm mit nur 2-3 Mausklicks, seine Arbeit verrichet!
          Es wird schnell zur Sucht, Vorsicht !!!
          Gruß Arena31
          Du bist echt der Hammer Kollege
          MFG Don
          PS: du wirst auch wie ich und die anderen Probleme mit DVDFAB haben also bleib am Boden

          Comment


            #6
            AREA 51 liegt in den USA !!!
            ARENA 31 vermutlich ich CHINA

            Comment


              #7
              @Mpfaffi
              Mal schön den Ball flach halten, du tust so als ob Fab der letzte Dreck wäre.
              Ich hab den Fuchs von der Platte geschmissen, nicht weil das Tool schecht ist (das ist es nämlich nicht), sondern weil bei neuen Filmen ständig nach einem Update gefragt wird und das ging mir auf die Nerven! Das ist bei Fab nicht so.
              Auch wenn Fab noch Fehler hat, es klappt trotzdem einwandfrei, sogar bei Filmen, die erst einen Tag draussen sind! Ich nutze mom die Version 7030 und alles läuft bestens. Die neue Version konnte ich noch nicht testen.

              Comment


                #8
                Hallo alle zusammen

                Ich musste festellen das beide Programme gute wie schlechte seiten haben. Ich habe beide GEKAUFT und habe dies nie bereut. Sie ergänzen sich miteinander einmal war der Fuchs schneller mal DVD Fab mit neuem Kopierschutz. Aber wie tomasius schon sagte BluRay und er wird festellen das der Ball rund ist! Ich habe einen Q9650 (4x3.0 GHZ) und wenn er Filme (BluRay) Rippt, ja holde waldfee, ist er ziehmlich am Ende.

                Comment


                  #9
                  Originally posted by John Doe View Post
                  Sie ergänzen sich miteinander einmal war der Fuchs schneller mal DVD Fab mit neuem Kopierschutz.
                  Die Zeiten sind schon länger vorbei, der Fuchs hinkt immer hinterher.

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by mstylez View Post
                    Die Zeiten sind schon länger vorbei, der Fuchs hinkt immer hinterher.
                    Ja gut es sind meine Erfahrung und ich spreche da ja nur für mich. Für mich sind beide ein muss und ich will keines von beiden missen! Sie waren und sind auf jeden Fall Ihr geld wert.

                    mfg
                    John Doe

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by mstylez View Post
                      Die Zeiten sind schon länger vorbei, der Fuchs hinkt immer hinterher.
                      Stimmt nicht bei AVATAR z.B war der Fuchs schneller!!!

                      Comment


                        #12
                        Stimmt nicht!
                        Mit der Version 7040 konnte man Avatar kopieren, mit der aktuellen Version vom Fuchs (zu der Zeit) ging es nicht! Da bin ich mir 100% sicher!

                        Comment


                          #13
                          Leute, lasst doch die Erbsenzählerei. Jeder kann benutzen was er möchte. Schließlich führen viele Wege nach Rom.
                          Richtig ist auch, daß die aktuelle Version immer noch nicht frei von Fehlern ist.
                          Diese hier nochmals aufzuzählen, verkneife ich mir jetzt mal. Z.Zt. hab ich eh keinen Film, der geschrumpft werden muß.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #14
                            Geniale Software !?

                            Ich haben den Fuchs gekauft seit er in frei herumläuft und es nicht bereut es ist ein Super Programm. Ich verstehe nicht das Leute ein problem damit haben auf den Abdate Server zurück greifen zu müssen um den Film kopieren zu können ? Haben warscheinlich eine Raubkopie da geht es nicht!
                            Den Affen für Blu-ray habe ich mir zugelegt für ein paar Filme die nicht mit dem Fuchs gingen. Beide Programme sind OK nur muss der Affe noch viel dazu lernen und z.b. 1080 i auch mal schrumpfen können. Es wird langsam Zeit dafür. Selbst mit der Aktuellen Final 7.0.9.0 geht das nicht.

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by Mannimaus View Post
                              Ich verstehe nicht das Leute ein problem damit haben auf den Abdate Server zurück greifen zu müssen um den Film kopieren zu können ?

                              Du scheinst das nicht ganz zu verstehen. Wenn das so einfach wäre wär das ja kein Problem aber das Problem ist doch, dass es zu dem Zeitpunkt noch kein neues Update gibt, da bringt das Zugreifen auf den Update Server auch nichts!!! Das Update kommt immer erst ein paar Tage später raus.
                              Und das Problem hatte ich schon mehr als 5mal, das nervt einfach. Mit Fab hatte ich dieses Problem noch nicht. Also wofür den Fuchs verwenden wenn ich mit Fab alles machen kann was der Fuchs auch kann...Seitdem BD+ komplett unterstützt wird ist der Fuchs überflüssig geworden. Das heißt nicht, dass das Programm nicht gut ist aber wenn man Fab nutzt braucht man es einfach nicht mehr. Oder wofür brauchst du den Fuchs noch?
                              Last edited by mstylez; 07-31-2010, 09:09 AM.

                              Comment

                              Working...
                              X