Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler 122

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fehler 122

    Moin!

    Ich habe heute die Testversion 7.0.9.0 installiert und wollte damit eine BR kopieren.
    Nachdem DVDFab alles gerippt hatte und ich aufgefordert wurde einen BR Rohling einzulegen wurde ein paar Sekunden später der Brennvorgang mit der Fehlernummer 122 abgebrochen, habe dann einen weiteren Rohling eingelegt und dieser wurde wieder mit Fehler 122 abgebrochen.

    Kennt jemand diesen Fehler?
    cheers,
    Morgan

    #2
    Hi, willkommen hier im Forum.
    Sieh mal hier: http://www.dvdfab.net/de/faq/?type=products&num=5 unter Punkt 8.
    Ich rate, generell zuerst den Film in einem Ordner zu erstellen, diesen anschließend mit einem SW-Player zu kontrollieren und erst dann zu brennen.
    Es empfiehlt sich für letzteres IMGBurn.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Hi!
      Originally posted by tomasius View Post
      Hi, willkommen hier im Forum.
      Danke

      Nochmals Danke.
      Ich verwende den Plextor 940 und die Mediarang 25GB Rohlinge, wenn ich die mit Nero10 brenne, funktionieren diese wunderbar. Liegt vielleicht an dem eingestellten Brennprogramm (VSO)? Sollte ich da vielleicht mal auf Nero oder ImgBurn stellen?
      Der erstellte Film lag ja noch auf der HDD, hab diese Daten dann mit Nero auf so einen besagten Rohling gebrannt
      Ich rate, generell zuerst den Film in einem Ordner zu erstellen, diesen anschließend mit einem SW-Player zu kontrollieren und erst dann zu brennen.
      Mit welchem Programm kann man den erzeugten Film von der HDD abspielen? Habe PowerDVD 8 drauf, damit kann ich aber nicht direkt von der HDD abspielen, zumindest weiß ich nicht wie
      Es empfiehlt sich für letzteres IMGBurn.
      Okay, Nero weniger? Frage nur, da ich dies habe.
      cheers,
      Morgan

      Comment


        #4
        also ein freund von mir hat auch immer das problem mit seinem exteren Brenner!

        er macht nach dem fehler einfach nochmal klick auf brennen und dann geht es!!

        Comment

        Working...
        X