Announcement

Collapse
No announcement yet.

FAB findet Quelle nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    FAB findet Quelle nicht mehr

    Hallo,

    ich habe heute die neuste Version von Fab DVD to DVD heruntergeladen.
    Jetzt wird das Quelllaufwerk nicht mehr gefunden und er tut so als ob es das nicht geben würde. Habt Ihr einen Tip?

    Gruss E.

    #2
    Da existiert schon ein Thread dazu.
    Hast Du es nochmal mit einer älteren Version probiert ? Zur Not muß halt die so lange herhalten,
    bis eine weitere Version bei Dir diesen Fehler nicht mehr verursacht. Bei mir geht alles.
    Hast Du den Fuchs im Hintergrund laufen ?
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      hallo, wie komme ich denn wieder an die ältere Version, wenn ich selbige gelöscht habe? Was meinst Du mit uchs?

      Comment


        #4
        Originally posted by nettespaarnbg View Post
        hallo, wie komme ich denn wieder an die ältere Version, wenn ich selbige gelöscht habe? Was meinst Du mit uchs?
        Hallo nettespaarnbg
        Googl ist den freund
        MFG Don
        Last edited by The Don Mark; 08-08-2010, 03:31 PM.

        Comment


          #5
          Originally posted by nettespaarnbg View Post
          hallo, wie komme ich denn wieder an die ältere Version, wenn ich selbige gelöscht habe? Was meinst Du mit uchs?
          Fuchs du hast die ganz gestohlen
          ein super Programm von .slysoft noch mal Googl ist dein bester freund
          MFG Don

          Comment


            #6
            Originally posted by nettespaarnbg View Post
            hallo, wie komme ich denn wieder an die ältere Version, wenn ich selbige gelöscht habe? Was meinst Du mit uchs?
            Wie Don schon schrieb: 1. Google hilft fast immer weiter, 2. Der "Fuchs" ist ein Programm von Slysoft und 3. ist es ratsam, alle wichtigen Programme als exe. Datei
            in einem seperaten Ordner zu speichern. Eben genau für solche Fälle. Früher hat man halt die CD`s der Computerzeitschriften "gesammelt".
            Hier: http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=7075 findest Du noch die letzte beta ...
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Originally posted by tomasius View Post
              Wie Don schon schrieb: 1. Google hilft fast immer weiter, 2. Der "Fuchs" ist ein Programm von Slysoft und 3. ist es ratsam, alle wichtigen Programme als exe. Datei
              in einem seperaten Ordner zu speichern. Eben genau für solche Fälle. Früher hat man halt die CD`s der Computerzeitschriften "gesammelt".
              Hier: http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=7075 findest Du noch die letzte beta ...
              Jo tomasius hat recht
              Welche neue hast den runter geladen die 7093 oder welche genau
              die 7090 die funkelt top habe sie genau getestet aber nur mit BD und da ist alles top mit DVDs habe ich nichts mehr am Hut
              MFG Don

              Comment


                #8
                Wie haben "Clowns und Helden" schon gesungen: "Es ist kalt geworden in Deutscheland ... "
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Originally posted by tomasius View Post
                  Wie haben "Clowns und Helden" schon gesungen: "Es ist kalt geworden in Deutscheland ... "
                  Onkel Tom du sprichst in Rätseln
                  MFG Don

                  Comment

                  Working...
                  X