Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 6.1.2.0 ist erschienen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab 6.1.2.0 ist erschienen

    Hallo liebe Fab Fans

    DVDFab 6.1.2.0 is ist erschienen



    Erneut wurden einige wichtige Verbesserungen im Bereich BD und BD+ vorgenommen. Neue KS wurden nicht hinzugefügt da momentan keine weiteren bekannt sind. Also teste es aus und schreibt fleißig Eure Erfahrung nieder.

    Beste Grüße M5

    What's New:

    DVDFab 6.1.2.0 Updated!

    * New: Improved preview.
    * New: Updated VSO burning engine.
    * New: Updated language files.
    * Fix: A "Visual C++ Runtime Library" error for floating point support.

    DVDFab "DVD to DVD":

    * Fix: Playable content may be removed in very special case when PathPlayer is enabled. Hopefully it's been fixed permanently now.
    * Fix: Region Code changes cannot be saved in "Settings" window.

    DVDFab "Blu-ray to Blu-ray":

    * New: Added world's first all-in-one Blu-ray compression feature.
    * New: Added "compress BD-50 to single BD-25, BD-9 or BD-5" feature. For now only "Main Movie" mode is supported, "Full Disc" mode will be supported later.
    * New: Added "BD25 1080P", "BD9 1080P", "BD9 720P" and "BD5 720P" output size for "Main Movie".
    * New: The Blu-ray backup can be burnt to cheap blank DVD Disc (BD-9 and BD-5) and be played on standalone Blu-ray player.
    * New: Added "Remove HD Audio" to convert Dolby TrueHD to Dolby AC3 and DTS-HD Master Audio to DTS, to save space for video when compression is needed.
    * New: Improved speed for copying "BD-50" with no compression in "Main Movie" mode.
    * New: CUDA and DXVA GPU acceleration are supported to speed up video decoding.
    * New: Improved performance when opening Blu-ray, now it only need about 30 seconds to 1 minute to open a Blu-ray.
    * Fix: Failed to enable DXVA at second time.
    * Fix: A crash problem when opening Blu-ray.
    * Fix: Several problems which cause Blu-ray cannot be opened.
    * Fix: A crash problem caused by preview.

    DVDFab "DVD to Mobile":

    * Fix: Failed to encode WMV for Xbox 360 and Zune on Windows 7.

    DVDFab "File to Mobile":

    * Fix: Failed to encode WMV for Xbox 360 and Zune on Windows 7.
    * Fix: Failed to enable DXVA at second time.

    #2
    Originally posted by Mainstreet5 View Post
    Erneut wurden einige wichtige Verbesserungen im Bereich BD und BD+ vorgenommen.
    Jetzt muss ich mal dumm fragen: Welche Verbesserungen wurden denn "erneut" im Bereich BD+ vorgenommen? So wie ich das sehe, kann DVDFab BD+ nach wie vor komplett nicht umgehen, und das würde ich nun nicht gerade eine Verbesserung nennen.
    Intel Core i7 4770K 3.5 GHz, 32 GB, GeForce GTX 780 Ti, Windows 7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      PIGSgrame

      must leider noch Anydvd benutzen dann funtzt DVDFAB Kann noch nicht BD Schlüssel Entziffern

      Comment


        #4
        Eben, deswegen frage ich ja, was in Sachen BD+ angeblich verbessert wurde - ich konnte da nämlich nichts entdecken
        Intel Core i7 4770K 3.5 GHz, 32 GB, GeForce GTX 780 Ti, Windows 7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          PIGSgrame
          Recht hast, aber soweit ich mal gehört habe solle es nicht mehr lange dauern
          abwarten und Tee trinken
          Habe gerade (RED CLIFF) eine Sicherung gemacht aber leider kommt kein Ton Bei der Sicherung ( der Fremde Sohn Ton Da ) Habe einen Samsung BD 1500 Hatt einer eine IDE was da los ist

          Comment


            #6
            Originally posted by Mainstreet5 View Post
            Erneut wurden einige wichtige Verbesserungen im Bereich BD und BD+ vorgenommen.
            Bei mir läuft diese Version (so wie auch die letzten Beta Versionen) sehr stabil. Aber was im Bereich BD+ verbessert worden sein soll wüsste ich nicht, kann die neue Version auch nicht knacken, AnyDVD muss immernoch ran.

            Comment


              #7
              Illuminati

              Hallo ,
              ich habe die 6.1.2.0 als 30 Tage Testversion heruntergeladen und wollte es bei Illuminati gleich testen.
              Muss noch erwähnen, dass ich bereits Windows 7 ultimate nutze und den film vorher mit ANYDVD entschlüsselt habe.
              Entschlüsselung ist auf jeden Fall okay, habe ich auf den 50GB Rohling getestet.
              Will ihn aber auf einen günstigen 25GB Rohling brennen.
              Dabei ist mir aufgefallen ,
              1.) dass bei der DXVGA - Beschleuning (ich habe die ATI 4870) brach der recompimierungs - Vorgang schon am Ende des ersten Teilstreams ab, es kam das Fenster wo man den Bericht senden kann.
              2.) Dann habe ich genau diese Feteure deaktivert und der Film lief durch, hat aber fast 4 Stunden gedauert, bei einem Quadcore alle 4 Kerne auf 100%.

              Wo liegt das Problem??
              Am Film selbst, an Windows 7 - 64 BIT, oder stimmt was mit dem Grafiktreiber nicht.
              Habe aber den neuesten Treiber 9.10 von ATI installiert.
              Habe auch festgestellt, dass mit der Grafikbeschleunigung der Prozess nicht unbedingt schneller ist, rein subjektiv. Messen kann man es ja schlecht , wenn der Prozess abricht.
              Nützt es was sich eine Nvidia Grafikkarte zu besorgen???
              Bin jetzt natürlich am Überlegen ob ich nach der 30 Tage , das Tool kaufe, oder auf Clone BD warte. Bei ANYDVD-HD bin ich bereits Kunde.
              Eigentlich gefällt mir das Tool schon sehr gut. Aber es muss funktionieren!!!

              Wer hat bereits eine Film erfolgreich mit Win 7 und der aktivierten DXVGA Beschleuning einen Film recodiert??

              mfg mr.zimbo

              Comment


                #8
                Originally posted by mr.zimbo View Post
                Hallo ,
                ich habe die 6.1.2.0 als 30 Tage Testversion heruntergeladen und wollte es bei Illuminati gleich testen.
                Muss noch erwähnen, dass ich bereits Windows 7 ultimate nutze und den film vorher mit ANYDVD entschlüsselt habe.
                Entschlüsselung ist auf jeden Fall okay, habe ich auf den 50GB Rohling getestet.
                Will ihn aber auf einen günstigen 25GB Rohling brennen.
                Dabei ist mir aufgefallen ,
                1.) dass bei der DXVGA - Beschleuning (ich habe die ATI 4870) brach der recompimierungs - Vorgang schon am Ende des ersten Teilstreams ab, es kam das Fenster wo man den Bericht senden kann.
                2.) Dann habe ich genau diese Feteure deaktivert und der Film lief durch, hat aber fast 4 Stunden gedauert, bei einem Quadcore alle 4 Kerne auf 100%.

                Wo liegt das Problem??
                Am Film selbst, an Windows 7 - 64 BIT, oder stimmt was mit dem Grafiktreiber nicht.
                Habe aber den neuesten Treiber 9.10 von ATI installiert.
                Habe auch festgestellt, dass mit der Grafikbeschleunigung der Prozess nicht unbedingt schneller ist, rein subjektiv. Messen kann man es ja schlecht , wenn der Prozess abricht.
                Nützt es was sich eine Nvidia Grafikkarte zu besorgen???
                Bin jetzt natürlich am Überlegen ob ich nach der 30 Tage , das Tool kaufe, oder auf Clone BD warte. Bei ANYDVD-HD bin ich bereits Kunde.
                Eigentlich gefällt mir das Tool schon sehr gut. Aber es muss funktionieren!!!

                Wer hat bereits eine Film erfolgreich mit Win 7 und der aktivierten DXVGA Beschleuning einen Film recodiert??

                mfg mr.zimbo
                Das geht mir genau so. Ich würde das Teil schon gern kaufen. Hab bisher mit XP absulut keine Probleme, klar bis auf die nicht funktionierende GPU-Unterstützung. Aber 30 Tage sollten doch reichen, um alle Filme welche größer 23,2GB sind zu shrinken. Ich hab knapp 20 Stück, die bisher nicht auf einen SL-Rohling paßten. Jede Nacht einer, dann bin ich vorerst durch. Und bis dahin, so hoffe ich, wird es weitere Verbesserungen geben. Ich rippe den Film mit Any auf die Platte und nehme noch den Muxxer. Illuminati funzt einwandfrei !
                Last edited by tomasius; 10-26-2009, 02:08 PM.
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  rennt nicht in der vmware

                  Hi

                  habe bis jetzt die betas 6.1.1.5 und 6.1.18 in einer vmware wkst 6.5 (guest os ist xpsp3) laufen habe jetzt die 6.1.2 installiert und da kommt die meldung läuft nicht in einer vm. ist das ein bug oder ein feature?

                  foxbasher

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by mr.zimbo View Post
                    Will ihn aber auf einen günstigen 25GB Rohling brennen.
                    Dabei ist mir aufgefallen ,
                    1.) dass bei der DXVGA - Beschleuning (ich habe die ATI 4870) brach der recompimierungs - Vorgang schon am Ende des ersten Teilstreams ab, es kam das Fenster wo man den Bericht senden kann.
                    2.) Dann habe ich genau diese Feteure deaktivert und der Film lief durch, hat aber fast 4 Stunden gedauert, bei einem Quadcore alle 4 Kerne auf 100%.

                    Wo liegt das Problem??
                    Am Film selbst, an Windows 7 - 64 BIT, oder stimmt was mit dem Grafiktreiber nicht.
                    Habe aber den neuesten Treiber 9.10 von ATI installiert.
                    Habe auch festgestellt, dass mit der Grafikbeschleunigung der Prozess nicht unbedingt schneller ist, rein subjektiv. Messen kann man es ja schlecht , wenn der Prozess abricht.
                    Nützt es was sich eine Nvidia Grafikkarte zu besorgen???
                    Eigentlich gefällt mir das Tool schon sehr gut. Aber es muss funktionieren!!!
                    Wer hat bereits eine Film erfolgreich mit Win 7 und der aktivierten DXVGA Beschleuning einen Film recodiert??
                    mfg mr.zimbo
                    Habt Ihr schon mal hier: http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=643
                    nachgelesen ? Da steht geschrieben, mit welchen Grakas es funktionieren sollte ... zumindest nach Meinung einiger User hier.
                    the young Grandfather

                    Comment

                    Working...
                    X