Die komplette BD hat 34,3 GB, Teil 1 ist 15GB und Teil 2 ist 10 Gb groß. Wenn ich diese einzeln über Fab auf eine BluRay brenne kein Problem. Das ist aber Verschwendung, denn so müßte ich die reinen Filme nur um ca. 2 GB schrumpfen, das sollte ja kaum Qualitätsverlust bringen.
Hallo uk1
Wie heist der Film oder Serie .Werde in mir mal die Woche holen , ich würde dir mal empfehlen die ganze Disk zu schrumpfen ,die Quali müste bei 80% liegen . Teste es einfach mal kann nicht schaden am besten gleich auf einer BD-RW.Must halt schauen das du nicht über 22,5GB kommst
MfG Don
Ps:Wünsche alle User eine schöne Woche
Besonderst dir Fab Bruder Robs und natürlich Robotti80,uk1 dir auch
Grüssle aus den Schwabenland
danke für die Antwort.
Das ist Band of Brothers Blu Ray 1, hier ist Teil1 und Teil 2 der Serie drauf.
Wenn ich die komplette Blu Ray schrumpfe ergibt das eine Schrumpfung auf 68%.
das mit dem Schrumpfen kann ich machen, darin sehe ich kein Problem auch von der Qualität her nicht.
Mich würde Interessieren ob man das mit TS Muxe hinbekommt, mit Fab geht es nicht. Es sind ja zwei Teile auf der BluRay und BDInfo zeigt die beiden M2TS an, die Frage ist nur wie bekomme ich die in TSMuxe zu einem Film?
Guten morgen uk1
Leider habe ich den Film immer noch nicht bekommen .habe ein Tipp für dich kann in dir aber erst heute abend sagen da ich heute etwas länger arbeiten muss du brauchst nur BDinfo und den muxer ok
MFG Don
uk1 sei so gut, und mach mach mal einen Screenshot von deinen besagten Film (nur BDinfo )
dann habe ich es etwas leichter dir zu erklären ok . Bitte aber nicht den Screenshot hier rein stehlen sonst bekommen wir noch ärger, ins Postfach schicken Danke
MFG Don
Comment