Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-Ray auf BD 5 in 1080p erstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu-Ray auf BD 5 in 1080p erstellen

    Hallo
    Habe mal eine Frage und zwar habe ich eine BD(Hangover,Hauptfilm,ca 12 GB)mal auf eine BD5 1080p gemacht und das ganze auf einen DVD5-Rohling gebruzzelt.Hat auch alles super geklappt,nur müsste die BD5 nicht auch in 24p sein?Wenn ich die DVD-BD5 in den Player einlege wird mir 1080p 60HZ angezeigt,oder ist das so richtig?
    Die Qualität war super,ca.33%.
    Gruß

    #2
    Originally posted by snoppi99 View Post
    Hallo
    Habe mal eine Frage und zwar habe ich eine BD(Hangover,Hauptfilm,ca 12 GB)mal auf eine BD5 1080p gemacht und das ganze auf einen DVD5-Rohling gebruzzelt.Hat auch alles super geklappt,nur müsste die BD5 nicht auch in 24p sein?Wenn ich die DVD-BD5 in den Player einlege wird mir 1080p 60HZ angezeigt,oder ist das so richtig?
    Die Qualität war super,ca.33%.
    Gruß
    lass es einfach mal vom Muxer lesen. da siehste ja ob 24p dabei ist. Wenn nicht dann verwende lieber den Rebuilder. Und bitte kein 1080p bei BD5!!!
    Grauenhaft, was du dem Bild antust. Mach lieber schwarze Balken rein (720p) damit das Bild nicht so sehr leidet. Sonst haste blasse Farben drin und die schärfe leidet drunter.
    Last edited by Marban; 07-21-2010, 08:07 PM.

    Comment


      #3
      Originally posted by snoppi99 View Post
      Hallo
      Habe mal eine Frage und zwar habe ich eine BD(Hangover,Hauptfilm,ca 12 GB)mal auf eine BD5 1080p gemacht und das ganze auf einen DVD5-Rohling gebruzzelt.Hat auch alles super geklappt,nur müsste die BD5 nicht auch in 24p sein?Wenn ich die DVD-BD5 in den Player einlege wird mir 1080p 60HZ angezeigt,oder ist das so richtig?
      Die Qualität war super,ca.33%.
      Gruß
      Abgesehen davon, daß die BR Rohlinge immer günstiger werden, kann man auch eine DVD-DL mit 9GB nehmen.
      Haste immer noch gespart und die Quali ist absulut top, auch mit 1080p.
      the young Grandfather

      Comment

      Working...
      X