Announcement

Collapse
No announcement yet.

Matrix läßt sich nicht kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Nee Nee,

das sind andere Verpflichtungen

gruß uk

Comment

Ok Das ist doch kein Problem wir haben zeit und Geduld oder??
      Uk das mit den Menü habe ich dir ja geschrieben. So musst du es dann auch machen einfach Geil und noch mal Geil
      MFG Don

Comment

und dazu noch die passende Musik

MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303974

Comment

Hallo Don,

jetzt habe ich MultiAVCHD neu installiert und den alten Ordner gelöscht.
          Die beiden Teile der BD nochmal mit Fab als eigene BluRay erstellt. Das ganze in multiAVCHD zusammengefügt, danach mit Bdinfo überprüft (siehe da Bdinfo zeigt keinen Fehler mehr an), in Fab geschrumpft und auf BluRay gebrannt und es geht. Das Menü ist da, der Film kann abgespielt werden, nun ist fast alles gut, bis auf die Tatsache, mit fortschreitender Spieldauer, fängt der Film an zu ruckeln, bleibt stehen, der Ton ist nicht mehr synchron usw.. Das liegt aber eindeutig an den Verbatim Rohlingen, weil mit den Sony Rohlingen gab es keine Probleme. Nun habe ich hier noch 3 Packungen a 5 Stück zu stehen, mal sehen wie ich die los werde.
          Neue sind schon bestellt, laut Test soll der LG BH10LS30 mit den Intenso BDs sehr gute Ergebnisse erzielen.
          Hoffentlich weiß das mein BD Player auch?

Gruß und besonderen Dank an Don für seine Mühe

uk

Comment

Hallo Fabbruder uk
            Damit ist mein Werk jetzt vollendet .Hab damit viel Spaß noch mit den multiAVCHD 4.1 und wenn du das mit den Menü noch wiesen willst melde dich
            es ist ganz einfach .War mir eine ehre dir zu helfenClick image for larger version

Name:	lachen0052.gif
Views:	24
Size:	8.4 KB
ID:	303982

ID:	303983

Comment

Werde ein neuen Tread eröffnen mit DvDFab und multiAVCHD 4.1 Für die die gerne das Menü haben wollen oder 2 BD auf einer .

Da muss ich erst meine Chefin fragen ob ich da 2 Stunden zeit bekomme Click image for larger version

Name:	lachen0052.gif
Views:	24
Size:	8.4 KB
ID:	303984

ID:	303985

Comment

Originally posted by uk1 View Post
                Hallo Don,

jetzt habe ich MultiAVCHD neu installiert und den alten Ordner gelöscht.
                Die beiden Teile der BD nochmal mit Fab als eigene BluRay erstellt. Das ganze in multiAVCHD zusammengefügt, danach mit Bdinfo überprüft (siehe da Bdinfo zeigt keinen Fehler mehr an), in Fab geschrumpft und auf BluRay gebrannt und es geht. Das Menü ist da, der Film kann abgespielt werden, nun ist fast alles gut, bis auf die Tatsache, mit fortschreitender Spieldauer, fängt der Film an zu ruckeln, bleibt stehen, der Ton ist nicht mehr synchron usw.. Das liegt aber eindeutig an den Verbatim Rohlingen, weil mit den Sony Rohlingen gab es keine Probleme. Nun habe ich hier noch 3 Packungen a 5 Stück zu stehen, mal sehen wie ich die los werde.
                Neue sind schon bestellt, laut Test soll der LG BH10LS30 mit den Intenso BDs sehr gute Ergebnisse erzielen.
                Hoffentlich weiß das mein BD Player auch?

Gruß und besonderen Dank an Don für seine Mühe

uk
                Mus dir sagen mein Toshiba BD Macht auch Mücken wenn der Verbatim Rohlinge zum brenne bekommt ,aber ich habe ja noch meine externen LG BD Brenner und der Schluckt alle Scheiben
                MFG Don
                Habe mir heute welche gekauft Verbatim BD-R LTH Type Printable für sage und schreibe 12,99 10 pack

Comment

Hallo Don,

das mit dem Menü wäre meine nächste Frage gewesen.
                  Aber ich glaube es ist besser einen neuen Tread aufzumachen, ich bin dann mal gespannt!
                  Dann muß ich nochmal die besten Einstellungen in Fab für die mkv Filme rauskriegen, die dann auch meine Festplatte abspielt.

nochmal herzlichen Dank für deine Geduld und Hilfsbereitschaft.

gruß uk

Comment

Jep, kein Thema machst halt mal einen neuen Thread auf ich stoße dazu
                    Hast du meine PM gelesen ??
                    so muss weiter, pause zu ende Vielleicht bis heute Abend

ID:	303987

Comment

Das mit den WDTV HD das erkläre ich dir auch noch mal .D300 mein alter freund aus den Fuchsbau hat auch eine und der kann dir das bestätigen das es nichts besseres gibt

ID:	303988

Comment

Ich habe mir extra einen Fernseher gekauft mit integriertem Media Player und dazu dann eine 2TB Festplatte. Die DVDs und Fernsehaufnahmen laufen ohne Probleme von der Festplatte, die mit dem Fab Ripper erstellten mkv ja auch aber da muß ich noch ausloten wie die beste Einstellung zwischen Qualität und nicht Ruckeln ist.

gruß uk

Comment

Hallo uk
                          Hast du deine Rohlinge bekommen ??

ID:	304026

Comment

Weg ist er

Comment

Hallo Don,

habe die Intenso Rohlinge bekommen und diese laufen bisher, das was manchmal nicht geht ist das Spulen.
                              Bisher kann ich sagen Verbatim geht bei mir nicht, Intenso und Sony Rohlinge ohne Probleme.

gruß uk

Comment

Hallo uk
                                das was manchmal nicht geht ist das Spulen
                                Das ist doch klar uk. Fab hat doch damit Probleme, das ist aber bekannt.
                                Wenn Du Filme schrumpfst ,Du sollst nicht spulen sondern gucken Click image for larger version

Name:	weiss-smiley-lustiges-smilie-3d-gelb-t-shirts_design.png
Views:	23
Size:	22.1 KB
ID:	304035

ID:	304036

Comment

Working...
                                X