Announcement

Collapse
No announcement yet.

Robin Hood (2010)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Don schrieb:
    ... Tom Hab etwas Geduld mit Robs ...
    Wie ? Bis meine Zähne so aussehen ? Zu spät ...
    the young Grandfather

    Comment


      #47
      Hallo,

      bin neu hier, deshalb erst mal Hallo an alle! Nun zu meiner Frage, habe den Film erfolgreich eingedampft mit DVDFab 7083, und habe nun auch mehrere Streams im Zielordner. Welche Nachteile bzw. Probleme bringt das im Vergleich zu einem Stream z.B. dem von TSMuxer? Bei einer originalen BR sind es doch auch mehrere Streams oder irre ich mich da? Wäre nett wenn mich da mal jemand schlau machen könnte.

      Gruß Senekha

      Comment


        #48
        Originally posted by robs1969 View Post
        Anbei noch mein Robin Hood WAHNSINN:

        Die ersten versuche scheiterten daran das Fab nicht eindampft. Dann habe ich die zielgröße der Datei verändert mit dem ende das ich gefühlte 1000 Streams hatte. Aber ist ja nix problem: Muxen !!!! Hahahah, danach ein Stream ( Juhuu ). Der Ton ist so: Robin trifft mit seinem Pfeil einen Gegner am A.......sch. Pfeil trifft, Gegner fällt und schreit ca. 10 sekunden Später Ok ok, dann Cutten !!! Eingegeben was Fabfreund sagen, ende Datei zu groß, ImgBurn nix brenne Ok ok, noch ein versuch. Mux von ganze BD Datei den Film. Teste: Ton ok, versuche 8011 beta, 8050 beta, abbruch nach 26 %. Gestern mit 7093 gemacht, Film gebrannt, 20 min ok und dann ???? Film läuft wie Stroboskop Jetzt habe ich die 8005 am start. Die abeitet schon mal schneller als die anderen. Wenn das auch nicht geht habe ich die Schnauze voll Ach ja, den BluCloner habe ich auch probiert. Der hat eine 15GB Datei gemacht ??
        So jetzt muß ich arbeiten und meine Nerven beruhigen !!!!!

        Bruder Don, sende doch mal einen Maffia Softwarepaten nach China, der soll den Jungs mal klar machen das sie unser Geld richtig anlegen sollen :-))
        Bruder Robs
        Ist schon geschehen ,sollen wir den kleinen Finger als erstes weg schneiden
        du bist wie Tom ihr Checks es einfach nicht mit den BluCloner
        du muss wie bei fab dein -Zielordner größer stehlen , habe 28000 GB eingegeben und am ende Kamm 23,2 GB genau richtig zum brennen Robs ,
        und nur einen STREAM kamm raus

        Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kamm auch nur ein STREAM raus nickst mit muxer USW...
        MFG Don

        Comment


          #49
          Originally posted by tomasius View Post
          Mir fehlen die Worte ! Ab Montag läuft bei uns an der Volkshochschule der nächste Kurs "Learn by doing" für PC Einsteiger. Ein Platz könnte ich noch für Dich reservieren ...
          Du hast mit FAB geschrumpft, dann gemuxt, gecuttet, gebrannt (zumindest versucht), --> warum nicht gleich von kompletter BR den Hauptfilm gemuxt und an den von mir genannten Marken gecuttet ?
          Wer lesen kann ( -vorausgestzt: Und auch will ) und dieses dann auch umsetzt, ist ganz klar im Vorteil. Und kommt auch in den Genuß eines weiterführenden Support`s.


          Viel Spass beim Defragmentieren ...
          Hallo Tom mein Freund zu meiner Rettung muß ich sagen: Genau so gemacht. Trotzdem war der Film zu groß !!!! Aber ich gebe nicht auf !!

          Comment


            #50
            Originally posted by The Don Mark View Post
            Tom Hab etwas [ATTACH]1601[/ATTACH] geduld mit Robs
            MFG Don
            Der rechte !!!!!!! Das bin ich

            Comment


              #51
              Originally posted by Senekha View Post
              Hallo,

              bin neu hier, deshalb erst mal Hallo an alle! Nun zu meiner Frage, habe den Film erfolgreich eingedampft mit DVDFab 7083, und habe nun auch mehrere Streams im Zielordner. Welche Nachteile bzw. Probleme bringt das im Vergleich zu einem Stream z.B. dem von TSMuxer? Bei einer originalen BR sind es doch auch mehrere Streams oder irre ich mich da? Wäre nett wenn mich da mal jemand schlau machen könnte.

              Gruß Senekha
              Hi, mehrere Streams im Ordner können dazu führen, daß die BR im Standalone Player nicht läuft. Kann sein, muß nicht. Bei der Originalen BR sind auch auch noch Extras, Trailer, Vorspann usw. mit drauf.
              Mit den ebenfalls häufig vorhandenen mpls "dirigiert" man halt die Wiedergabe: Ob man engl. Ton, dt. Ton, mit UT usw. spielen will.
              Hat man gemuxt, kommt eben nur noch ein Stream mit den gewünschten Parametern raus. So wie es eben auch FAB können sollte ...
              the young Grandfather

              Comment


                #52
                Originally posted by robs1969 View Post
                Der rechte !!!!!!! Das bin ich
                Und Tom ist der Linke
                MfG Don

                Comment


                  #53
                  @ tomasius

                  danke für die Hinweise, habe mich bisher noch nicht so intensiv mit dem Thema BluRay beschäftigt, habe meine Filme bis jetzt meist mit Fab gemacht, bisher liefen alle, war vielleicht auch nur Glück Der einzige Filme, der bisher Probleme machte, war Shutter Island, der läuft zwar im BR-Player, aber beim Kapitelsprung hängt der Film dann.

                  Gruß Senekha

                  Comment


                    #54
                    Don schrieb:
                    ... und Tom ist der Linke ...
                    Nein, der Hintere ! Es haben schon andere vergeblich versucht ...
                    Attached Files
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #55
                      Originally posted by Senekha View Post
                      @ tomasius
                      Der einzige Filme, der bisher Probleme machte, war Shutter Island, der läuft zwar im BR-Player, aber beim Kapitelsprung hängt der Film dann.
                      Gruß Senekha
                      Das wiederum liegt auch an FAB und wird beim Schrumpfen hervorgerufen. Manchmal weniger, manchmal stärker ausgeprägt.
                      Mir fällt das schon eher beim schnellen Spulen negativ auf und wurde in vielen Threads schon angeprangert.
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #56
                        Originally posted by tomasius View Post
                        Don schrieb:

                        Nein, der Hintere ! Es haben schon andere vergeblich versucht ...
                        Das bin ich mit Robin Hood

                        Comment


                          #57
                          Originally posted by Senekha View Post
                          @ tomasius

                          danke für die Hinweise, habe mich bisher noch nicht so intensiv mit dem Thema BluRay beschäftigt, habe meine Filme bis jetzt meist mit Fab gemacht, bisher liefen alle, war vielleicht auch nur Glück Der einzige Filme, der bisher Probleme machte, war Shutter Island, der läuft zwar im BR-Player, aber beim Kapitelsprung hängt der Film dann.

                          Gruß Senekha
                          Jup! Der Film musste eingedampft werden und die zu dieser Zeit aktuelle Fabversion hat da noch Probleme gemacht. Was spulen und skippen angeht ist Shutter Island ne Katastrophe, da geht wirklich rein gar nichts außer neu starten! Bei den letzten Filmen, die ich mit der 7092 gemacht habe, gabs was das angeht keinerlei Probleme mehr.

                          Das jeder Film ohne eine weitere Bearbeitung durch den Muxer in deinem Player ohne Probleme gelaufen ist ist wirklich Glück!
                          Last edited by mstylez; 09-24-2010, 10:24 AM.

                          Comment


                            #58
                            Originally posted by tomasius View Post
                            Don schrieb:

                            Nein, der Hintere ! Es haben schon andere vergeblich versucht ...
                            Tom Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Bild ,armer Robs Click image for larger version

Name:	lustiges_bild_gebratene_fledermaus.jpg
Views:	1
Size:	38.1 KB
ID:	303514
                            MFG Don

                            Comment


                              #59
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Tom Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Bild ,armer Robs [ATTACH]1604[/ATTACH]
                              MFG Don
                              Wer die Fledermaus nicht EHRT, ist die Haxe nicht wert

                              Comment


                                #60
                                Originally posted by robs1969 View Post
                                Wer die Fledermaus nicht EHRT, ist die Haxe nicht wert
                                Tach Fab Bruder robs
                                du bist ja ein kleiner reimer was hat es jetzt geklappt mit deinen Robin Hood
                                MFG Don

                                Comment

                                Working...
                                X