Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit My Bloo.. Valen....

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16

    Comment


      #17
      mstylez
      was hallst du von Blue-Clone ?

      Comment


        #18
        Please refrain from listing competitive products on this forum otherwise the german forum will end up being closed....

        VERBOTTEN !!!!!
        "Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy." - Benjamin Franklin 1706-1790

        Comment


          #19
          Warum wird hier so extrem reagiert?! Ich wollte ihm nur helfen, deswegen das ganze Forum zu schließen halte ich für etwas übertrieben.
          Werds in Zukunft sein lassen...


          Originally posted by The Don Mark View Post
          was hallst du von Blue-Clone ?
          Kenn ich nicht, ich nutze Fab!
          Last edited by mstylez; 10-29-2009, 08:22 AM.

          Comment


            #20
            Originally posted by mstylez View Post
            Werds in Zukunft sein lassen ... Kenn ich nicht, ich nutze Fab!
            Vernünftig so ...
            the young Grandfather

            Comment


              #21
              Finde ich nicht gut, dass hier so zickig reagiert wird, wenn man das Konkurrenzprodukt aus Antigua erwähnt. Erstens kennt es hier eh jeder, viele Nutzer sind auch im anderen Forum unterwegs. Zweitens lässt sich schließlich erst damit DVDFab Blu-ray voll ausnutzen, solange die Kunden noch mit der BD+-Unterstützung hingehalten werden (und auch danach wird man es noch brauchen).

              Vielleicht spreche ich das bei Gelegenheit mal im englischen Forum an, dort wurde in einer Anfrage von mir nämlich auch schonmal der Name des Fuchs-Produktes durch "on-the-fly decryptor" ersetzt. Solches Verhalten finde ich reichlich unseriös.
              Intel Core i7 4770K 3.5 GHz, 32 GB, GeForce GTX 780 Ti, Windows 7 Ultimate 64bit

              Comment


                #22
                Edit......

                Comment


                  #23
                  mstylez
                  man da habe ich was ins rollen gebracht Da kannst net mal eine Furz lassen
                  Gleich laden zu
                  na ja

                  Comment


                    #24
                    mstylez Kennst du dich mit dem Gered aus?
                    WDTV HD am TV anzuschauen ?
                    Oder darf ich so was nicht mehr fragen (GregiBoy)
                    Oder ist das auch verboten

                    Comment


                      #25
                      Alle bitten wir ist, dass Sie gemeinsame Höflichkeit auf diesem Forum anzeigen und nicht benennen, diskutieren oder zur Verfügung stellen Links zu wettbewerbsfähigen Software.
                      Dieses Forum ist schließlich für die Verwendung von DVD-FAB-Benutzern von DVDFab finanziert.
                      Ist das zuviel verlangt?
                      "Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy." - Benjamin Franklin 1706-1790

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        mstylez Kennst du dich mit dem Gered aus?
                        WDTV HD am TV anzuschauen ?
                        Damit hab ich keine Erfahrung.

                        Comment


                          #27
                          GregiBoy ok ok bitte um Verzeihung
                          Werde mich das nächste mal zügeln
                          mstylez Danke trotz für die Antwort
                          GregiBoy Wenn ihr das immer so ernst alles nimmt mit Konkurrent Produkte usw
                          dann würde ich mal Gas geben das BD+-Unterstützung mal voll im Einsatz kommt ,den sind wir doch mal ehrlich Der Fuchs muss öfter hinhalten Oder ?
                          Danke Ende Für Mich

                          Comment


                            #28
                            Können Sie Jungs auch Bitte halten zu Thema.?

                            Der Titel der dieser Thread ist "Probleme Mit Mein Bloo... Valen.... "

                            Bitte gerne einen neuen Thread starten wo definiert der Titel klar Sie Frage.

                            Vielen Dank für ihre Zusammenarbeit
                            "Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy." - Benjamin Franklin 1706-1790

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by GregiBoy View Post
                              Der Titel der dieser Thread ist "Probleme Mit Mein Bloo... Valen.... "
                              Vielen Dank für ihre Zusammenarbeit
                              Nachdem nun die Probleme mit My Bloo geklärt sind, kommen wir zur Zusammenarbeit.

                              Unsere Vorschläge seht Ihr hier : http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=847

                              the young Grandfather

                              Comment


                                #30
                                Für was sich GegyBoy mit seinem Chaosdeutsch hier ständig einschaltet versteh ich nicht ??? Vielleicht sollte ich meinen Job hier besser Kündigen...

                                Und das mit den Konkurenzprodukten kann und will ich auch nicht verstehen.

                                M5<---- grübelt gerade darüber nach selbst ein Forum zu eröffnen zuzüglich zu seinem bereits bestehenden Forum.



                                P.S:. Dann könnte man wenigsten neutral und demokratisch über Dinge sprechen und nicht zensiert werden. Kennen wir das nicht irgendwo her ?
                                Last edited by Guest; 10-30-2009, 11:50 AM.

                                Comment

                                Working...
                                X