Hallo,
bin neu hier im Forum, habe erst seit kurzem DVDfab und ein Blu-Ray Laufwerk.
Ich habe gestern ein paar Testläufe gemacht und Blurays von mir eingelesen und auf Festplatte gerippt.
Mein Problem ist:
Habe Blu-Ray Hauptfilm Rippen gewählt und dann auf komprimieren,
weil er für eine BD25 zu groß wäre. Qualität stand irgendwas bei 88%
nun hat er für den ganzen BluRay-auf-Festplatte prozess ca. 2,5 Stunden gebraucht. Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen und das ergebnis auf platte ist auch unter 25GB gross.
Nun habe ich den Film angetestet (im VCL und dann Mediaplayer) auf beiden
Playern ruckelt das Bild und zittert extrem stark. Der Film ist also komplett unbrauchbar.
Woran kann das liegen? irgendwas schein beim komprimieren schief gelaufen
zu sein? habe bisher 2 verschiedene Filme getestet, bei beiden gleiches geruckel. Ich habe eigentlich ein ziemlich aktuellen PC (Quadcore 3,0ghz)
gibts da noch irgendwelche einstellungen?
ich habe den Bluray Brenner - LG BH10LS30
bin neu hier im Forum, habe erst seit kurzem DVDfab und ein Blu-Ray Laufwerk.
Ich habe gestern ein paar Testläufe gemacht und Blurays von mir eingelesen und auf Festplatte gerippt.
Mein Problem ist:
Habe Blu-Ray Hauptfilm Rippen gewählt und dann auf komprimieren,
weil er für eine BD25 zu groß wäre. Qualität stand irgendwas bei 88%
nun hat er für den ganzen BluRay-auf-Festplatte prozess ca. 2,5 Stunden gebraucht. Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen und das ergebnis auf platte ist auch unter 25GB gross.
Nun habe ich den Film angetestet (im VCL und dann Mediaplayer) auf beiden
Playern ruckelt das Bild und zittert extrem stark. Der Film ist also komplett unbrauchbar.
Woran kann das liegen? irgendwas schein beim komprimieren schief gelaufen
zu sein? habe bisher 2 verschiedene Filme getestet, bei beiden gleiches geruckel. Ich habe eigentlich ein ziemlich aktuellen PC (Quadcore 3,0ghz)
gibts da noch irgendwelche einstellungen?
ich habe den Bluray Brenner - LG BH10LS30
Comment