Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD Ausgabegröße auf genau 15GB einstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BD Ausgabegröße auf genau 15GB einstellen

    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage, gibts irgendeine Möglichkeit die Ausgabegröße der BD´s bzw. ISO´s auf 15GB einzustellen? Leider kann man nur zwischen der BD5, BD9, BD25 und BD50 wählen. Ich bräuchte aber genau 15GB
    Da ihr sicher wissen wollt wieso gerade 15GB, leider habe ich BD Rohlinge zu Hause die alle bis 15GB keine Fehler produzieren und gut auslesbar sind, exakt bei 15GB ist der Rohling nicht mehr verwendbar und liefert nur noch Lesefehler , da ich sie aber nicht wegschmeißen will möchte ich wenigstens die ersten 15GB nutzen

    Vielen Dank schon mal falls jemand Vorschläge bzw. eine Lösung hat!!

    #2
    Originally posted by evanfarmer View Post
    Hallo!
    ... gibts irgendeine Möglichkeit die Ausgabegröße der BD´s bzw. ISO´s auf 15GB einzustellen? ...
    Nein ! Nimm BD9 und Du hast genug Reserven. Ansonsten kauft man sich ordentliche Rohlinge. Hast Du kein Recht auf Wandlung beim Verkäufer ?
    Ansonsten gilt auch hier: Nur durch Schmerz lernt der Mensch ...
    Last edited by tomasius; 09-14-2010, 08:22 AM.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Ja das ist mir schon klar, hab leider damals die billigsten Rohlinge bestellt, das war mir eine Lehre, da ich die Rohlinge im Ausland bestellt habe zahlt sich das retour schicken nicht wirklich aus. Hatte so einen Fall noch nie, wo exakt bei 15GB alle Rohlinge im A... sind

      Schade, ich dachte vielleicht gibts irgendeine interne DVDFab Datei (ini oder was auch immer) in der man die Ausgabegröße direkt in einem txt Editor einstellen könnte....

      Comment


        #4
        Hallo evanfarmer
        hier ein paar gute Händler



        mit den Verbatim habe ich gute Erfahrungen gemacht bis heute keine in den Müll gewandert
        oder die Seite


        oder Japan st auch Top
        MFG Don
        Last edited by The Don Mark; 09-14-2010, 09:27 AM.

        Comment


          #5
          Verbatim

          Also ich muss wirklich sagen das es nichts besseres gibt als Verbatim-Rohlinge.Habe auch andere getestet,aber an Verbatim kommt nichts dran,lieber etwas mehr ausgeben,hab auch günstige Rohlinge gebrannt und nicht alle sind mir gelungen,mit Verbatim hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.Hier ist ein deutlicher Unterschied festzustellen,meiner Meinung nach.

          Comment


            #6
            Originally posted by Codeman View Post
            Also ich muss wirklich sagen das es nichts besseres gibt als Verbatim-Rohlinge.Habe auch andere getestet,aber an Verbatim kommt nichts dran,lieber etwas mehr ausgeben,hab auch günstige Rohlinge gebrannt und nicht alle sind mir gelungen,mit Verbatim hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.Hier ist ein deutlicher Unterschied festzustellen,meiner Meinung nach.
            Sag ich doch schon seit Jahren
            MFG Don

            Comment


              #7
              Originally posted by Codeman View Post
              Also ich muss wirklich sagen das es nichts besseres gibt als Verbatim-Rohlinge.Habe auch andere getestet,aber an Verbatim kommt nichts dran,lieber etwas mehr ausgeben,hab auch günstige Rohlinge gebrannt und nicht alle sind mir gelungen,mit Verbatim hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.Hier ist ein deutlicher Unterschied festzustellen,meiner Meinung nach.

              für einen lg brenner wurden mir namentlich auch die bd-rohlinge von maxell und tdk empfohlen

              vg miramax

              Comment


                #8
                Hallo ihr Forumsnasen,

                ich stehe auf MediaRange. Die gehen Suuuuuuper. Gibt es 50 Stück für 69€ !!!

                Comment


                  #9
                  Selber nase ;-)
                  Mit MediaRange habe ich schlechte erfahrung gemacht
                  MFG Don

                  Comment

                  Working...
                  X