Announcement

Collapse
No announcement yet.

Matrix läßt sich nicht kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Die Traditionelle Methode zum erstellen einer MKV
    ist >>> Die Playlist mit dem gewünschten Bild und Ton mit dem TS-Muxer >DEMUXEN<...................
    und die erstellten Dateien anschliessent in Mkv-Merge ziehen und weiter zu dem gewünschten Ergebnis Muxen.
    (dabei immer die richtige einstellung für BPS beachten !!)

Dazu am besten Mkv-Merge> Version 4.0.0 verwenden !!!
    Last edited by D780; 11-07-2010, 07:35 PM.

Comment

Originally posted by D300 View Post
      Die Traditionelle Methode zum erstellen einer MKV
      ist >>> Die Playlist mit dem gewünschten Bild und Ton mit dem TS-Muxer >DEMUXEN<...................
      und die erstellten Dateien anschliessent in Mkv-Merge ziehen und weiter zu dem gewünschten Ergebnis Muxen.

Dazu am besten Mkv-Merge> Version 4.0.0 verwenden !!!
      Danke schau mal in dein Postfach rein
      MFG Don

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
        Hallo Fabbruder uk
        teste doch mal den multiAVCHD 4.1 der kann das glaube ich auch mach einfach mal einen kleinen Test . Mann nehme den TsMuxer und [ATTACH]2149[/ATTACH] den Film bei 10 Minuten ok ,soweit verstanden oder noch ein paar Screenshot ( nein oder doch ) dann den fertigen kurz Film in den multiAVCHD ,das fertige Produkt gleich mit multiAVCHD intrigierten ImgBurn Brennen .Aber Bitte uk, und ich Bitte dich vom ganzen Herzen eine wider beschreibbare Rohling zu nehmen
        Danke
        MFG Don [ATTACH]2150[/ATTACH]
        Uk geht nicht ,mache es so wie D300 geschrieben hat
        MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303943

Comment

Jep Danke D300
          MFG Don

Comment

Posts 64
            Wie und mit was wandelst du um?
            Darüber reden wir ein anderes mal ,mache für heute Schluss muss morgen Früh raus uk .Hoffe das jetzt die Box endlich kommt du Weist was ich meinen
            MFG Don
            D300 danke Für den Link
            Attached Files

Comment

Wünsche allen Fabbruder und den Rest der Bande eine gute und ruhige WocheClick image for larger version

Name:	weiss-smiley-lustiges-smilie-3d-gelb-t-shirts_design.png
Views:	23
Size:	22.1 KB
ID:	303946

ID:	303945
              Click image for larger version

Name:	www.GBPics.to_Gute_Nacht-8622.jpg
Views:	16
Size:	25.2 KB
ID:	303947

Comment

Guten uk
                Sei so gut und deinstalliere mal dein multiAVCHD 4.1 und Lösche bitte auch auf C die gesamte Ordner und spiele das Programm noch mal neu auf ,und bitte die Einstellungen so lassen wie du es installiert hast ok nicht meinen Einstellungen nehmen .Dann die 2 gemuxte Filme noch mal durchlassen und schrumpfen

ID:	303950

Comment

Hallo Don,

schau mal Antwort 181.

gruß uk

Comment

@d300,

danke werde ich testen und melde mich dann.

gruß uk

Comment

Originally posted by uk1 View Post
                      Hallo Don,

schau mal Antwort 181.

gruß uk
                      Hallo uk
                      Ja das habe ich gesehen aber, ich meinte hast du die Einstellungen gelassen hast .Nicht die ich dir vorgegeben habe weist du was ich damit sagen will
                      MfG Don

Comment

Hallo,

mit mkvmerge die entsprechenden Dateien geladen, alles so gelassen und gemuxt. Den Film auf die Festplatte und am Fernseher versucht abzuspielen, das Bild geht in Zeitlupe und kein Ton.
                        Die Festplatte dann an den Usb des BD Players der Film wird mit leichten Rucklern abgespielt, aber kein Ton. Das ganze mit dem Fab-Ripper Profil mkv.remux umgewandelt. Festplatte am Fernseher Ton ist da Film ruckelt. Am BD Player Ton ist da Film ruckelt leicht.
                        Dann in Fab das Profil mkv.h264.audiocopy gewählt und unter Bearbeiten, den Schieberegler ganz nach Rechts, bei fester Bitrate und Hochwertiges encoden ausgewählt, der Film läuft bei guter Qualität und Ton auf dem Fernseher und BD Player.

Ob das alles so richtig ist weiß ich nicht.

gruß uk
                        Last edited by uk1; 11-22-2010, 09:10 PM.

Comment

Hallo Don,

habe deinen letzten Post jetzt erst gelesen, ich teste das Morgen Abend.

gruß uk

Comment

@uk1
                            ich glaube mich zu erinnern, dass ich dir geraten habe
                            Mkv-Merge 4.0.0 zu verwenden.
                            (neuere Versionen verwenden eine Compressionstechnik, mit der einige Player nicht klarkommen)

auch ist bei "BPS" kein Wert gesetzt !!!!

(der eingesetzte Wert ist bei den meisten Filmen 24.ooo/1001........was einer Frame rate von 23.976 entspricht)

auf den richtigen Frame Wert bzw. BPS-Wert mußt Du achten, sonst läuft der Film entweder zu langsam oder zu schnell.....und natürlich dann
                            auch asynchron.
                            Last edited by D780; 11-08-2010, 09:23 PM.

Comment

Guten Morgen uk
                              hier noch mal ein Screenshot mit Top Menü habe beide teile jetzt in DVDFAB eingeschmolzen

MFG DonClick image for larger version

ID:	303955

Comment

@D300

ja du hast Recht, ich habe aber keine andere Version gefunden. Das mit dem BPS 24 hatte ich überlesen.
                                Man bekommt es ja mit Fab hin, eine mkv zu erstellen. Der eine Weg bringt mir eine 1:1 Datei welche aber beim Abspielen ruckelt. Der andere Weg ist mit Kompression verbunden hier kann ich aber die Datei abspielen.
                                Nun gibt es ja viele Faktoren die da eine Rolle spielen.

1. es kann an der Festplatte liegen
                                2. es kann am Abspielgerät liegen
                                3. ich mache falsche Einstellungen

das sind genügend Sachen die man testen muss um das richtige zu finden.
                                Ich denke ich bin mit dem Fab Ripper auf dem richtigen Weg, ich muß bloß noch rausbekommen welche Einstellungen die richtigen sind.

gruß uk

Comment

Working...
                                X