Announcement

Collapse
No announcement yet.

Guten Tag an alle..

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Guten Tag an alle..

    Bin neu hier und brauche mal Eure Hilfe,weis noch nicht viel über DVDFAB usw,wäre echt nett,danke..
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen clonen und kopieren?Möchte Blu Ray Filme kopieren die mit einem Stand alone Player abspielbar sind,was ist besser geeignet?

    #2
    Originally posted by Codeman View Post
    Bin neu hier und brauche mal Eure Hilfe,weis noch nicht viel über DVDFAB usw,wäre echt nett,danke
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen clonen und kopieren?Möchte Blu Ray Filme kopieren die mit einem Stand alone Player abspielbar sind,was ist besser geeignet?
    Hallo und herzlich willkommen in unseren absoluten verrückten Forum Codeman
    Clonen heist 1zu1, kopieren kann man so oder so sehen willst nur den Hauptfilm oder die ganze BD oder was möchtest du den gerne du kannst auch eine ganze BD mit Menü und trailer auf einer 23,3 eindampfen sag einfach was du machen willst dann bekommst genaue Antwort
    MFG Don
    Last edited by Blazkowicz; 08-28-2010, 08:36 PM. Reason: Wann lernst du es endlich deine Zitate richtig zu machen?

    Comment


      #3
      entschuldige Blazkowicz hast ja recht werde mir ab heute mühe geben du weist ja ich Italiener meine deutsch nicht gut
      MFG Don

      Comment


        #4
        Danke für die Begrüssung
        Ich möchte die Blu Ray Kopie in meinem Stand Alone Player abspielen,was empfehlt Ihr mir.Wenn das Original weniger wie 23GB hat mach ich mir eine 1:1 Kopie davon oder?Wenn der Original Film aber mehr hat Kopier ich nur den Hauptfilm,bis dahin alles ok?Ich kann auch einen 50GB Rohling nehmen und die komplette Disc draufmachen,aber nehme ich dann dafür das 1:1 clonen oder kopieren 1:1,bin jetzt total verwirrt.Spielt mein Player (Stand Alone) meine ich beides ab?Soll ich eine iso auf meine Festplatte machen und danach mit imgburn brennen oder alles mit DVDFAB,bitte um Tips und Ratschläge,wenn man das hier alles so liest als Neuling qualmt mir ganz schön die Birne,danke Euch allen

        Comment


          #5
          Originally posted by Codeman View Post
          Danke für die Begrüssung
          Ich möchte die Blu Ray Kopie in meinem Stand Alone Player abspielen,was empfehlt Ihr mir.Wenn das Original weniger wie 23GB hat mach ich mir eine 1:1 Kopie davon oder?Wenn der Original Film aber mehr hat Kopier ich nur den Hauptfilm,bis dahin alles ok?Ich kann auch einen 50GB Rohling nehmen und die komplette Disc draufmachen,aber nehme ich dann dafür das 1:1 clonen oder kopieren 1:1,bin jetzt total verwirrt.Spielt mein Player (Stand Alone) meine ich beides ab?Soll ich eine iso auf meine Festplatte machen und danach mit imgburn brennen oder alles mit DVDFAB,bitte um Tips und Ratschläge,wenn man das hier alles so liest als Neuling qualmt mir ganz schön die Birne,danke Euch allen

          dann lösch- mal die Birne so spass bei Seite dein Player spielt beide ab
          ob du clonen nimmst oder kopieren das ist egal imgburn ist schon mal gut da bist auf den richtigen weg beide Entscheidungen sind gut teste es halt mal aus wir beschränken uns hier im Forum fast um das schrumpfen oder nur den Hauptfilm wen du weist was ich damit sagen will
          MFG Don
          PS Die Brennsoftware (VSO) was fab drauf hat ist nicht besonders gut bleib bei imgburn
          Last edited by The Don Mark; 08-28-2010, 09:40 PM.

          Comment


            #6
            geht clonen schneller?was meint Ihr mit schrumpfen?etwa einen Blu Ray Film von 20GB auf einen DVD Rohling zu drücken,danke

            Comment


              #7
              aha,also am Besten ich mach meinen Film erst als iso auf die Festplatte dann mit imgburn brennen,das ist besser meinst Du,super,jetzt bin ich schlauer und meine Birne kühlt ab

              Comment


                #8
                Originally posted by Codeman View Post
                aha,also am Besten ich mach meinen Film erst als iso auf die Festplatte dann mit imgburn brennen,das ist besser meinst Du,super,jetzt bin ich schlauer und meine Birne kühlt ab
                genau so machen
                MFG Don

                Comment


                  #9
                  Ich danke Dir Don
                  Ich glaube fürs erste reichts mal,werde probieren und dann melde ich mich wieder,nochmals danke und Gute Nacht,bis bald

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by Codeman View Post
                    geht clonen schneller?was meint Ihr mit schrumpfen?etwa einen Blu Ray Film von 20GB auf einen DVD Rohling zu drücken,danke
                    nein, wen du einen Film hast über 23,3 dann musst du in eindampfen (auf einer bluraye nicht DVD soweit klar ) das er auf einer Rohling mit 23,3GB passt Beispiel FRIENDSHIP hat 23,9 GB Nur deutsche Tonspur und sub ok ) so wen du das brenne würdest brauchst du eine 50GB aber du willst ja Rohlinge sparen also heist das du musst es eindampfen auf 23,2 und dann mit imgburn brennen
                    soweit klar
                    so jetzt muss ich nach Palermo gute Nacht
                    MFG Don
                    PS hoffe ich konnte dir helfen Morgen mehr lies dich etwas im Forum durch dann weist ungefähr was hier ab geht

                    Comment


                      #11
                      Servus Codeman,
                      nicht zu viel lesen. Sonst kommt noch der verdacht auf das hier alle VERRÃœCKT sind

                      Gruß robs1969

                      Ps.: Sind sie auch

                      Comment

                      Working...
                      X