Announcement

Collapse
No announcement yet.

MKV -> MKV Asncron ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    MKV -> MKV Asncron ...

    Hallo,

    ich lasse teilweise h264 VC-1 nach h264 AVC umwandeln (mein mediaplayer kann den MS-codec nicht). Das umwandeln klappt immer ganz gut nur läuft die videospur und der ton immer auseinander.

    Gibt es dafür eine lösung?

    #2
    Ich bin nun seit monaten und alle möglichen versionen (beta/release) mit dabei und versuche diese filme umzuwandeln. Bei jeder version läuft der ton davon, es wird immer asyncron. Ich habe schon alles versucht :-(

    Warum ist das so? Gibt es da einen trick?

    Comment


      #3
      Leider gibt es keine Trick. Problem ist schon laenger bekannt und sollte hoffentlich demnaechst endlich mal behoben sein
      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
      Life is a gift and should be experienced in full joy

      Comment


        #4
        Lass doch mal deine beziehungen spielen, als MOD ;-)

        Comment


          #5
          Originally posted by Uwe.Paulsen View Post
          Lass doch mal deine beziehungen spielen, als MOD ;-)
          Hi Uwe, das allein und selbst gute Worte reichen oft nicht. Der Stuhl vom Nobelpreisträger blieb schließlich auch leer ...

          the young Grandfather

          Comment


            #6
            Langsam nerven die ankündigungen mit neuen technologieen in FAB.

            Wenn selbst dicke fehler über monate in der software stecken (siehe oben) oder die software es nicht schafft mehr als eine audiospur in in ein .MKV reinzupacken, macht man sich schon etwas lächerlich in der szene :-(

            Comment


              #7
              Heute habe ich die aktuelle beta "DVDFab 8.0.6.4 Beta" auspobiert und die tonspur ist nun syncron. Ich hoffe das bleibt auch so ;-)

              Wenn man nun alle tonspuren bei MKV angeben könnte wäre das super.

              Comment

              Working...
              X