Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auswahl bei Hauptfilm - Blu-Ray

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Auswahl bei Hauptfilm - Blu-Ray

    Halo und Moin moin,

    mal ne frage.

    Ich brenne die Blu-Ray´s immer nur so das ich den Hauptfilm aussuche.
    Nun meine Frage.
    Des öfteren ist der Hauptfilm öfters vorhanden.
    Immer die gleiche Laufzeit, aber mit unterschiedlichen Soundmöglichkeiten und verschiedene Anzahl der Kapitel.

    Woher weiß ich nun das ich den richtigen erwische ?

    MfG

    McBloch
    Asus M4A89GTD-Pro-USB3 / AMD Phenom II x6 1100 BE / Geforce GTX 670 Zotac AMP! Edition / Corsair Vengeance—16GB Dual Channel DDR3 Memory Kit (CMZ8GX3M2A1600C9) / Netzteil 650 Watt von Corsair / Monitor : LG Flatron W2442PA Full HD /120GB SSD OCZ Vertex 2 / 500 GB SATA II /Realtek ALC892 @ ATI SB850 - High Definition Audio Controller / Handy : Apple IPhone 4S weiß 16 GB

    #2
    Blu-ray Player starten und schauen welchen Titel er bei Deutsch abspielt.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Originally posted by mcbloch View Post
      Halo und Moin moin,

      mal ne frage.

      Ich brenne die Blu-Ray´s immer nur so das ich den Hauptfilm aussuche.
      Nun meine Frage.
      Des öfteren ist der Hauptfilm öfters vorhanden.
      Immer die gleiche Laufzeit, aber mit unterschiedlichen Soundmöglichkeiten und verschiedene Anzahl der Kapitel.

      Woher weiß ich nun das ich den richtigen erwische ?

      MfG

      McBloch
      Tach Tach McBloch
      Herzlich willkommen in unseren Verrückten Forum
      Wenn du nur den Hauptfilm nimmst dann zeigt dir DVDFAB automatisch schon an welcher Film richtig ist ansonsten machst du ein Gegentest wie bei einer Schwangerschaft mit BDinfo .v.0.5.4 siehe Screenshot


      sie genau hin identisch
      MFG Don
      PS hier genauer http://de.tinypic.com/view.php?pic=303ffxs&s=4
      Last edited by The Don Mark; 08-10-2010, 10:56 AM.

      Comment


        #4
        Hallo Don,

        danke für die Beispiele, aber ich glaube nicht das das Programm den richtigen File anzeigt.
        Bei The Wolfman zb: hat er mir den mit nur 2 Kapiteln angezeigt. Aber den mit 16 Kapiteln nicht. Aber ich denke das der mit 16 der richtige war. Wieso ist überhaupt der eine File ( Hauptfilm ) so oft drauf. Hat doch was zu bedeuten.

        MfG

        McBloch
        Last edited by mcbloch; 08-10-2010, 08:24 PM.
        Asus M4A89GTD-Pro-USB3 / AMD Phenom II x6 1100 BE / Geforce GTX 670 Zotac AMP! Edition / Corsair Vengeance—16GB Dual Channel DDR3 Memory Kit (CMZ8GX3M2A1600C9) / Netzteil 650 Watt von Corsair / Monitor : LG Flatron W2442PA Full HD /120GB SSD OCZ Vertex 2 / 500 GB SATA II /Realtek ALC892 @ ATI SB850 - High Definition Audio Controller / Handy : Apple IPhone 4S weiß 16 GB

        Comment


          #5
          Originally posted by mcbloch View Post
          Hallo Don,

          danke für die Beispiele, aber ich glaube nicht das das Programm den richtigen File anzeigt.
          Bei The Wolfman zb: hat er mir den mit nur 2 Kapiteln angezeigt. Aber den mit 16 Kapiteln nicht. Aber ich denke das der mit 16 der richtige war. Wieso ist überhaupt der eine File ( Hauptfilm ) so oft drauf. Hat doch was zu bedeuten.

          MfG

          McBloch
          Hallo mcbloch
          Leider habe ich den Film nicht da, auf einen anderen Rechner drauf fahre erst mal in den verdienten Urlaub morgen, teste in erst in 12 tage
          für was brauchst du 16 Kapiteln bitte schön ???
          MFG Don

          Comment


            #6
            Hallo Don,

            die Kapitel sind mir eigentlich egal, aber ich denke das die Datei mit mehr Kapiteln doch eher die richtigere ist.

            Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, komm heil wieder.

            MfG

            McBloch
            Asus M4A89GTD-Pro-USB3 / AMD Phenom II x6 1100 BE / Geforce GTX 670 Zotac AMP! Edition / Corsair Vengeance—16GB Dual Channel DDR3 Memory Kit (CMZ8GX3M2A1600C9) / Netzteil 650 Watt von Corsair / Monitor : LG Flatron W2442PA Full HD /120GB SSD OCZ Vertex 2 / 500 GB SATA II /Realtek ALC892 @ ATI SB850 - High Definition Audio Controller / Handy : Apple IPhone 4S weiß 16 GB

            Comment


              #7
              Originally posted by mcbloch View Post
              Hallo Don,

              die Kapitel sind mir eigentlich egal, aber ich denke das die Datei mit mehr Kapiteln doch eher die richtigere ist.

              Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, komm heil wieder.

              MfG

              McBloch
              Hallo McBloch
              Wie gesagt teste es selber aus ( Links ) DVDFAB nimmt seit dieser version( 7093 ) immer die richtige aus, sozusagen seit Version 7090 das ist jeden überlassen McBloch du wirst das richtige schon machen
              Vielen dank für die wünsche und wenn der oben will komme ich natürlich heil zurück McBloch den ich liebe dieses verrückte Forum Also bis in 12 tagen mein Freund
              MFG Don
              PS: einen lieben Gruß geht natürlich an meine neue Schwester Lilly Fee
              und an meinen fab Bruder Robs dir natürlich auch MCBloch
              bleibt sauber Mädels

              Comment


                #8
                The Don schrieb:
                ... also bis in 12 tagen ...
                Bye ...
                the young Grandfather

                Comment

                Working...
                X