Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 7090

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab 7090

    Hier der erste (ernüchternde) Eindruck von der aktuellen "Finale": Ein bereits auf der HDD liegender Film (BR) sollte geschrumpft werden.
    Erster Versuch gestern Abend mit Einstellung "langsam" lies den PC nach 1h15min einfrieren.
    Beim 2. Versuch und vorherigem Neustart hat es immerhin 2h10min bei 85% gedauert, bis der PC wieder sille stand !
    Z.Zt. läuft der 3. Versuch - jetzt mit der Einstellung "schnell". Der PC an sich kannte bisher seit der Neuinstallation von Win7 x64 absulut keine Probleme.
    Mal sehen ...
    the young Grandfather

    #2
    Wie siehts aus mit dem alten Problem, dass unnötige Tonspuren entfernt aber unsichtbar mitkopiert wurden, sodass fast kein Hauptfilm auf ne BD25 passt?

    Comment


      #3
      Sooooo, der 3. Anlauf lief durch. Keine Ahnung, was bei den ersten Versuchen nicht gepaßt hat.
      Im Ergebnis waren nur ein Stream sowie nur der gewünschte dt. Ton zu finden.

      Und: 1080i - Material geht immer noch nicht zu komprimieren ! Hallo Entwickler - das sollte doch schon länger behoben sein:

      Zitate:

      Behoben: Einfrierproblem beim Kopieren im Modus "Komplett" auf BD25 in bestimmten Fällen, (war das der Grund für meine beiden Fehler heute ?)
      Behoben: Beenden mit einer Warnung für Interleaved-Quelle.
      Behoben: Vorwärts/Rückwärts Spulen funktioniert nicht in bestimmten Fällen.

      Letzteres hat noch das selbe Niveau seit Version 7050, schon besser, aber noch nicht ok !

      Soweit der Stand nach dem ersten Film. Ich bleibe dran ...
      the young Grandfather

      Comment


        #4
        Hallo
        Also ich habe mal eine komplette Disk eingedampft und ich muss sagen Top
        gibt nichts auszusetzen die BD hat 42,6 GB gehabt eingedampft habe ich sie auf 23,1 GB und wie gesagt Top . was mir aber bei der letzte beta Version aufgefallen ist der Film (The Book of Eli ) hat gemuxt 22,0GB aber DVDFAB bringt 27,3 GB raus das soll mal einer verstehen
        werde morgen mal nochmal testen mit der 7090 gebe dann -bescheid ob ein neuer Fehler auftritt

        tomasius du weist doch das DVDFAB noch nicht so weit ist Material auf 1080i
        einzustampfen das kann gerade nur einer und der bringt momentan bei jeder neue Version keine Fehler mit wie DVDFAB
        Blue cloner ist halt momentan oder besser gesagt seit Version 2,20 einfach Top
        ich wünsche allen User hier eine schöne Woche
        MFG Don

        Comment


          #5
          Don schrieb:
          ... (The Book of Eli ) hat gemuxt 22,0GB ...
          Mit welchem Programm gemuxt ? Mit dem tsMuxer oder FAB im BD50 Modus ?
          the young Grandfather

          Comment


            #6
            Originally posted by tomasius View Post
            Don schrieb:

            Mit welchem Programm gemuxt ? Mit dem tsMuxer oder FAB im BD50 Modus ?
            Guten Morgen tomasius mit tsmuxer habe ich es gemacht
            MFG Don
            PS melde mich später noch mal

            Comment


              #7
              Das ist doch genau das Problem was ich oben angesprochen habe!!! Der unnötige Kram wird abgewählt aber unsichtbar mitkopiert sodass fast jeder Hauptfilm zu gross ausfällt. Könnt ihr euch nicht mehr daran erinnern?



              Deswegen mach ich immernoch alles mit der 7030, das läuft problemlos!!

              Comment


                #8
                Klar können wir uns dran erinnern ! Doch bei meinem Versuch (s.o) war es so wie es sein soll. Keine versteckte fremde Sprache und nur ein Stream im Ordner.
                Werde weiter testen. Don hat sein Ergebnis ja auf die letzte beta bezogen. Ich bin schon up to date ...
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Originally posted by mstylez View Post
                  Das ist doch genau das Problem was ich oben angesprochen habe!!! Der unnötige Kram wird abgewählt aber unsichtbar mitkopiert sodass fast jeder Hauptfilm zu gross ausfällt. Könnt ihr euch nicht mehr daran erinnern?



                  Deswegen mach ich immernoch alles mit der 7030, das läuft problemlos!!
                  Hallo mstylez
                  Ja ich kann mich daran erinnern du hast zu 100% recht werde morgen es noch mal laufen lasse bin leider nicht dazu gekommen schreibe morgen das Ergebnis rein vielleicht ist es ja schon gelöst man mus nur fest daran glauben mstylez
                  MFG Don

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by mstylez View Post
                    Das ist doch genau das Problem was ich oben angesprochen habe!!! Der unnötige Kram wird abgewählt aber unsichtbar mitkopiert sodass fast jeder Hauptfilm zu gross ausfällt. Könnt ihr euch nicht mehr daran erinnern?



                    Deswegen mach ich immernoch alles mit der 7030, das läuft problemlos!!
                    Hallo mstylez
                    Also das hat mir keine ruhe gelassen und habe es mal laufen lassen den Film (BOOK_OF_ELI_BD ) und das Ergebnis ist, wir haben einen Ordner und der besagter Ordner hat das Ergebnis 22,0 GB
                    Wie TSmuxer raus gebracht 22,0 GB also das heist die neue Version 7090 ist jetzt eigentlich ok was meinst du dazu ? Teste es halt mal Kollege mstylez
                    MFG Don

                    Comment


                      #11
                      Soeben auch beim "Gladiator": Die Ordner vom tsMuxeR und mit FAB erstellt, sind gleich groß !
                      Sollte FAB es wirklich gepackt haben ? Ich bleibe dran ...
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #12
                        Wenn das so ist werde ich mir die bei Gelegenheit auch mal installieren.

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by mstylez View Post
                          Wenn das so ist werde ich mir die bei Gelegenheit auch mal installieren.
                          Ok mach das wirst sehen das geht wolfmann hat das gleiche Ergebnis rausgebracht wie TSmuxer
                          MfG Don

                          Comment


                            #14
                            Soeben lief "Kramer gegen Kramer" mit Dustin Hoffmann unkomprimiert sowohl durch dem MuxeR, als auch durch FAB 7090.
                            Ergebnis: Völlig identisch 23,1GB mit Film und dt. DTS HD.
                            Wie schon bei den 4 anderen Filmen scheint bei der aktuellen Version dieses Problem gelöst.
                            the young Grandfather

                            Comment


                              #15
                              Dann hoffe ich, dass keine neuen Fehler dazugekommen sind. Sollte diese Version endlich gut sein werd ich die 6218 und 7030 von der Platte schmeißen.

                              Comment

                              Working...
                              X