Hallo an die User von dvdfab
Habe die tage mal einige filme mit 1080i eingedampft und ich muss sagen das Ergebnis lässt sich sehen. Habe keine einzige (Artefakten) im gesamten Film
Die Einstellungen waren
1: Alles auf Software
2: Langsam
3:Habe die filme auf der platte gehabt, aber nicht mit Dvdfab eingelesen sondern mit den Fuchs
Dauer bis zum Endergebnis des Film waren es 6 Stunden
Für mich ist das Thema 1080i beendet da es Fab jetzt geschafft hat für einige vielleicht nicht .Es gibt ja noch nicht so viele filme mit 1080i und das ist gut so
Werde die tage noch 2 filme laufen lassen und berichten vielleicht bekomme ich den Film die Südsee
MFG Don
PS: Ich bitte um Entschuldigung von Rechtschreibfehler und Zitaten
Da es in diesen Forum einige Lehrer gibt habe ich es dazu geschrieben sorry
Habe die tage mal einige filme mit 1080i eingedampft und ich muss sagen das Ergebnis lässt sich sehen. Habe keine einzige (Artefakten) im gesamten Film
Die Einstellungen waren
1: Alles auf Software
2: Langsam
3:Habe die filme auf der platte gehabt, aber nicht mit Dvdfab eingelesen sondern mit den Fuchs
Dauer bis zum Endergebnis des Film waren es 6 Stunden
Für mich ist das Thema 1080i beendet da es Fab jetzt geschafft hat für einige vielleicht nicht .Es gibt ja noch nicht so viele filme mit 1080i und das ist gut so
Werde die tage noch 2 filme laufen lassen und berichten vielleicht bekomme ich den Film die Südsee
MFG Don
PS: Ich bitte um Entschuldigung von Rechtschreibfehler und Zitaten
Da es in diesen Forum einige Lehrer gibt habe ich es dazu geschrieben sorry
Comment