Announcement

Collapse
No announcement yet.

Abspielprobleme mit Samsung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Abspielprobleme mit Samsung

    Hy,

    meine rohlinge von sony, mediarange oder platinum laufen nicht auf dem sasmung ? Wer kann helfen ?

    Fehlermeldung: medium wird nicht erkannt ??!!!

    #2
    Da das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Fehler von FAB ist, bist Du im falschen Thread gelandet. Da ist die BD-Struktur bestimmt falsch.
    Ich denke, Du solltest Deine Brenneinstellungen kontrollieren. Wenn man mit IMGBurn brennt, korrigiert dieses Programm die einstellungen automatisch.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Img burn versucht, will nicht

      Comment


        #4
        Du schüttest uns mit Info`s förmlich zu. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll ...
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          haste recht.

          dvdfab ist auf grundeinstellung. dann hauptfilm kopie. Rohling rein. nix geht. nero nix geht. weiss nicht wo ich anfangen soll.

          der brenner liest die gebrannten scheiben, der player nicht. beim kollege mit sony player ging auch nix. mein player hat die neueste firmware

          danke für die schnellen antworten,auch wenn es vorerst nix hilft

          Comment


            #6
            --> Hauptfilm --> Ziel: Ordner --> dann diesen mit tsMuxer kontrollieren (es darf nur ein Stream vorhanden sein) --> wenn nicht das File durch den Muxer jagen --> mit IMGBurn brennen --> fertisch.
            Nicht die Brennengine von FAB benutzen. DVDFab erstellt manchmal fälschlicherweise 2 oder mehr Streams und das Ergebnis kennst Du ja ... testit
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              jo, da sind mehrere Streams, daran liegt es ?

              Comment


                #8
                An FAB, das ist ein Fehler. Lies es mit dem Muxer ein und gib eine BR-Disk-Struktur aus. Dann paßt es ... gute Nacht.
                Bitte morgen Vollzug melden. Danke
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Funktioniert nicht

                  Comment


                    #10
                    Es ist nur ein Stream. Brenner liest sofort. player samsung will nicht. die datei ist jetzt eine avchd. vieleicht mache ich bei imgburn was verkehrt oder mit dem muxer. Irgend welche einstellungen verändern ?

                    Comment


                      #11
                      Hab ich doch gesagt: Muxer muß bei Ausgabe auf BR-Disk Struktur stehen. Du hast evtl. ein Feld zu weit rechts geklickt. Doch auch als AVCHD mußte die Scheibe laufen.
                      In dem zum Brennen fertigen Ordner befinden sich nur der Certificate sowie BDMV-Ordner. Bei IMG --> Dateien/Ordner auf Disk schreiben --> nach einer Datei suchen --> brennen --> fertig.
                      Wenn`s dann immer noch nicht läuft, schmeißt Du die Player aus dem Fenster ...
                      the young Grandfather

                      Comment

                      Working...
                      X