Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 8002

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab 8002

    Hallo Leute!


    Seit heute gibt es die 8002!! Es sind einige Änderungen vorgenommen worden.

    Jeder, der die neue Version angetestet hat kann hier was dazu schreiben. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich keine neuen Fehler eingeschlichen haben. Die letzte Final ist ja schonmal sehr gut gelaufen.

    #2
    Meine ersten Erfahrungen: Von "Die Südsee" als 1080i-Material sollte der Hauptfilm mit ca. 27,7GB auf BD25 geschrumpft werden. 2x hat sich der Rechner in der Nacht bei unterschiedlichen Zeiten aufgehangen.
    "Gesetz der Straße" lief soeben einwandfrei durch (1080p).
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Wieviele Streams hast du bei Gesetz der Strasse rausbekommen? Bei mir kamen zwei raus.

      Comment


        #4
        Jepp, 2 sind korrekt. Hab das aber nur "nebenbei" getestet. Ich bin wieder altmodisch geworden und nutze FAB nur zum Eindampfen.
        Ansonsten kommt nach dem Fuchs der Muxer zum Einsatz ... (bitte keine neue Diskussionsrunde entfachen ... )
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Originally posted by tomasius View Post
          Jepp, 2 sind korrekt. Hab das aber nur "nebenbei" getestet. Ich bin wieder altmodisch geworden und nutze FAB nur zum Eindampfen.
          Ansonsten kommt nach dem Fuchs der Muxer zum Einsatz ... (bitte keine neue Diskussionsrunde entfachen ... )
          Tach zusammen
          ist es vollbracht jetzt das dvdfab 1080i-Material einschrumpft ??
          werde mal die neue Version die tage testen mal sehen ob es alles mit 1080i-Material eindampft
          MFG Don

          Comment


            #6
            Originally posted by The Don Mark View Post
            ... ist es vollbracht jetzt das dvdfab 1080i-Material einschrumpft ??
            Hi Don, nein, für mich ist es noch nicht vollbracht ! S. Post oben !
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              1080i funktioniert einwandfrei --- die neue Fab verträgt sich scheinbar mit deinem PC nicht ganz korrekt.
              人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
              Life is a gift and should be experienced in full joy

              Comment


                #8
                @Blaz

                Warum schmeißt Fab so oft mehrere Streams raus (Hauptfilm)? Das Problem besteht seit Anfang an, ich hab dazu auch was im passenden Thread zu den aktuellen Problemen geschrieben.
                Ständig muss mit dem tsmuxer nachbearbeitet werden damit nur ein Stream entsteht. Da ist also irgendwo noch der Wurm drin. Mehr als ein Stream ist nicht in Ordnung und kann auch so meistens nicht abgespielt werden (vom Stand Alone Player).

                Comment


                  #9
                  Wie macht sich das mit den mehreren Streams bemerkbar?

                  Comment


                    #10
                    Weil es leider ein Fehler
                    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                    Life is a gift and should be experienced in full joy

                    Comment


                      #11
                      Warum wird dieser Fehler nicht behoben? Er ist seit Anfang an dabei. Normale User, die den eingebauten Burn Engine nutzen werden sich so viele BDs zerschießen.

                      Originally posted by godu View Post
                      Wie macht sich das mit den mehreren Streams bemerkbar?

                      Wenn du viele Streams hast kommt es bei jedem Streamwechsel zum kurzen Hänger (laut andren Usern, ich habs noch nicht getestet, dafür ist mir der Rohling zu schade). Wenn du nur zwei Streams hast (das kommt öfter vor), bei denen der erste der grosse (Hauptfilm) und der zweite der kleine (meist nur ein paar mb gross) ist so kann man das Ergebnis brennen und alles läuft. Ist es aber genau umgekehrt, der erste Stream ist der kleine und der zweite der grosse so läuft das Ergebnis auf dem Player nicht!! Das ist das Problem, deswegen muss das Ganze noch durch den Muxer.

                      Comment


                        #12
                        Zu den Streams kann ich sagen das ich bis jetzt nicht aufgepasst habe. Ich habe mal alle geprüft und festgestellt das von 1 - 19 Streams alles dabei ist. Ich kann aber auch sagen das ich bei keinem probleme mit dem Player hatte
                        Trotzdem werde ich in Zukunft darauf achten und den Muxer seine arbeit machen lassen. Sicher ist sicher

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by godu View Post
                          Wie macht sich das mit den mehreren Streams bemerkbar?
                          Indem man nach dem Bearbeiten im Stream-Ordner mehr als einen vorfindet und so die Disk oft nicht abspielbar ist. Jenachdem ob der große Ordner vorn oder hinten im Glied steht.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by robs1969 View Post
                            Zu den Streams kann ich sagen das ich bis jetzt nicht aufgepasst habe. Ich habe mal alle geprüft und festgestellt das von 1 - 19 Streams alles dabei ist. Ich kann aber auch sagen das ich bei keinem probleme mit dem Player hatte
                            Trotzdem werde ich in Zukunft darauf achten und den Muxer seine arbeit machen lassen. Sicher ist sicher

                            Dann hast du Glück gehabt! Ich denke nicht, dass es am Player liegt denn die Kopie läuft weder bei mir noch bei einem Bekannten. Ich hab einen LG Player und der Bekannte nen Sony.

                            Zwei Fragen hab ich an dich:

                            1. Was passiert wenn du nen Film mit z.B. 19 Streams guckst? Fällt da nichts auf, dass das Bild beim Streamwechsel kurz ruckt (so wie bei einem Layerwechel)?
                            2. Hattest du mal den Fall, das du zwei Streams rausbekommen hast wovon der erste sehr klein und der zweite der Hauptfilm war? Diese Kopie ist bei dir gelaufen??????

                            Comment


                              #15
                              Also am Besten mit dem Fuchs und tsmuxer auf die Platte und bei Bedarf mit dem Affen verkleinern? Kann es so auch zu Problemen kommen?

                              Comment

                              Working...
                              X