Announcement

Collapse
No announcement yet.

problem mit prince of persia

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    problem mit prince of persia

    hallo!


    ich habe die aktuellste beta 8.0.1.1

    wollte prince of persia einlesen nur findet der den film nicht!!

    er liest & liest & liest! findet nichts!!

    was ist das denn?? sollte ich den erst auf platte machen??

    #2
    Da bin ich auch grade dran, ich nutze aber die 7092. Fab liest so lange ein wie noch nie, bestimmt 2 Minuten lang. Dann erscheinen drei grosse Streams: zweimal 2:09:11, diese haben aber nur ein Kapitel, könnens also nicht sein und einmal 1:55:03 mit 21 Kapiteln, der ist es!
    Nur den Hauptfilm rauspicken sollte laut Anzeige an die 90min dauern und es erschienen haufenweise einzelne Streams (das Problem kennen wir ja schon --> tsMuxer). Ich habe abgebrochen und ersteinmal die komplette Disk auf die Platte gezogen und bin den Hauptfilm jetzt am rauspicken. Es erscheinen wie erwartet auch wieder mehrere Streams, das macht aber nix. Was mich viel mehr stört, dass Fab nur mit 5mb/s arbeitet, normalerweise geht das mit bis zu 20mb/s.
    Bei diesem Film ist es aber das erste mal, dass Fab so lange braucht.

    Man kann den Hauptfilm also auch direkt von der Disk kopieren statt erst die komplette Disk auf die Platte zu kopieren. Ich habs nur zu Testzwecken getan...kostet nur unnötig Zeit.
    Last edited by mstylez; 09-17-2010, 12:16 PM.

    Comment


      #3
      Ich muss mich verbessern, es hat doch nur 20min gedauert den Hauptfilm rauszupicken, scheinbar hat es doch was gebracht die komplette Disk erst auf die Platte zu ziehen. Es kamen ganze 139 Streams raus!!! Das Ganze wandert jetzt noch durch den Muxer und kommt dann in den Ofen.

      Comment


        #4
        Diesen Schritt mit FAB könnte man (wenn man wollte) umgehen. Es funzt auch so, gleich mit dem Muxer den Hauptfilm auf die Platte zu ziehen. Dann muß nur noch (bei Bedarf) geschrumpft werden. Einfacher geht`s net.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Ja könnte man...du machst das ja immer so
          Ich finde es mit Fab einfacher, gerade wenn man nicht weiß welche Playlist man nehmen soll...normalerweise zieh ich mir die komplette Disk nicht auf die Platte, sondern direkt den Hauptfilm. Der Muxer kommt nur bei Bedarf zum Einsatz.
          Last edited by mstylez; 09-17-2010, 02:42 PM.

          Comment


            #6
            Originally posted by mstylez View Post
            Ja könnte man...du machst das ja immer so
            Nein, bisher habe ich immer mit dem Fuchs die gesamte BR auf HDD gezogen. Wenn keine interessanten Trailer dabei sind, ziehe ich gleich mit dem tsMuxer nur den Hauptfilm
            von der Scheibe auf die Platte und fertig ist. Oder ggf. noch schrumpfen. Mir hat FAB zuletzt zu viele Fehler verursacht.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber heute häng ich hier an dieser Bluray fest. Hab den Film mit DVDFab geladen aber habe nun Tausend kleine m2ts Dateien, wie bekomme ich die nun zu einem Film zusammen? Gibt es auch ne Mac-Lösung? Windows wäre ok, aber Mac wäre besser da ich da grad dransitz.

              Comment


                #8


                Hab den Film mit DVDFab geladen aber habe nun Tausend kleine m2ts Dateien
                Kein Problem machst eine daraus

                Gibt es auch ne Mac-Lösung
                Da habe ich keine, nur Windows Lösung


                Click image for larger version

Name:	buttons2_410.gif
Views:	42
Size:	4.9 KB
ID:	307907

                Comment

                Working...
                X