Announcement

Collapse
No announcement yet.

5870 DXVA GPU Auslastung zu niedrig ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    5870 DXVA GPU Auslastung zu niedrig ?

    Hallo Leute,

    die DXVA GPU Auslastung meiner 5870 liegt bei DVDFab 8.0.0.5 bei nur 30 - max. 40%, laut GPU-Z.

    Ist das normal, oder müsste/könnte sie noch höher sein?



    MfG
    Last edited by B1gD4ddy; 09-26-2010, 03:42 PM.

    #2
    Hi, willkommen im Forum. Die GPU Unterstützung funktioniert bei FAB nicht und verschlimmert - wenn eingeschalten - nur das Bild. Es wird erheblich zu hell.
    Stell unter --> Allgemein --> A/V Codec alles auf Software. Besser und schneller geht es nicht.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Ist das bei CUDA auch so? Mir ist irgendwie nichts negatives im bild aufgefallen.

      Comment


        #4
        Doch, auch mit nvidia Grakas wird das Bild aufgehellt. Vergleiche mal den Bildinhalt mit den schwarzen Streifen oben und unten (wenn im Film vorhanden).
        Außerdem bringt`s keinen Geschwindigkeitsvorteil ...
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Originally posted by Uwe.Paulsen View Post
          Ist das bei CUDA auch so? Mir ist irgendwie nichts negatives im bild aufgefallen.
          Geht mir genauso.
          Finde das Bild, wenn mit CUDA konvertiert wurde, nicht aufgehellt wie es einem hier gern Glauben gemacht wird.

          Comment


            #6
            OK: Ich gebe zu, seit Version 7070 hab ich den Vergleich mit nvidia-Karten nicht mehr. Damals bestand dieser Fehler auch bei denen !
            Und bei den ATI`s ist er definitiv noch vorhanden ! "Kannste glauben" , hätte Pittiplatsch jetzt gesagt. Wenn Du weisst, was ich meine ...
            Attached Files
            Last edited by tomasius; 10-02-2010, 05:39 PM.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Originally posted by tomasius View Post
              Und bei den ATI`s ist er definitiv noch vorhanden ! "Kannste glauben" , hätte Pittiplatsch jetzt gesagt. Wenn Du weisst, was ich meine ...
              Glaube ich dir, allerdings musste ich Pittiplatsch erst Mal googeln.
              Als Österreicher bin ich mit Handpuppen aus der ehemaligen DDR nicht so vertraut.

              Comment


                #8
                Originally posted by robotti80 View Post
                Glaube ich dir, allerdings musste ich Pittiplatsch erst Mal googeln.
                Als Österreicher bin ich mit Handpuppen aus der ehemaligen DDR nicht so vertraut.
                Hat mit Klugscheißermodus nichts zu tun: Das Sandmännchen war und ist hier Kult. Das war weniger als Handpuppe bekannt, das war der tägliche Abendgruß nicht nur für die Kinnings.
                Ohne abends seinen Gute-Nacht-Gruß gesehen zu haben, ging kein Kind ins Bett ... Auch am "20.Jahrestag der Einheit" immer noch unerreicht.
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Originally posted by tomasius View Post
                  Hat mit Klugscheißermodus nichts zu tun: Das Sandmännchen war und ist hier Kult. Das war weniger als Handpuppe bekannt, das war der tägliche Abendgruß nicht nur für die Kinnings.
                  Ohne abends seinen Gute-Nacht-Gruß gesehen zu haben, ging kein Kind ins Bett ... Auch am "20.Jahrestag der Einheit" immer noch unerreicht.
                  Tom Da gebe ich dir vollkommen recht.Kann mich auch genau daran erinnern
                  Ohne den Sandmann bin ich nicht in die Kiste.Ist etwas lange her ( siehe bilde ) aber das war Tradition. Mein kleiner war genau so wie Don
                  MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303558

                  Comment

                  Working...
                  X