Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-ray > iso

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu-ray > iso

    Hallo,

    ich versuche mich jetzt schon ein paar Tage mit dem Programm und scheine etwas falsch zu machen.
    Immer wenn ich von einem Blu-ray-Film eine iso datei erstellen möchte, sind die Tonspur oder der Film nicht mehr synchron. Sprich erst sieht man den Film und 2 Sekunden später dann den Text dazu. Hab ich was in den Einstellungen vergessen?

    Ich verwende die Version 7.0.3.0

    Kann mir bitte jemand helfen ?

    lg

    #2
    Originally posted by blub5000 View Post
    Hallo,

    ich versuche mich jetzt schon ein paar Tage mit dem Programm und scheine etwas falsch zu machen.
    Immer wenn ich von einem Blu-ray-Film eine iso datei erstellen möchte, sind die Tonspur oder der Film nicht mehr synchron. Sprich erst sieht man den Film und 2 Sekunden später dann den Text dazu. Hab ich was in den Einstellungen vergessen?

    Ich verwende die Version 7.0.3.0

    Kann mir bitte jemand helfen ?

    lg

    Hallo und herzlich willkommen in unseren verrückten Forum blub5000
    deine Version ist übrigens aus der Steinzeit Kollege versuche es mal mit der neue http://www.dvdfab.com/download.htm
    und wen du eine ISO brennst wurde ich lieber das kostenlose Programm ( ImgBurn ) in Anspruch nehmen
    MFG Don

    Comment


      #3
      Hier ein Link für das Programm weil du ein frischling bist
      ImgBurn 2.5.8.0 Englisch: ImgBurn ist ein kostenloses Brenn-Leichtgewicht, das sich auf Image-Dateien spezialisiert hat.

      mehr Info wehre nett wie genau machst du deine ISO und mit was brennst du deine ISO usw....
      MFG Don
      PS: Hast du eine Testversion ??

      Comment


        #4
        blub5000 wen du oben rechst gehst (Grüner Hacken ) sind ja alle Einstellungen zu sehen
        A/V Code da alles auf Software stehlen OK
        dann Blu-ray zu Blu-ray auf langsam hohe Qualität ok
        MFG Don

        Comment


          #5
          Vielen Dank für die Mühe

          Ich habe jetzt mal die neue Version geladen und dann hat auch gleich alles geklappt =) Zurzeit nutze ich noch die Testversion. ISOs habe ich noch nicht gebrannt..ich habe nach einer Software im Internet gesucht, mit der ich die Filme auf eine 25GB Blu-ray brennen kann und habe nicht sehr viele Programme gefunden aber DVDFAB7 scheint das beste zu sein. Das Programm ist sehr unkompliziert. Gebrannt habe ich den Film auch mit DVDFAB7 dauert zwar etwas lang aber man sitzt ja nicht rund um die Uhr am Rechner
          Hab auch viel von "Muxen" gehört. Keine Ahnung was das ist ich denke mal DVDFAB7 macht das von alleine

          lg
          blub5000

          Comment


            #6
            Google ist Dein Freund. Zitat:
            Muxen kommt von multiplexen.
            Mit multiplexen meint man das Zusammenführen eines Nur-Videostreams und eines Nur-Audiostreams (oder zweien !) zu einem kombinierten Stream, der dann Video und Ton enthält.
            Hier im Forum wird oft fälschlicherweise von muxen gesprochen, wenn man mit FAB nur den (unkomprimierten) Hauptfilm samt Ton von der BR nimmt.
            Üblicherweise, wenn besagter Hauptfilm <23,2GB ist und somit ohne Komprimierung auf einen SL Rohling paßt.
            the young Grandfather

            Comment

            Working...
            X