Guten morgen uk
Gut alles klaro ,das Ergebnis bekommst du aber erst morgen Abend da ich ins Kino gehe heute Abend versuche aber so viel wie möglich zu machen
MfG Don
im Moment, ist mir das Menü egal und wenn es zwei weiße Flächen sind, stört mich das auch nicht.. Das mit den Menüs heben wir uns für später auf.
Mal was anderes, ich habe eine externe Festplatte, diese ist an einen Fernseher angeschlossenm dieser kann MKV abspielen. Nun gibt es ja den BluRay Ripper, gibt es irgendwo eine Anleitung was man da am besten einstellt um Blurays auf die Festplatte zu bringen
im Moment, ist mir das Menü egal und wenn es zwei weiße Flächen sind, stört mich das auch nicht.. Das mit den Menüs heben wir uns für später auf.
Ok wie du willst
Ich glaube FAB kann das auch ,bin mir sicher brauchst halt die Lizenz dazu
Aber es gibt andere kostenlose Programme dafür .Ich persönlich halte davon nicht viel MKV ,ich schwöre auf mein WD HD TV Media Player Live egal wie groß die BD ist ,brauchst nichts schrumpfen nur umwandeln ab auf die platte und abspielen und genießen
MFG Don
wenn ich in Fab mit den Blu-ray Ripper, das ganze als mkv.remux ausgebe ist das 1 zu 1 und wird genau wie der Original Film auf der BD in meinem Fall 14GB groß. Nun ist das Problem beim Abspielen von der Festplatte gibt es im Fernseher mächtig Ruckler, kann man sich nicht anschauen. Wenn ich es dann in FAb als mkv.h264.audiocopy schrumpfe so entsteht eine Datei mit 4,3 GB und dieser läßt sich dann abspielen, aber von 14GB auf 4Gb schrumpfen, da sieht man den Unterschied.
Nun bin ich auf der Suche nach den Einstellungen in Fab um die Komprimierung so klein wie möglich zu halten, so das trotzdem mein Fernseher die mkv abspielen kann.
Hallo Fabbruder uk
teste doch mal den multiAVCHD 4.1 der kann das glaube ich auch mach einfach mal einen kleinen Test . Mann nehme den TsMuxer und den Film bei 10 Minuten ok ,soweit verstanden oder noch ein paar Screenshot ( nein oder doch ) dann den fertigen kurz Film in den multiAVCHD ,das fertige Produkt gleich mit multiAVCHD intrigierten ImgBurn Brennen .Aber Bitte uk, und ich Bitte dich vom ganzen Herzen eine wider beschreibbare Rohling zu nehmen Danke
MFG Don
Comment