Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit spulen und skippen bei Blu-ray

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit spulen und skippen bei Blu-ray

    Ich habe nun schon alles mögliche probiert, aber bei vielen Filmen gibt es Probleme beim spulen und skippen nach einer Komprimierung mit DVDFab. Dabei ist es egal ob es Komplette Blu-ray's oder nur Hauptfilme sind.
    Mein StandAlone Blu-ray Player "Panasonic" stürzt regelrecht ab wenn ich weiterskippe, da hilft nur noch die OPEN Taste.
    Ich rippe erst auf Platte, danach komprimiere ich als ISO auf die Platte, und als letztes brenne ich mit Imgburn auf 25 GB Rohling. Alles ohne Fehlermeldungen. Wenn ich das ISO mit PowerDVD am PC abspiele klappt alles, aber der gebrannte Rohling im StandAlone Blu-ray Player weist dann dieses Phänomen auf. Habe schon andere Rohline probiert - klappt nicht !
    Habe schon einen anderen Blu-ray Player getestet - klappt auch nicht !!

    Wenn es bei allen Filmen wäre, würde ich ja auf meine Hardware tippen, aber die meisten Filme klappen ja super.

    Beispielfilme: Armageddon - bleibt beim durchskippen ca in der Mitte hängen.
    Silbermond - gleich zum Anfang, Unsere Erde Doku - gleich zum Anfang,
    5 th Element - skippt nicht über das 17 Kapitel hinaus.
    Andere Versionen von FAB bringen auch nichts - bin ratlos !!

    Wer hat eine Idee ???
    Last edited by andy1; 09-07-2010, 04:39 PM.

    #2
    Hallo andy1
    Du sollst die filme anschauen ,und nicht dauernd durchskippen (Spaß)
    das Problem liegt an Fab und nicht an deine Vorgehensweise machst alles richtig. Das Problem habe ich auch bei Komprimierungen von filmen über 23,5GB
    Da wird es so schnell keine Lösung kommen, eher noch mehr Fehler
    Allso abwarten und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiel Tee trinken
    MFG Don

    Comment

    Working...
    X