Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prince of Persia = Unschärfe + Bildrauschen ohne Ende

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Prince of Persia = Unschärfe + Bildrauschen ohne Ende

    Heute habe ich Prince of Persia auf Blu Ray bekommen.
    Was ich allerdings gesehen habe, hat mich doch sehr verwundert.
    Bildtechnisch ist Prince of Persia eine absolute Enttäuschung und keineswegs einer Blu Ray würdig.
    Unschärfen und Bildrauschen finden sich nicht nur vereinzelt sondern häufigst und das bei der unkomprimierten Disc mit annähernd 42 GB Kapazität.

    Was meint ihr dazu?
    Ich finde Prince of Persia als BD eine Frechheit.
    Bin mir nicht sicher ob ich da noch eine komprimierte Schutzkopie machen will.

    #2
    Da muss ich dir widersprechen habe mir letzte Woche mit meinen 2 jungs angeschaut .
    Unschärfen und Bildrauschen Konnte ich nicht feststellen
    MFG Don

    Comment


      #3
      Bildtechnisch ist Prince of Persia eine absolute Enttäuschung und keineswegs einer Blu Ray würdig.
      Da gebe ich dir recht ,aber es gibt noch andere filme die es auch nicht wert sind.Damit müssen wir leben ,Morgen kommt der Film Repo Men mal sehen wie der ist, oder Sin Nombre
      Lassen wir uns überraschen
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303582

      Comment


        #4
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Unschärfen und Bildrauschen Konnte ich nicht feststellen
        MFG Don
        Dann sieh dir mal die Panorama Aufnahmen in der Wüste an.
        Speziell nach dem Sandsturm, als sie die beiden Turteltauben aus dem behelfsmäßigen Zelt rauskommen.
        Oder als die den Dolch zurückbringen wollen und dann von den Assassinen angegriffen werden.
        Last edited by robotti80; 10-06-2010, 07:14 PM.

        Comment


          #5
          Originally posted by robotti80 View Post
          Dann sieh dir mal die Panorama Aufnahmen in der Wüste an.
          Speziell nach dem Sandsturm, als sie die beiden Turteltauben aus dem behelfsmäßigen Zelt rauskommen.
          Oder als die den Dolch zurückbringen wollen und dann von den Assassinen angegriffen werden.
          Ok werde ich machen ,aber nur weil du es bist
          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303584

          Comment


            #6
            Schau mal in dein Postfach
            MFG Don

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Schau mal in dein Postfach
              MFG Don
              Hab ich, vielen Dank.

              Originally posted by The Don Mark View Post
              Ok werde ich machen ,aber nur weil du es bist
              MFG Don [ATTACH]1722[/ATTACH]
              Also vom Bildmaterial auf der BD war ich wirklich enttäuscht.
              Kann es sein, dass die Leih Blu Rays aus der Videothek von minderer Qualität sind, weil Vorabversionen oder so etwas?

              Comment


                #8
                Das Glaube ich nicht ,liegt bestimmt nur an den Film .Es gibt genug Blöde filme wo sich das Rippen nicht lohnt
                MFG DonClick image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303589

                Comment


                  #9
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Das Glaube ich nicht ,liegt bestimmt nur an den Film.
                  Ich glaub es ja selbst nicht so richtig, aber was weiß ein Fremder.

                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Es gibt genug Blöde filme wo sich das Rippen nicht lohnt
                  Price of Persia taugt mir ja.
                  Das hat so etwas Indiana Jones mäßiges und das gefällt mir.
                  Auch die PC Games sind nicht zu verachten.

                  Comment


                    #10
                    Muß den Fred nochmal hochhieven: Habe P.of P. doch jetzt schon bekommen . Da der Hauptfilm ja nur ca. 20GB groß ist, gibt`s für FAB ja nichts zu tun. Doch eines ist mir aufgefallen:
                    Rippe ich mittels mpls 321 den Film auf HDD, sind beim Abspielen keine Kapitelmarken vorhanden. Ist das schon jemanden aufgefallen oder skippt Ihr nicht mal testweise ?
                    So mußte ich diese Marken nachträglich einfügen.

                    Edit: 321 ist falsch, ich mich die 800 nehmen, dann ist alles ok. Und: Mir ist ein gewisses Bildrauschen auch aufgefallen. Doch es hält sich im Rahmen und dient m.E. eher als Stilmittel des Regisseurs.
                    Last edited by tomasius; 11-21-2010, 12:55 PM.
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by tomasius View Post
                      Muß den Fred nochmal hochhieven: Habe P.of P. doch jetzt schon bekommen . Da der Hauptfilm ja nur ca. 20GB groß ist, gibt`s für FAB ja nichts zu tun. Doch eines ist mir aufgefallen:
                      Rippe ich mittels mpls 321 den Film auf HDD, sind beim Abspielen keine Kapitelmarken vorhanden. Ist das schon jemanden aufgefallen oder skippt Ihr nicht mal testweise ?
                      So mußte ich diese Marken nachträglich einfügen.

                      Edit: 321 ist falsch, ich mich die 800 nehmen, dann ist alles ok. Und: Mir ist ein gewisses Bildrauschen auch aufgefallen. Doch es hält sich im Rahmen und dient m.E. eher als Stilmittel des Regisseurs.
                      Tach Tom
                      Wollte dich gerade verbessern MPLS ist immer noch 800
                      MFG Don

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by tomasius View Post
                        Und: Mir ist ein gewisses Bildrauschen auch aufgefallen. Doch es hält sich im Rahmen und dient m.E. eher als Stilmittel des Regisseurs.
                        Ja wenn man es nicht besser hin bekommt, dann ist es wohl Stilmittel der Regie.


                        Es gibt Neuigkeiten zu vermelden:
                        Robotti hat nun auch einen Standalone Blu Ray Player.
                        Bei mir spielt neuerdings ein Philips BDP 5100 Blu Rays ab.
                        Hab mir das Teil um wohlfeile 115 Euro geZACKt.
                        Um diesen Preis musste ich den Player einfach haben.
                        Spielt halt leider nicht die BDs über die Ordnerstruktur via USB2.0 ab.
                        Demnächst kommt noch ein Wlan Stick dran, der schon bestellt ist.

                        Comment


                          #13
                          Hast du schon gelesen den Thread ??http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=9621
                          Da du dir einen neuen BD Player geholt hast,wäre es mal interessant ob bei dir der Film ( Karate Kid ) durchläuft .Wenn die neuste Firmware drauf ist von deinen Philips BDP 5100
                          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304187

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Hast du schon gelesen den Thread ??http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=9621
                            Ja, hab ich schon mitverfolgt.

                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Da du dir einen neuen BD Player geholt hast,wäre es mal interessant ob bei dir der Film ( Karate Kid ) durchläuft.
                            Also wenn es nur bei Karate Kid ist, dann ist das ja wirklich kein Schaden.
                            Ich kann Filme, wo ein oder mehrere Kinder die Hauptrolle übernehmen, nicht ausstehen.
                            Und das kleine von Pappa gepushte schwarze Kiddy ist mir sehr unsympathisch.

                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Wenn die neuste Firmware drauf ist von deinen Philips BDP 5100
                            Neueste Firmware ist definitiv nicht drauf.
                            Habe SW 1.81 drauf auf meinem BDP 5100 und es gibt online noch eine 1.31 zum Runterladen.

                            Comment


                              #15
                              Also wenn es nur bei Karate Kid ist, dann ist das ja wirklich kein Schaden.
                              Ich kann Filme, wo ein oder mehrere Kinder die Hauptrolle übernehmen, nicht ausstehen.
                              Und das kleine von Pappa gepushte schwarze Kiddy ist mir sehr unsympathisch.
                              Das wird aber nicht der letzte Film sein Fabbruder robotti80
                              Glaube diese Jahr kommen noch etwa 3 bis 4 Stück raus
                              MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304189

                              Comment

                              Working...
                              X