Announcement

Collapse
No announcement yet.

Matrix läßt sich nicht kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo uk
    Habe gerade Fab mit 2 Filme laufen , mal sehen wie die rauskommen bei 55% Quali werde dir morgen berichten bei 40 GB Filmmaterial
    MfG Don

Comment

Hallo Don,

bei der mit multiAVCHD erstellten BD zeigt BDinfo diese Fehlermeldung an ""An error occurred while scanning the playlist file 00252.MPLS
      The disc may be copy-protected or damaged.
      Do you want to continue the playlist files?"

was ist beim bearbeiten mit multiAVCHD schief gelaufen?

gruß uk

Comment

Hallo uk
        Warum BdInfo ??? Hast du das Cod Pack installier und das alte deinstalliert ? Pass auf mache dir morgen ein paar Einstellungen von AVCHD Ok .Hast du jetzt das mit fab (komplett Disk ) geschrumpft ??? ,oder was hast du gemacht
        MfG Don

Comment

Hat der Film VC-1 Material ??? Liege gerade in der Kiste und antworte dir von meinen iPhone Was anderes währe mir lieber
          MfG Don
          Bin noch 10 Minuten online dann ist Schluss Mus morgen früh raus

Comment

Guten Morgen uk
            mein besagter Film hat Fab erfolgreich auf die platte gehauen werde in jetzt in den offen schieben ,und heute Abend in meinen Player Testen
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303782

Comment

Ergebnis so um 20 Uhr zu erwarten Click image for larger version

Name:	lachen0052.gif
Views:	24
Size:	8.4 KB
ID:	303784
              Bis dahin dir einen schonen Tag und den anderen auch

ID:	303783

Comment

Hallo Don,

ich habe den kompletten Film dann mit Fab geschrumpft und mit ImgBurn gebrannt war im BD Player nicht lesbar.
                Entweder habe ich einen Fehler in multiAVCHD gemacht oder in ImgBurn (UDF 2.5) war angewählt.

Eigentlich will ich doch bloß zwei Filme auf eine BD bekommen, die können sogar hintereinander sein ohne Menü und alles. Irgendwie will es nicht gelingen.

gruß uk

Comment

Hallo uk
                  Mach mir mal deine Einstellungen von multiAVCHD als Screenshot und sende sie mir als PM
                  Danke
                  MFG Don

Comment

Hallo Don,

das ist ganz schnell erklärt.
                    multiAVCHD geöffnet, dann über Add video files, von der jeweiligen BD im Ordner Stream die Stream Datei geladen. Damit sind im oberen Fenster 2 Dateien als Title #1 und Title #2. Neuen Ordner erstellt und als Zielpfad eingegeben.
                    Dann auf Start und Blu-ray Disk ausgewählt und erstellen lassen.
                    Keine weiteren Änderungen bzw. Einstellungen.

Gruß uk

Comment

Guten Abend uk
                      soweit hast alles Richtig gemacht ,was ich aber von dir als Screenshot haben wollte war,die genaue Einstellungen vom (multiAVCHD ) wenn du verstehst was ich meine .Die Randleiste wo Menü usw.... steht . Meine Bd wo aus dem offen -kamm ist einwandfrei auf meinen LG BD 390 gelaufen ohne wenn und aber ,und auch mit ImgBurn gebrannt
                      MFG Don

Comment

Was hast du für einen BD Player ??
                        MFG Don

Comment

Habe morgen Mittag frei werde dir vom ersten schriet an einige Screenshot machen ,ab den TsMuxer vielleicht hast du die 720:480p mit gemuxt .das darfst du nicht

ID:	303788

Comment

Code pack- installiert ???

Comment

Uk welche Version hast du drauf ,machst du das mit den Laptop oder Rechner ??
                              MFG Don

Comment

Hallo Don,

BD Player habe ich einen Samsung BD-C5500.
                                Die gebrannte Scheibe kann ich nicht mit dem BD-Player abspielen, und auch nicht mit dem BluRay Brenner.
                                Ich habe einen Pc mit 4x 3.4 GHZ + HT mit Win7 64bit.
                                Das Codec Pack habe ich nicht installiert wozu auch. Bisher wurden alle gebrannten Filme im BD Player ordnungsgemäß abgespielt. Wenn ich die einzelnen Teile mit Fab jeweils auf eine BluRay brenne gibt es ebenfalls keine Probleme.
                                Den Screenshot mache ich Morgen Abend,

erstmal danke.

gruß uk

Comment

Working...
                                X