Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ergebnis nich komplett

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Ergebnis nich komplett

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und benutze seit gestern die Testversion von DVDFab.
    Funktioniert soweit alles prima.
    Auf den DVD´s sollten je 4 Folgen einer Serie drauf sein. Jedoch habe ich jetzt festgestellt, dass immer nur 2 drauf sind und die andern beiden sind zwar aufgeführt, können aber nicht ausgewählt werden.
    Woran kann das liegen?
    Bin anhand der Anleitung vorgegangen.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    #2
    Hat niemand eine Idee bzw. kann mich helfen?????

    Comment


      #3
      Servus Lilly Fee,

      machst du eine DVD oder Blu Ray ??

      Comment


        #4
        Hallo,

        ich mach eine DVD.
        Ist echt komisch alles funktioniert. Menüauswahl, Ton usw. Aber nur die Hälfte der Folgen sind drauf

        Comment


          #5
          Ich mache DVD mit Clone DVD. Geht zu 100%. Bei Fab habe ich leider nur Blu Ray erfahrung !!!

          Comment


            #6
            Mir Clone DVD hab ichs auch schon versucht, geht leider nicht.
            Aber trotzdem danke!!

            Comment


              #7
              Originally posted by Lilly Fee View Post
              Mir Clone DVD hab ichs auch schon versucht, geht leider nicht.
              Aber trotzdem danke!!
              Hallo Lilly Fee
              Wende dich an den Moderator der kann dir bestimmt helfen hast du die neue Version schon installiert ?
              Die meisten von hier haben es nur mit BD zu tun
              MFG Don

              Comment


                #8
                Bist aber sicher, dass du alles ausgewählt hast in den Programmen?
                Wenn zwei Programme da versagen, kann es sein, dass die DVD nicht ganz korrekt erstellt wurde (Original).
                Welche Serie ist es denn und welche genaue Anleitung meinst du?
                人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                Life is a gift and should be experienced in full joy

                Comment


                  #9
                  Die Original DVD funktioniert einwandfrei.
                  Es ist die Serie Greys Anatomy :-)
                  Ja, ich hab wirklich alles richtig ausgewählt.

                  Bei DVDFab7 habe ich aufs Fragezeichen oben rechts geklickt, diese Anleitung meine ich.
                  Bei Clone DVD gehts nicht, weils eine Original DVD ist.

                  Comment


                    #10
                    Ich hab Greys Anatomy Staffel 1 bis 5 für mein Frauchen gebrannt, funktionierte ohne Probleme bei mir.
                    Es kann eigentlich nur an deiner DVD liegen. Versuch doch mal die DVD zu klonen, vielleicht geht das ja

                    Comment


                      #11
                      Klonen geht nicht, da es sich um die Original Staffeln handelt (schreibgeschützt)

                      Ok, aber wenn ich doch anhand der Anleitung bei DVDFab vorgehe, warum klappt es dann bei mir nicht???????
                      Und bei dir funktioniert es! Versteh ich nicht.
                      Ich benutze Originale DVD und die Rohlinge sind auch die richtigen (Double Layer 8,5 GB)

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by Lilly Fee View Post
                        Klonen geht nicht, da es sich um die Original Staffeln handelt (schreibgeschützt)

                        Ok, aber wenn ich doch anhand der Anleitung bei DVDFab vorgehe, warum klappt es dann bei mir nicht???????
                        Und bei dir funktioniert es! Versteh ich nicht.
                        Ich benutze Originale DVD und die Rohlinge sind auch die richtigen (Double Layer 8,5 GB)
                        Hallo Lilly
                        Wen du den Fuchs hast und CloneDVD2 dann geht das zu 1000 %
                        Da spreche ich aus erfahrung
                        MFG Don
                        PS ist doch klar das man eine schreibgeschützte DVD nicht kopieren kann
                        es seiden man hat den Fuchs hole dir mal die 2 Programme 14 tage Testversion wirst sehen das klappt

                        Comment


                          #13
                          Hallo Don Mark :-)
                          Danke, habe den Tipp auch von Tomasius bekommen und den Fuchs nun auf meinem PC.
                          Muss echt gestehen, ich hab mit dem ganzen überhaupt keine Erfahrung und kenn mich damit kein bisschen aus.
                          Somit blick ich grad nicht was ich dann mit dem Fuchs machen muss. Kann da ja immer nur auf OK klicken, passiert aber nichts, zumindest hat es den Anschein.

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by Lilly Fee View Post
                            Hallo Don Mark :-)
                            Danke, habe den Tipp auch von Tomasius bekommen und den Fuchs nun auf meinem PC.
                            Muss echt gestehen, ich hab mit dem ganzen überhaupt keine Erfahrung und kenn mich damit kein bisschen aus.
                            Somit blick ich grad nicht was ich dann mit dem Fuchs machen muss. Kann da ja immer nur auf OK klicken, passiert aber nichts, zumindest hat es den Anschein.
                            Hallo Lilly
                            mach ein paar Screenshot ( bilder ) Hast du auch Clone dvd runter geladen das brauchst du auch melde dich kurz
                            MFG Don

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by Lilly Fee View Post
                              Hallo Don Mark :-)
                              Danke, habe den Tipp auch von Tomasius bekommen und den Fuchs nun auf meinem PC.
                              Muss echt gestehen, ich hab mit dem ganzen überhaupt keine Erfahrung und kenn mich damit kein bisschen aus.
                              Somit blick ich grad nicht was ich dann mit dem Fuchs machen muss. Kann da ja immer nur auf OK klicken, passiert aber nichts, zumindest hat es den Anschein.
                              wen du den Fuchs draufhaust musst du garnichst machen dazu brauchst du nur clonen dvd den rest macht Clone sie Screenshot

                              MFG Don

                              Comment

                              Working...
                              X