Announcement

Collapse
No announcement yet.

Robin Hood (2010)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by PasterTroy View Post
    das ist beim TMNuxer normal,wenn der Fehler anzeigt wegen nicht synchron einfach weiterlaufen lassen. Wenns dann getoastet ist läufts optimal
    Diese beim Muxer selten angezeigte "Asynchronität" bewegt sich oft nur im einstelligen ms-Bereich und ist wirklich vernachlässigbar.
    Der von FAB verursachte Zeitversatz ist wirklich die Ausnahme und rührt oft vom Film her. Ich hatte das 1x, da lief der Hauptfilm schon und gehört hat man noch den Ton vom WARNER-Trailer ...
    the young Grandfather

    Comment


      #32
      Der Film bleibt doch immer wieder stehen
      Schöne schei.......

      Comment


        #33
        Siehe dazu mein Post #15 auf Seite 2.
        So geht`s ohne zu schrumpfen und nix hakt oder hängt. Warum macht man sich das Leben nur so schwer ?
        Last edited by tomasius; 09-21-2010, 10:37 PM.
        the young Grandfather

        Comment


          #34
          Originally posted by tomasius View Post
          Siehe dazu mein Post #15 auf Seite 2.
          So geht`s ohne zu schrumpfen und nix hakt oder hängt. Warum macht man sich das Leben nur so schwer ?
          Ich habe noch nie gecuttet

          Hilfeeeeee

          Comment


            #35
            Würde aber gerne wissen warum der Film nach dem Muxen nicht Syncron ist.
            Beim Muxen habe ich folgende meldungen:

            DTS stream (track 2): overlapped frame detected at position 00:05:05,855. Remove frame.
            DTS stream (track 2): overlapped frame detected at position 00:06:11,711. Remove frame.
            DTS stream (track 2): overlapped frame detected at position 00:20:03,327. Remove frame.
            DTS stream (track 2): overlapped frame detected at position 00:33:04,778. Remove frame.
            DTS stream (track 2): overlapped frame detected at position 00:45:47,210. Remove frame.

            usw.

            Hat sich sonst noch keiner am Hood versucht ???
            Last edited by robs1969; 09-21-2010, 11:13 PM.

            Comment


              #36
              Nooooch maal: Wie auf Seite 2 berichtet, hast Du die komplette BR mit FAB auf HDD gezogen. Nun lädst Du mit "add" die mpls 802 in den tsMuxer --> hakst alle nicht benötigten Spuren ab
              --> Split & cut --> enable cutting --> bei Start 62 sec und bei End 9030 sec eingeben --> wichtig: unter Blu-ray --> insert chapter every --> 5min. einstellen da durch das Cutten
              die erste Kapitelmarke weg ist und man sonst nie an den Anfang springen kann --> bei Output BR-Disk eingeben --> mit Browse den Zielordner eingenen --> fertig muxen
              --> Datei hat ca. 23GB und kann gebrannt werden.
              Dieser Film läuft def. 100% synchron, weil das Original nur geschnitten nicht aber neu berechnet wurde.
              Last edited by tomasius; 09-22-2010, 07:36 AM.
              the young Grandfather

              Comment


                #37
                Originally posted by tomasius View Post
                Nooooch maal: Wie auf Seite 2 berichtet, hast Du die komplette BR mit FAB auf HDD gezogen. Nun lädst Du mit "add" die mpls 802 in den tsMuxer --> hakst alle nicht benötigten Spuren ab
                --> Split & cut --> enable cutting --> bei Start 62 sec und bei End 9030 sec eingeben --> wichtig: unter Blu-ray --> insert chapter every --> 5min. einstellen da durch das Cutten
                die erste Kapitelmarke weg ist und man sonst nie an den Anfang springen kann --> bei Output BR-Disk eingeben --> mit Browse den Zielordner eingenen --> fertig muxen
                --> Datei hat ca. 23GB und kann gebrannt werden.
                Dieser Film läuft def. 100% synchron, weil das Original nur geschnitten nicht aber neu berechnet wurde.
                Danke mein Cut Gott

                Comment


                  #38
                  Originally posted by robs1969 View Post
                  Danke mein Cut Gott
                  Nicht abschweifen, testen ! Das Cutten macht natürlich nur Sinn, wenn der Hauptfilm im Original zwischen 23,3 und max. 23,9GB groß sowie ein ausreichend langer Vor- bzw. Abspann vorhanden ist.
                  Bitte berichte, ob es geklappt hat.
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #39
                    Originally posted by tomasius View Post
                    Nicht abschweifen, testen ! Das Cutten macht natürlich nur Sinn, wenn der Hauptfilm im Original zwischen 23,3 und max. 23,9GB groß sowie ein ausreichend langer Vor- bzw. Abspann vorhanden ist.
                    Bitte berichte, ob es geklappt hat.
                    Mach ich

                    Comment


                      #40
                      Originally posted by robs1969 View Post
                      Mach ich
                      Guten Morgen Robs
                      Hast du den Blue cloner,damit geht es auch
                      MFG Don

                      Comment


                        #41
                        Kann mir kurz jemand sagen, welche Filmdatei der Hauptfilm bei Robin Hood ist?
                        Der mit 2:35h oder mir 2:19h?

                        Gruß Ray

                        Comment


                          #42
                          Originally posted by Ray Blu View Post
                          Kann mir kurz jemand sagen, welche Filmdatei der Hauptfilm bei Robin Hood ist?
                          Der mit 2:35h oder mir 2:19h?

                          Gruß Ray
                          Die mit 2:35h

                          Comment


                            #43
                            Anbei noch mein Robin Hood WAHNSINN:

                            Die ersten versuche scheiterten daran das Fab nicht eindampft. Dann habe ich die zielgröße der Datei verändert mit dem ende das ich gefühlte 1000 Streams hatte. Aber ist ja nix problem: Muxen !!!! Hahahah, danach ein Stream ( Juhuu ). Der Ton ist so: Robin trifft mit seinem Pfeil einen Gegner am A.......sch. Pfeil trifft, Gegner fällt und schreit ca. 10 sekunden Später Ok ok, dann Cutten !!! Eingegeben was Fabfreund sagen, ende Datei zu groß, ImgBurn nix brenne Ok ok, noch ein versuch. Mux von ganze BD Datei den Film. Teste: Ton ok, versuche 8011 beta, 8050 beta, abbruch nach 26 %. Gestern mit 7093 gemacht, Film gebrannt, 20 min ok und dann ???? Film läuft wie Stroboskop Jetzt habe ich die 8005 am start. Die abeitet schon mal schneller als die anderen. Wenn das auch nicht geht habe ich die Schnauze voll Ach ja, den BluCloner habe ich auch probiert. Der hat eine 15GB Datei gemacht ??
                            So jetzt muß ich arbeiten und meine Nerven beruhigen !!!!!

                            Bruder Don, sende doch mal einen Maffia Softwarepaten nach China, der soll den Jungs mal klar machen das sie unser Geld richtig anlegen sollen :-))
                            Last edited by robs1969; 09-23-2010, 10:59 AM.

                            Comment


                              #44
                              Mir fehlen die Worte ! Ab Montag läuft bei uns an der Volkshochschule der nächste Kurs "Learn by doing" für PC Einsteiger. Ein Platz könnte ich noch für Dich reservieren ...
                              Du hast mit FAB geschrumpft, dann gemuxt, gecuttet, gebrannt (zumindest versucht), --> warum nicht gleich von kompletter BR den Hauptfilm gemuxt und an den von mir genannten Marken gecuttet ?
                              Wer lesen kann ( -vorausgestzt: Und auch will ) und dieses dann auch umsetzt, ist ganz klar im Vorteil. Und kommt auch in den Genuß eines weiterführenden Support`s.

                              ... so jetzt muß ich arbeiten und meine Nerven beruhigen ...
                              Viel Spass beim Defragmentieren ...
                              Last edited by tomasius; 09-23-2010, 11:15 AM.
                              the young Grandfather

                              Comment


                                #45
                                Originally posted by tomasius View Post
                                Mir fehlen die Worte ! Ab Montag läuft bei uns an der Volkshochschule der nächste Kurs "Learn by doing" für PC Einsteiger. Ein Platz könnte ich noch für Dich reservieren ...
                                Du hast mit FAB geschrumpft, dann gemuxt, gecuttet, gebrannt (zumindest versucht), --> warum nicht gleich von kompletter BR den Hauptfilm gemuxt und an den von mir genannten Marken gecuttet ?
                                Wer lesen kann ( -vorausgestzt: Und auch will ) und dieses dann auch umsetzt, ist ganz klar im Vorteil. Und kommt auch in den Genuß eines weiterführenden Support`s.


                                Viel Spass beim Defragmentieren ...
                                Tom Hab etwas Click image for larger version

Name:	lustiges_bild_froehlich_durchs_leben3 nas.jpg
Views:	1
Size:	41.6 KB
ID:	303511 geduld mit Robs
                                MFG Don

                                Comment

                                Working...
                                X