Announcement

Collapse
No announcement yet.

A Perfect Getaway macht Probleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    A Perfect Getaway macht Probleme

    Hallo an alle
    Problem! Habe mir den Film A Perfect Getaway ( Blu Ray ) mit DVDFab auf die Platte kopiert als iso.dann mit imgburn gebrannt,leider spielt weder mein PC noch mein Stand alone Player die gebrannte Disc ab,nur schwarz.Auf dem Rohling ist aber alles drauf und richtig gebrannt,bitte um Hilfe,danke...

    #2
    Hallo Codeman
    Was für eine Version hast drauf ,Was für Rohlinge hast genommen ?
    A Perfect Getaway habe ich ,keinerlei Probleme gehabt .
    imgburn hat eine neue Version probiere es mal damit aus ,glaube nicht das es an imgburn liegt ,sondern an dir (Spass )
    imgburn, imgburner, img burn, img burner, imageburn, imageburner, image burn, image burner, image write, image writer, iso burner, iso writer, cd burner, dvd burner, bin, cue, gcm, gi, img, iso, lst, nrg, mds, pdi, burn, burner, write, writer, image, drive, cuesheet, lightning uk, dvd decrypter, backup, cd, cdr, cdrw, dvd, dvdr, dvd-r, dvd-rw, dvd-r dl, dvd+r, dvd+rw, dvd+r dl, dvdram, hd dvd-r, hd dvd-rw, hd dvd-ram, bd-r, bd-re, dual layer, double layer, bluray, blu ray, blu-ray, hddvd, hd dvd, hd-dvd, burn audio, write audio, burn bin, write bin, burn cue, write cue, burn dvd, write dvd, burn iso, write iso, burn img, write img, write image, burn video_ts, write video_ts, burn bdmv, write bdmv, burn dvd video, write dvd video, burn bluray, write bluray, burn blu-ray, write blu-ray, layerbreak, layer break, VIDEO_TS, bup ifo vob

    Mach mal keine ISO mit Fab,sondern nur Hauptfilm und das ganze auf die platte hauen und danach mit imgburn brennen
    MFG Don
    alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!

    PS:Was für einen Stand alone Player hast du ,mehr Info wäre nett Codeman
    Last edited by The Don Mark; 09-07-2010, 07:10 PM.

    Comment


      #3
      Unglaublich aber Wahr...

      Hallo Don
      Ich verstehe jetzt garnix mehr Don.Habe bis jetzt fast alles als iso auf die Platte genagelt,anschliessend mit imgburn gebrannt,mit neuester Version.Wie immer also,doch als ich meine Kopien auf dem PC oder Standalone Player (PS3)abspielen wollte war nur schwarz zu sehen,jetzt kommts:Habe dann mal die Fernbedienung genommen und auf TopMenü gedrückt und siehe da,alles lief wie gehabt,bitte erklär mir mal was das jetzt zu bedeuten hat,ich kapier nix mehr.Danke für Deine Hilfe,bin halt noch ein Anfänger,Gruss

      Comment


        #4
        Hard und Software

        Also Don,ich benutze DVDFAB 8.0.05,neuste Version von Imgburn und zum Abspielen PS3

        Comment


          #5
          benutze nur Verbatim Rohlinge.Hatte dieses problem nur heute mit a perfect getaway und eben auch mit dem blutigem pfad gottes teil 1.Wieder nicht abgespielt bis ich die Topmenü Taste gedrückt habe,dann spielte alles normal ab.Das hatte ich aber doch die ganzen letzten Wochen nicht das Problem,wieso ausgerechnet jetzt?Hab ich was falsch gemacht,verzweifel gleich...

          Comment


            #6
            Originally posted by Codeman View Post
            benutze nur Verbatim Rohlinge.Hatte dieses problem nur heute mit a perfect getaway und eben auch mit dem blutigem pfad gottes teil 1.Wieder nicht abgespielt bis ich die Topmenü Taste gedrückt habe,dann spielte alles normal ab.Das hatte ich aber doch die ganzen letzten Wochen nicht das Problem,wieso ausgerechnet jetzt?Hab ich was falsch gemacht,verzweifel gleich...
            Tach Codeman
            Das Problem hatte ich Gott sei dank noch nie wenn es nur bei den 2 bleibt ist ja dann alles ok. Ansonsten wende dich an unseren mod der leitet das Problem weiter oder hier reinschreiben

            MFG Don

            Comment


              #7
              Dies passiert wahrscheinlich auch, wenn du das ISO-Image in ein virtuelles Laufwerk einbindest und dann am PC schaust..

              Kannst ja mal die neue Beta 8009 testen und berichten.
              人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
              Life is a gift and should be experienced in full joy

              Comment


                #8
                seltsam

                Hallo und dank an Euch für die Anmerkungen.Ich benutze kein virtuelles Laufwerk,ich mache es so wie die letzten Wochen auch,Original einlegen,mit DVDFAB als iso auf die Festplatte,dann imgburn,fertig.Oder mache alles direkt mit DVDFAB,einlesen und gleich anschliessend mit Fab auch brennen.Ist schon irgendwie seltsam das ganze,da ich auch noch frisch bin hier verwundert es mich das niemand sonst solche Probleme hat,werde weitermachen und dann berichten,also danke nochmals und Gruss..

                Comment


                  #9
                  Hallo Codeman,

                  das könnte doch ein altes Problem sein, dass bei die nur noch nicht aufgetreten ist. Schau dir mal die Playliste an, wieviel Dateien sind in ihr enthalten. Wenn es mehr sind als eine ....

                  Comment


                    #10
                    Danke,aber was meinste?

                    Hallo Dandy77
                    Danke für Deinen Kommentar,nur leider bin ich neu auf diesem Gebiet und weis nicht was Du mit Playliste meinst und auch nicht wo ich nachschauen soll um rauszufinden wieviel Dateien enthalten sind,bitte genauer,sorry.Wie kann ich das Problem beseitigen,Du sagtest es sei ein älteres Problem,vielen dank und Gruss

                    Comment


                      #11
                      Rippe oder schrumpfe den Film auf die Platte. Dann siehst Du im Zielordner --> BDMV --> PLAYLIST --> mpls. Im Normalfall sollte es immer nur eine 0000mpls sein.
                      FAB erzeugt manchmal mehrere mpls`s. Das ist nicht i.O. und man muß den Film nochmal durch den Tsmuxer jagen, weil es sonst zu erwähnten Abspielproblemen kommt.
                      the young Grandfather

                      Comment

                      Working...
                      X