Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem dvdab und nero9

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem dvdab und nero9

    bin jetzt auf Blu-ray umgestiegen und schon gibts Probleme. Hab Vista 32bit und die neueste Version von dvdfab und nero 9.Sobald es ans Brennen geht, bringt nero eine Meldung das sich im Brenner eine BD-RE befindet,ich aber eine CD-R/RW einlegen soll.Ich werd noch irre.Bin ich zu doof oder was? Kennt jemand dieses Problem. Brennen mit VSO fuktioniert,nur nero spinnt!!!

    #2
    hallo ahnungslos
    probiere es mal mit ImgBurn ich habe nero 9 auch und keine probleme
    benutze aber lieber ImgBurn ist für mich gerade das beste program , habe heute morgen mir die neue Betaversion runter geladen (6.1.1.8) und mit ImgBurn hat es mal wieder geklappt teste es mal und gib Bescheid ob es bei dir funtzt

    Comment


      #3
      Nimm ImgBurn!!!

      Comment


        #4
        Originally posted by mstylez View Post
        Nimm ImgBurn!!!
        Einstellung UDF 2.50>WICHTIG

        Comment


          #5
          Das geht gar nicht anders weil ImgBurn sonst meckert.
          Einfach den Ãœberordner reinkopieren und auf der Taschenrechner klicken, der berechnet alles automatisch

          Hier kannste dich einlesen, dauert ne Minute und du beherrschst das Programm, ganz easy:
          klick

          Comment


            #6
            habs mit ImgBurn probiert, lief weder mit PowerDVD noch auf meinem BD-Player(Denon DBP 2010).Was mache ich falsch??? Hab dvdfab und nero neu installiert,ohne Erfolg.Wenn ich bei Schreiben nero anklicke, kommt die Meldung ,,kann nero cmd.exe nicht finden,, und ich soll die Datei manuell auswählen. Wenn ich das gemacht habe muss fab neu starten, und es kommt die Fehlermeldung -Treiberinitialisierung fehlgeschlagen-????? bin ratlos und ahnungslos. Hoffe, einer von euch Profis kann mir helfen.
            Last edited by ahnungslos; 10-23-2009, 03:47 PM.

            Comment


              #7
              Lass von Fab den Film auf die Platte spielen und danach brennst du mit ImgBurn manuell so wie in dem Link beschrieben! Das klappt 1000%ig so weil ich es auch so mache!!

              Comment


                #8
                Jo, geht!!! Vielen Dank.Aber wieso kann man die BD nicht direkt Brennen wie eine DVD? sorry, aber bin Anfänger

                Comment

                Working...
                X