Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einfuehrungstipps?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Einfuehrungstipps?

    Das hoert sich jetzt wahrscheinlich bloed an, aber ich bekomme es nicht hin die DVD auf 700mb bzw 1,4gb zu komprimieren. Und traurigerweise kann ich auf anderen Seiten auch keine Anleitung dazu finden, oder sie sind nicht schluessig. Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    GE

    #2
    Wenn Du eine DVD , also VOB Dateien so stark verkleinern willst dann gibt das wohl nur Standbilder in folge.. Aber ich glaube ich weiß was Du meinst

    Dan nennt man dann einen Film im DIVX oder XVID Format erstellen.

    Hierzu gibt es diverse Programme die dies können. Aber lass Dir gesagt sein das dauert je nach rechnerleistung scheißend lange bis der Film umgewandelt ist.

    Kenn mich damit aber nicht so besonders aus. Ich glaube ein Programm heißt AutoGordianKnote oder so ähnlich.... ??? keine Ahnung.


    Kann einer hier vieleicht weiterhelfen ?????

    Comment


      #3
      Was soll es für einen Sinn ergeben den Film derartig zu verkleinern?

      Comment


        #4
        Originally posted by romoal View Post
        Was soll es für einen Sinn ergeben den Film derartig zu verkleinern?
        700 MB und 1400MB sind genau die Größen die man braucht um Filme auf CD's zu Brennen.

        Es sind auch die gängigen Größen um die Filme ins Net
        zu Laden

        Das verkleinern Funktioniert logischerweise nur mit der Mobile-Funktion des Fab-Decrypters.

        (Der Threadstarter sollte auch mal erklären wie er es gemacht hat..)

        Comment


          #5
          Ist das nicht zu umständlich?? Warum nimmt er nicht eine ganz normale 4,7 GB DVD und warum eigentlich eine CD??

          Comment

          Working...
          X