Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neu: Welches Fab Programm und weitere Fragen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Neu: Welches Fab Programm und weitere Fragen

    So grüße erstmal alle in diesen Board.
    Zugegeben ich habe vorher andere Programme getestet um MKV mit NTSC zu DVD mit Pal um zu wandeln, nun würde ich gerne eines aus der Fab Reihe benutzen, da ich schon Gute Kritiken darüber gelesen habe.
    Hauptsächlich brauche ich ein Programm wo ich MKV mit .720p oder 1080p zu einer DVD konvertieren kann. Diese möchte ich dann selber in einer authoring mit Kapitel und Menü zusammen stellen.
    Diese Prozedur war sonst immer Zeitaufwändig zumindest das umwandeln.
    Viele Programme versagen bei der Umwandlung ins DVD Format weil sie mit den Pal Speedup Probleme haben. Die Bilder ruckeln.

    Meine Fragen nun:
    Welches Programm aus der Fab Reihe brauche ich?
    Wie sieht es hier mit den NTSC Pal SpeedUp Problem aus?
    Gelegentlich möchte ich auch mal eine DVD9 ohne große Qualitätseinbußen umwandeln, welches Programm aus der Fab Reihe sollte ich da am besten nehmen?

    Ich würde mich sehr freuen über ein paar Antworten,da mit ich mir auch die richtige Fab Software kaufe.
    Gruß Homer112

    Vielleicht noch als edit. Für mich ist das wichtigste das, dass umgewandelte Material auf den DVD Player eine Gute Figur macht, den auf meinen kleinen Monitor am PC ist kein Filme schauen möglich. (Zwar schon, aber nicht wirklich angenehm.)
    Last edited by Homer112; 09-25-2010, 10:33 AM.

    #2
    Originally posted by Homer112 View Post
    So grüße erstmal alle in diesen Board.
    Zugegeben ich habe vorher andere Programme getestet um MKV mit NTSC zu DVD mit Pal um zu wandeln, nun würde ich gerne eines aus der Fab Reihe benutzen, da ich schon Gute Kritiken darüber gelesen habe.
    Hauptsächlich brauche ich ein Programm wo ich MKV mit .720p oder 1080p zu einer DVD konvertieren kann. Diese möchte ich dann selber in einer authoring mit Kapitel und Menü zusammen stellen.
    Diese Prozedur war sonst immer Zeitaufwändig zumindest das umwandeln.
    Viele Programme versagen bei der Umwandlung ins DVD Format weil sie mit den Pal Speedup Probleme haben. Die Bilder ruckeln.

    Meine Fragen nun:
    Welches Programm aus der Fab Reihe brauche ich?
    Wie sieht es hier mit den NTSC Pal SpeedUp Problem aus?
    Gelegentlich möchte ich auch mal eine DVD9 ohne große Qualitätseinbußen umwandeln, welches Programm aus der Fab Reihe sollte ich da am besten nehmen?

    Ich würde mich sehr freuen über ein paar Antworten,da mit ich mir auch die richtige Fab Software kaufe.
    Gruß Homer112

    Vielleicht noch als edit. Für mich ist das wichtigste das, dass umgewandelte Material auf den DVD Player eine Gute Figur macht, den auf meinen kleinen Monitor am PC ist kein Filme schauen möglich. (Zwar schon, aber nicht wirklich angenehm.)
    Hallo Homer112 Herzlich willkommen in unseren verrückten Forum
    Zu deiner anfrage gibt es schon einen thread http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=8228 . Da hier die meisten von uns mit Bds was am Hut haben ,wird dir sicher der Modi Helfen
    MFG Don

    Comment


      #3
      Hallo Don!
      Danke für deine Antwort, nur beantwortet der Post nicht meine Frage, dort geht es um AVI, was ich gar nicht möchte, hier geht es viel mehr darum da mit ich keinen Fehlkauf tätige, mit welchen Programm ich HDMKV am besten als DVD umwandle, und ob das Programm mit den NTSC zu Pal fertig wird. Und dann weiß ich noch nicht wer ist Modi?
      Meinst du Blaz?, soll ich den eine PM schreiben?

      Comment


        #4
        Originally posted by Homer112 View Post
        Hallo Don!
        Danke für deine Antwort, nur beantwortet der Post nicht meine Frage, dort geht es um AVI, was ich gar nicht möchte, hier geht es viel mehr darum da mit ich keinen Fehlkauf tätige, mit welchen Programm ich HDMKV am besten als DVD umwandle, und ob das Programm mit den NTSC zu Pal fertig wird. Und dann weiß ich noch nicht wer ist Modi?
        Meinst du Blaz?, soll ich den eine PM schreiben?
        Genau den meine ich unser guter alter Blaz
        MfG Don

        Comment


          #5
          DVDFab belaesst meines Wissens den Ursprung (NTSC/PAL).
          DVDFab kann aus Dateien keine DVD/BD-Struktur erstellen.
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment


            #6
            Da ist er doch
            MfG Don

            Comment


              #7
              Tja, hatte bis 16 Uhr geschlafen gehabt, da ich bis 10 Uhr heute frueh gearbeitet hab.
              人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
              Life is a gift and should be experienced in full joy

              Comment


                #8
                Originally posted by Blazkowicz View Post
                Tja, hatte bis 16 Uhr geschlafen gehabt, da ich bis 10 Uhr heute frueh gearbeitet hab.
                Das ist doch ok schlafen ,macht schön Blaz
                MfG Don

                Comment


                  #9
                  Neuere Geraete haben eh kein Problem mehr mit PAL und NTSC, von daher braucht man da das Konvertieren nicht wirklich.
                  Wenn die mkv nicht mehr als eine Tonspur enthaelt, kannst du ja auf AVI konvertieren (die neueren Player unterstuetzen das ja).
                  人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                  Life is a gift and should be experienced in full joy

                  Comment

                  Working...
                  X