Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Starship Trooper

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by Blazkowicz View Post
    Devs wissen von diesem Problem bereits.
    So wies ausschaut werden die abgewaehlten Spuren noch immer mitkopiert
    Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
    Ich will ne full bd kopie auf br25 donnern incl. menü etc. bisher hat das auch immer geklappt ausser bei starship Trooper.


    Wenn ich nur den Hauptfilm kopieren will brauch ich kein dvdfab, das kann auch Freeware.

    cya golem
    Last edited by golemnight; 09-14-2010, 04:45 PM.

    Comment


      #17
      Originally posted by golemnight View Post
      Das war wohl nix.

      Hab nun dvdfab 7.0.9.2 genommen mit deinen einstellungen ist dann

      27,6 GB (29.701.506.614 Bytes)

      Habs mit dvdfab 8.0.0.5 gemacht mit deinen einstellungen gleiches ergebnis.

      8.0.0.5. mit 21.500 einstellung:

      24,5 GB.

      Also alles für die Katz.


      Kann sich nicht mal wer von DVDFab dazu melden oder sind die User hier auf sich selber gestellt?

      cya golem
      Hallo golem
      Hab nun dvdfab 7.0.9.2 genommen mit deinen einstellungen ist dann

      27,6 GB (29.701.506.614 Bytes)
      Dann musst es halt kleiner stehlen als 24,4 automatisch wird dein -zielordner auch kleiner ist doch klar. Version 7.0.9.2 und 7.0.9.3 die sind Top .Also kann ich mir nicht vorstellen das es nicht klappt.Habe in der zeit schon 10 BDs eingestampft und alle ohne einen Fehler Einstellung 24,1 GB (Zielordner 23,2 GB ) Fertig
      MFG Don

      Hab jetzt parallel mit dem Blue Cloner einen Film mit über 35GB laufen. Das Ding rödelt jetzt schon über 14 Stunden bei ca. 25% Prozziauslastung. (Ja - hab den heut morgen um 3Uhr eingerichtet !)
      4-Kern-Unterstützung kennt das Proggi auch nicht ... ist also keine große Hilfe, schon gar kein Ersatz für FAB !
      Du wirst woll- einen alten Rechenknecht haben Tom, 14 Stunden Hallo .Habe gestern einen film mit 38 GB eingestampft und Blue Cloner hat 8 Stunden gebraucht
      MFG Don

      Originally posted by mstylez View Post
      Bei mir nicht! Mit der 8005 habe ich letztens vier DVDs gemacht und mit der 7092 drei BDs. Die abgewählten Tonspuren waren auch weg.
      Da muss ich mstylez Recht geben die Version(8.0.0.5 geht ,warum einige User hier Probleme haben ist schon seltsam
      MFG Don

      Kann sich nicht mal wer von DVDFab dazu melden oder sind die User hier auf sich selber gestellt?
      Ja wir sind fast auf uns gestellt ,Wir testen die Versionen und melden die neue und alte Fehler hier. http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=6220
      MFG Don
      Last edited by Blazkowicz; 09-14-2010, 07:34 PM.

      Comment


        #18
        Habs mit dvdfab 8.0.0.5 gemacht mit deinen einstellungen gleiches ergebnis.
        8.0.0.5. mit 21.500 einstellungen
        24,5 GB.


        Ich habe dir doch gesagt golem ,bei den Einstellungen sollt du 24,1 GB nehmen und nicht 21,5 GB .Wenn du 21,5 GB genomen hast müsste ja weniger als 24,5 raus kommen (Zielordner )
        MFG Don

        So gehe jetzt in Keller Oliven pressen,für morgen Pizza aller Mafia schön scharf

        Comment


          #19
          Originally posted by The Don Mark View Post
          Habs mit dvdfab 8.0.0.5 gemacht mit deinen einstellungen gleiches ergebnis.
          8.0.0.5. mit 21.500 einstellungen
          24,5 GB.


          Ich habe dir doch gesagt golem ,bei den Einstellungen sollt du 24,1 GB nehmen und nicht 21,5 GB .Wenn du 21,5 GB genomen hast müsste ja weniger als 24,5 raus kommen (Zielordner )
          MFG Don

          So gehe jetzt in Keller Oliven pressen,für morgen Pizza aller Mafia schön scharf

          langsam hab ich fusseln an den fingern.

          Fakt ist: wenn ich auf 21,5 stelle ist die ziel bd 24,5 was eindeutig zu viel ist.

          Mit Bluecloner kommt nur kacke raus.

          kann nicht mal dvdfab sich dazu äussern?

          Ratschläge bringen hier nix.

          cya golem

          Comment


            #20
            golemnight, wenn du zum offiziellen Support willst, musste denen ueber die Website ne Nachricht schicken.
            人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
            Life is a gift and should be experienced in full joy

            Comment


              #21
              Originally posted by golemnight View Post
              Fakt ist: wenn ich auf 21,5 stelle ist die ziel bd 24,5 was eindeutig zu viel ist.
              Das ist unmöglich, wenn du im Menü auf 21500 stellst komprimiert Fab erst gar nicht weil die eingegebene Grösse kleiner als ne BD25 ist.

              Comment


                #22
                Doch, das ist möglich ! Wenn der Ausgangsordner größer als 23,3 GB ist, komprimiert FAB das schon ! Das Ziel sollte dann auch etwas kleiner sein.
                Nur bei meiner 8005 Version hatte ich ja besagten Bug auch ... vielleicht war meine Version anders ...
                the young Grandfather

                Comment


                  #23
                  Ratschläge bringen hier nix
                  Hallo ,Ich glaube dein Rechenknecht mag woll Fab nett was?oder du checkst es nicht sorry .
                  Ich habe heute mit Version 8.0.0.2 eingestampft und mein Zielordner hatte genau 23,1 GB Einstellung 24,3 GB so.
                  Version 8.0.0.5 fast das gleiche Einstellung 24,4 GB Zielordner 23,2 GB
                  ich weis nicht was los ist mit euch
                  golemnight sei mir nicht böse aber du hast um Rat gefragt, und dann solche Sprüche (Ratschläge bringen hier nix)
                  MFG Don

                  Comment


                    #24
                    Hi Don,
                    ich check es schon, hab ja noch weniger als 2,5 Promille

                    golemnight schrieb:
                    ... Fakt ist: wenn ich auf 21,5 stelle ist die ziel bd 24,5 was eindeutig zu viel ist ...
                    Das liegt bestimmt am Film.

                    mstylez schrieb:
                    ... das ist unmöglich, wenn du im Menü auf 21500 stellst komprimiert Fab erst gar nicht weil die eingegebene Grösse kleiner als ne BD25 ist ...
                    Sorry: Wenn ich mit der "normalen" 24.400-Einstellung auf ca. 23,2GB Zielgröße komme, ergibt eine Einstellung von 21.500 irgendwas zwischen 21 und 22GB. Stelle ich auf 26.250 als größt möglichen Wert,
                    wird die Zielgröße eben >23,2GB. Ist dabei der eingestellte Wert größer als die Ausgangsdatei, dann komprimiert FAB oft nicht. Das ist in unserem Fall aber nicht relevant, da golem seine BR
                    Starship Trouper mit 38,7GB komplett auf BD25 schrumpfen will und er dabei immer 25,5GB herausbekommt. Das ist ein anderer Bug, welcher nichts mit den zu vielen Streams bei "Hauptfilm" zu tun hat.
                    Ich denke eher, daß es hier an dem Film liegt, da Golem ja schon erfolgreich andere BR`s komplett auf BD25 kleinbekommen hat !

                    Don schrieb:
                    Da muss ich dir widersprechen Tom, habe bis jetzt schon 4 filme eingedampft (Einstellungen 24,4 GB ) und raus -kamm als -zielordner immer 23,2 GB also bei mir geht die 8.0.0.5 Version,
                    Don, meinst Du damit nur den Hauptfilm oder die gesamte BR ? Das ist nämlich der Unterschied ... weil

                    Golem schrieb:
                    ... Ich will ne full bd kopie auf br25 donnern incl. menü etc. bisher hat das auch immer geklappt ausser bei starship Trooper ...
                    Da es bei anderen Filmen bei Golem aber geklappt hat, tippe ich eben nicht auf FAB, sondern auf die BR die irgendwie nicht will oder kann ...

                    Don: Das waren keine Ratschläge, das nennt man Fehlersuche nach dem Ausschlußprinzip - wenn Du checkst, was ich meine ...
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #25
                      @Don:

                      Das mit den Ratschlägen war nicht auf dich gemünzt.

                      Fakt ist: ich habe bisher einige BR´s geschrumpft dieses Phenomen Starship Troopers ist mir bis dato noch nicht unter gekommen.

                      Was ich nur bisserl Frech finde, das bei der Kohle Das FAB Team sofort zugegriffen hat und meine Kohle dankend angenommen hat aber der Support schein wichtigeres zu tun zu haben.

                      Wenn die sich nicht melden und man dann auch noch gut gemeinte Ratschläge hört die dann auch noch für die Katz sind dann ist man schon angepisst.

                      Ich bin nunmal kein Dukaten Scheisser und es Nervt mich das dieser Film nicht Funzt.

                      Mein Rechner ist auch nicht der schnellste ich brauche auch schon 7 bis 8 Stunden für nen ripp.

                      Achja habs auch mit Bluecloner versucht, da ist der 2.te drittel erst recht hinnüber (Pixselparty) aber die BR dann 18.5 GB.

                      Und die BlueCloner Supproter von denen bin ich richtig kurriert.

                      Das sind in meinen Augen nur abzokker, das aber ein anderes Thema.


                      Ich bin für jeden Rat offen...

                      Wäre Cool wenn das doch noch irgendwie funzt.

                      cya golem

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by golemnight View Post
                        ...wäre Cool wenn das doch noch irgendwie funzt ...
                        Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

                        ... ich bin für jeden Rat offen...
                        Ich würde ausnahmsweise in diesem Fall mal nur den Hauptfilm nehmen. Entweder er paßt nach dem Muxen auf eine BD25 oder Du dampfst ihn noch entsprechend ein. --> und dann abhaken.
                        Manche "PC-Probleme" sind eben unerklärlich.
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #27
                          Danke an all die Helferlein die Versucht haben mir zu Helfen.

                          Es hat nun gefunzt dank des Supporters.

                          Was ich bisserl Blöd finde, man muss in englsich schreiben aber mit meinem Schul-englisch konnte ich diesem wohl zu verstehen geben wo das Problem liegt.

                          Die neueste DVD-Fab Version 8.0.1.1 beta hat es geschafft die Blueray richtig zu rippen.

                          Ende gut alles gut.

                          cya golem

                          Thread kann somit geschlossen werden....

                          Comment

                          Working...
                          X