Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Monsters vs. aliens 3d

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem mit Monsters vs. aliens 3d

    Hallo
    Ich bin hier neu im Forum endlich hat man mal ein Forum gefunden wo man was zu lesen bekommt.
    Ich habe das Problem das ich zwar die Blu ray Monsters vs aliens kopiert bekomme.Aber wenn ich nun die Blu ray in meinen Palyer lege läuft er nur in 2d.
    Hat mit den Film schonmal jemand seine Erfahrung gemacht.
    Es handelt sich um die richtige Blu Ray 3d wofür man einen Fernseher und Player braucht.
    Es wer echt nett wenn mir einer helfen könnte.



    gruß drspeed0

    #2
    Vielleicht den falschen Hauptfilm beim Kopieren ausgewaehlt.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Er zeigt mir drei mal die Datei an.Alle gleich lang.Hat von euch vielleicht jemand den Film schonmal kopiert?Ich habe mir schon wieder 2 Rohlinge zerschossen.
      Beide laufen 100%aber nur 2d.Der Player müßte eigentlich automatisch auf 3d umstellen.Der Player erkennt sie aber nur als 2d und nicht als 3d.Irgendwas muß da doch fehlen?



      gruß drspeed0

      Comment


        #4
        Originally posted by drspeed0 View Post
        Hallo
        Ich bin hier neu im Forum endlich hat man mal ein Forum gefunden wo man was zu lesen bekommt.
        Ich habe das Problem das ich zwar die Blu ray Monsters vs aliens kopiert bekomme.Aber wenn ich nun die Blu ray in meinen Palyer lege läuft er nur in 2d.
        Hat mit den Film schonmal jemand seine Erfahrung gemacht.
        Es handelt sich um die richtige Blu Ray 3d wofür man einen Fernseher und Player braucht.
        Es wer echt nett wenn mir einer helfen könnte.



        gruß drspeed0
        Hallo drspeed0 und herzlich willkommen in unseren Forum (Verrückt )
        Hast du schon mal die ganze Disk ein gedämpft hast ja die Möglichkeit oder mach eine 1zu1 Kopie wenn du eine 50GB hast einen Player und Fernseher (3 d tauglich ) hast ja
        MFG Don

        Comment


          #5
          Erstmal danke für die nette Begrüßung
          Ich habe die ganze Blu Ray schonmal geschrumpft.
          Nur das blöde ist die Kopie will garnicht erst laufen.
          weder im Player noch im Rechner.Ist schon komisch.
          Ich habe auch die Aktuelle Version drauf von DVDFAB.
          Der Samsung lcd und player habe ich mir mal gegönnt




          gruß drspeed0

          Comment


            #6
            Problem mit Monsters vs. aliens 3d

            Hallo drspeed0,
            mit dem Fuchs gesammte BR auf die Festplatte bringen, danach auf einem 50GB Rohling mit Imageburn archivieren.
            Funktioniert bei mir bestens, so habe ich auch meine anderen 3D Filme archiviert.
            Gruß

            Comment


              #7
              Originally posted by drspeed0 View Post
              Erstmal danke für die nette Begrüßung
              Ich habe die ganze Blu Ray schonmal geschrumpft.
              Nur das blöde ist die Kopie will garnicht erst laufen.
              weder im Player noch im Rechner.Ist schon komisch.
              Ich habe auch die Aktuelle Version drauf von DVDFAB.
              Der Samsung lcd und player habe ich mir mal gegönnt




              gruß drspeed0
              gegönnt ups das würde ich auch gerne mal sagen seid dir aber gegönnt mir ist das gerade noch etwas zu teuer und meine Chefin dir würde mir was pfeifen
              wie es schon Astrostar schrieb wenn du den Fuchs hast dann geht es 100% wen du aber den Fuchs nicht hast mach es mal mit klonen auf einer 50 GB wen eine hast sonst kauf dir mal eine aber wieder beschreibbare sind nicht mehr so teuer http://www.rohling-express.com/rohli...617c983d5e6109
              oder teste den Fuchs 14 tage musste dann auch gehen und warten auf 20 %
              MFG Don

              Comment


                #8
                Oh danke für eure schnelle Hilfe.Ich werde mir Morgen mal einen wiederbeschreibaren 50gb Rohling kaufen.Dann werde ich es mal versuchen.Den Fuchs habe ich auch drauf.




                gruß drspeed0

                Comment


                  #9
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  gegönnt ups das würde ich auch gerne mal sagen seid dir aber gegönnt mir ist das gerade noch etwas zu teuer und meine Chefin dir würde mir was pfeifen
                  wie es schon Astrostar schrieb wenn du den Fuchs hast dann geht es 100% wen du aber den Fuchs nicht hast mach es mal mit klonen auf einer 50 GB wen eine hast sonst kauf dir mal eine aber wieder beschreibbare sind nicht mehr so teuer http://www.rohling-express.com/rohli...617c983d5e6109
                  oder teste den Fuchs 14 tage musste dann auch gehen und warten auf 20 %
                  MFG Don
                  Don, ich erlaube es dir. Gönne dir was !!!

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by drspeed0 View Post
                    Oh danke für eure schnelle Hilfe.Ich werde mir Morgen mal einen wiederbeschreibaren 50gb Rohling kaufen.Dann werde ich es mal versuchen.Den Fuchs habe ich auch drauf.




                    gruß drspeed0
                    Dann viel Glück wird schon klappen kauf gleich 2 Stück und mach 2 Test
                    einmal mit den Fuchs und 1 mal mit dvdfab klonen und berichte uns einige interessiert es, also lass uns nicht dumm sterben
                    MFG Don

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by robs1969 View Post
                      Don, ich erlaube es dir. Gönne dir was !!!
                      Hoi Fab Bruder Robs alles klar bei dir

                      Comment


                        #12
                        robs danke für die Genehmigung, aber wen ich dann zu hause auspacke Mama mia du weist nicht wie die italienische Mafia Weiber sind schlimmer als wir
                        MFG Bruder Don

                        Comment


                          #13
                          So ich habe mir jetzt einen Rohling gekauft.
                          Bin extra dafür überall rumgefahren.Bei Media Markt bin ich dann fündig geworden.Aber das blöde ist er hat mir 12,99 gekostet und er ist nicht wieder beschreibar.
                          Nun habe ich nicht die große Ahnung wie man mit den Fuchs eine 1:1 Kopie macht.
                          Könnt ihr mir bitte mal eben helfen.
                          Muß ich image ripper nehmen oder dvd ripper?



                          gruß drspeed0

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by drspeed0 View Post
                            So ich habe mir jetzt einen Rohling gekauft.
                            Bin extra dafür überall rumgefahren.Bei Media Markt bin ich dann fündig geworden.Aber das blöde ist er hat mir 12,99 gekostet und er ist nicht wieder beschreibar.
                            Nun habe ich nicht die große Ahnung wie man mit den Fuchs eine 1:1 Kopie macht.
                            Könnt ihr mir bitte mal eben helfen.




                            Hallo unten rechst Mus der fuchskopf sein anklicken und iso Datei anklicken wenn die Daten auf der Platte drauf sind mit imigburn brennen
                            MfG Don


                            Muß ich image ripper nehmen oder dvd ripper?



                            gruß drspeed0
                            Hallo
                            Last edited by The Don Mark; 08-28-2010, 01:38 PM.

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by drspeed0 View Post
                              So ich habe mir jetzt einen Rohling gekauft.
                              Bin extra dafür überall rumgefahren.Bei Media Markt bin ich dann fündig geworden.Aber das blöde ist er hat mir 12,99 gekostet und er ist nicht wieder beschreibar.
                              Nun habe ich nicht die große Ahnung wie man mit den Fuchs eine 1:1 Kopie macht.
                              Könnt ihr mir bitte mal eben helfen.
                              Muß ich image ripper nehmen oder dvd ripper?



                              gruß drspeed0
                              Den Fuchs brauchst aber als hd denke dran
                              Entweder als iso oder auf die Festplatte Rippen ok schreibe gerade vom Handy sory
                              MfG Don

                              Comment

                              Working...
                              X