Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD laden nur mit Internetverbindung !!!?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BD laden nur mit Internetverbindung !!!?

    Hallo,
    ich kann keine BD laden, wenn mein PC keine Verbindung mit Internet hat.
    Gleich nach einlegen bekomme ich folgende Meldung:
    "Internet erforderlich um die Blu-ray Disk zu öffnen.
    Wenn Sie eine Firewall installiert haben, erlauben Sie DVDFab den Zugang zum Internet".
    Arbeitet die Software nur Online ?
    Was soll das ???

    MfG
    bluetom

    #2
    Das ist mir auch schon aufgefallen, scheinbar ja!

    Comment


      #3
      In der Beschreibung habe ich nirgendwo gefunden, dass die Software nur Online funktioniert.
      Ich werde mich bei den Entwicklern beschweren (ob es was bringt?).
      Ich hoffe auf eine Erklärung.
      Zur Zeit, wird von mir das DVDLab, als Trojaner behandelt, es ist schon aus meiner Platte rausgeflogen.
      Weil die automatische update (am DVDLab) abgeschaltet ist, frage ich mich wozu (und wohin) wird die Verbindung aufgebaut (BKA direkt, oder?)
      Es stinkt mir irgerdwie.

      Gruß
      bluetom

      Comment


        #4
        Originally posted by bluetom View Post
        ... frage ich mich ... wohin ... wird die Verbindung aufgebaut Gruß
        bluetom
        Hier geht`s hin: http://www.no-copy.org/push-magazin.html
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Originally posted by bluetom View Post
          Hallo,
          ich kann keine BD laden, wenn mein PC keine Verbindung mit Internet hat.
          Gleich nach einlegen bekomme ich folgende Meldung:
          "Internet erforderlich um die Blu-ray Disk zu öffnen.
          Wenn Sie eine Firewall installiert haben, erlauben Sie DVDFab den Zugang zum Internet".
          Arbeitet die Software nur Online ?
          Was soll das ???

          MfG
          bluetom
          Hallo bluetom
          Das ist richtig ,das hat einen guten Grund wen du Besitzer einer Seriennummer bist dann ist alles ok .Hast aber einen crack ist es aus oder key egal was
          MFG Don

          Comment


            #6
            Wenn du die BD mit den Fuchs auf die platte haust , und dann fab einlesen tust brauchst kein Internet.Soweit klar
            MFG Don

            Comment


              #7
              Nicht jede BD braucht Internet, deine getesteten BDs sind wohl nicht in der Datenbank (wann die rein kommen ist nur die Frage).
              人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
              Life is a gift and should be experienced in full joy

              Comment


                #8
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Wenn du die BD mit den Fuchs auf die platte haust , und dann fab einlesen tust brauchst kein Internet.Soweit klar
                MFG Don
                Auch der "FUGS" fordert ab und zu ein "Kritisches" Update
                über I-Net.
                Ist also eine "Normale" vorgehendsweise.

                Comment


                  #9
                  Hallo,
                  Originally posted by Blazkowicz View Post
                  Nicht jede BD braucht Internet, deine getesteten BDs sind wohl nicht in der Datenbank.
                  Was für ein Datenbank? Ist der verknüpft mit Userdaten (eingegeben bei dem Kauf)?
                  Falls nötig, sollte den User irgendwelche Datenbank selbst per Update ziehen nach Bedarf (als Datei -gedownloadet).
                  Also, null Vertrauen (so lange es sich nicht ändert), weggeworfenes Geld.
                  Ãœbrigens, der FUCHS kopiert ohne Internetverbindung, gerade ausprobiert.

                  MfG
                  bluetoms

                  Comment


                    #10
                    Hallo,
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Wenn du die BD mit den Fuchs auf die platte haust , und dann fab einlesen tust brauchst kein Internet. Soweit klar
                    MFG Don
                    Die Idee ist schon gut, nur wozu Fab, wenn BD schon auf der Platte (mit Fuchs) liegt. Shrinken (50 to 25) funktioniert so wie so (bei mir) nicht. Beide als Freeware - kein Problem, aber beide bezahlen???
                    Lohnt sich nicht, ich wollte nur meine Musiksammlung auf der Platte sichern.
                    Die BD sind sehr empfindlich, ich habe schon erste die "stirbt".

                    Gruß
                    bluetom

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by bluetom View Post
                      Hallo,
                      Also, null Vertrauen (so lange es sich nicht ändert), weggeworfenes Geld.
                      Ãœbrigens, der FUCHS kopiert ohne Internetverbindung, gerade ausprobiert.
                      MfG
                      bluetoms
                      Falsch ! Wenn man zu schnell ist mit kopieren (weil neuer Film) und ein neuer KS sich auf der BD befindet, benötigt auch der Fuchs ein "kritisches Update" vom Server.
                      Nach ein paar Tagen (und der neuen beta) geht`s dann auch ohne I-net. Das ist nun mal so !
                      Willst Du das umgehen, mußt Du eben Tage warten, die beta downloaden und Dein System damit updaten ... dann brauchst Du wegen dem Film keine I-net-Verbindung
                      Last edited by tomasius; 09-19-2010, 10:52 PM.
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by bluetom View Post
                        Hallo,


                        Die Idee ist schon gut, nur wozu Fab, wenn BD schon auf der Platte (mit Fuchs) liegt. Shrinken (50 to 25) funktioniert so wie so (bei mir) nicht. Beide als Freeware - kein Problem, aber beide bezahlen???
                        Lohnt sich nicht, ich wollte nur meine Musiksammlung auf der Platte sichern.
                        Die BD sind sehr empfindlich, ich habe schon erste die "stirbt".

                        Gruß
                        bluetom
                        Shrinken (50 to 25) funktioniert so wie so (bei mir) nicht.

                        Warum funktioniert das bei dir nicht habe bis zum heutigen Tag , 50 BD eingedampft.Warum sollte es den bei dir nicht gehen
                        MFG Don

                        Comment


                          #13
                          von welchem Fuchs redet ihr denn?

                          Comment


                            #14
                            Vom Fuchs du hast die ganz gestohlen Click image for larger version

Name:	weiss-smiley-lustiges-smilie-3d-gelb-t-shirts_design.png
Views:	23
Size:	22.1 KB
ID:	303615
                            Das ist eine Software damit du deine BD den Kopierschutz entfernst so wie DVDFAB. Bloß den Fuchs gibt es schon länger
                            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303616

                            Comment


                              #15
                              beim Fuchs kannst du auch eine ISO machen, wie bei fab .
                              Der Vorteil bei fab ist du hast ein klick Lösung
                              MFG Don

                              Comment

                              Working...
                              X