Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Wolfman

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit Wolfman

    Hallo,

    nach dem Einlesen existieren 8 Titel mit der Länge von 1:58:46 und 8 Titel mit der Länge 1:42:06 und alle Titel haben unterschiedliche Dateigroessen.

    Reicht es die groesste (14.987 kb) zu nehmen, oder muss ich doch die komplette BD brennen?

    VG

    #2
    Sowas kommt öfter vor, meistens sinds um die 3-4 Streams. In so einem Fall musst du dich schlau machen wie lange die Laufzeit des Films ist (eventuell ist auch ne DC Version mit drauf), dann kannst du schon ein paar Streams ausschließen. Und dann musst du auf die Kapitel schauen, ein Stream mit einem oder 60 Kapitel kanns ja nicht sein. Auf die Untertitel kannst du auch achten. Meistens sind auch 2 Streams identisch, in dem Fall ist es egal welchen du brennst.
    So bekommt man es immer hin, anschließend ziehst du dir den Stream auf die Platte und überprüfst diesen. Dann erst brennen!

    Comment


      #3
      Ist ja ganz schön traurig, und ich dachte FAB wäre einfach. Die jeweils 8 gleichlangen Titel haben entweder 2 oder 26 Kapitel, also ist das auch nicht besonders hilfreich. Da ich keine Lust habe jedes einzelne Kapitel auf die Festplatte zu ziehen und dann zu überprüfen, muss ich Wohl oder Übel mal bei dem Waldtier reinschaun, da soll es eine Möglichkeit mit clown BD geben.

      Comment


        #4
        Ich hab dir doch oben schon erklärt wonach du noch gucken musst! Laufzeit und Untertitel. Sind diese Dinge bei zwei oder drei Streams identsich ist es egal welchen du nimmst! Manche Leute stellen sich an....

        Und der Stream mit 2 Kapitel kanns wohl nicht sein...

        Comment


          #5
          es gibt auch manche blu rays wo ein stream nicht geht!

          dann nimmt man den anderen der genau soviele kapitel und länge hat!!

          meistens ist das bei filmen von Warner bros! z.b. zauberhafte nanny 2

          da hatte ich auch das problem!! anderer stream und siehe da es geht :-)))

          Comment


            #6
            Originally posted by djblade View Post
            es gibt auch manche blu rays wo ein stream nicht geht!

            dann nimmt man den anderen der genau soviele kapitel und länge hat!!

            meistens ist das bei filmen von Warner bros! z.b. zauberhafte nanny 2

            da hatte ich auch das problem!! anderer stream und siehe da es geht :-)))
            Hallo
            Also mit der neue version (7090)gibt es keine Probleme habe gester mit dem fuchs( Wolfmann ) auf die Platte gehauen und dann ab in die neue Version rein und fertig war der Film in 20 Minuten
            MfG Don

            Comment

            Working...
            X