Announcement

Collapse
No announcement yet.

Cinavia & DvdFAb ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Cinavia & DvdFAb ???

    Hab mir gedacht ich Trete mal einen Diskusionsthread
    über den Cinavia Schutz los.
    http://www.cinavia.com/languages/deu...echnology.html

    #2
    Darüber wurde auch im Fuchsbau schon diskutiert. Generell kann man sich im Moment am besten drauf vorbereiten:
    1. Keine PS3 zur BR Wiedergabe benutzen, 2. Kein FW-Update des BR-Players vornehmen.
    Für alles andere wird die Zeit schon eine Lösung bringen. Da bin ich mir sicher.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Das sehe ich genauso! Dieser Schutz wird auch nicht lange sicher sein

      Comment


        #4
        Originally posted by tomasius View Post
        Darüber wurde auch im Fuchsbau schon diskutiert. Generell kann man sich im Moment am besten drauf vorbereiten:
        1. Keine PS3 zur BR Wiedergabe benutzen, 2. Kein FW-Update des BR-Players vornehmen.
        Für alles andere wird die Zeit schon eine Lösung bringen. Da bin ich mir sicher.
        Ich glaube früher oder später werden wir nicht über ein Update vorbeikommen
        Tom wie war das mit avatar du hast den Film nur anschauen können wen du ein update gemacht hast oder ? so war es bei mir und bei tausend andere auch
        und dann wird der scheiß Cinavia Schutz aktiviert aber der Fuchs wider es schaukeln oder DVDFAB mal sehen wer der erste die nasse vorn hat
        D300 Schön dich mal wider im diesen Forum zu sehen
        MFG Don

        Comment


          #5
          Don schrieb:
          ... du hast den Film nur anschauen können wen du ein update gemacht hast oder ...
          Ich leg das Original immer in den Schrank, bei mir kommen nur die gerippten Filme in den Player.
          Von daher brauchte mein BDP kein Update bei Avatar. Das hatte sich schon durch den Fuchs (oder FAB) erledigt.
          Bis jetzt sind wir ja noch nicht bedroht, da es in Europa noch keine derartig verseuchte BD`s gibbed.
          the young Grandfather

          Comment

          Working...
          X