Announcement

Collapse
No announcement yet.

Moin^^

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Moin^^

    Ich bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen!

    #2
    Dann Sagen wir ,Herzlich willkommen in unseren Forum Moin Moin
    MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303622

    Comment


      #3
      Ice Age 3

      Moin

      Eine kleine Info von mir:
      Ich habe Ice Age 3 (nur den Hauptfilm) mit Fab auf Platte kopiert und mit ImgBurn auf BD25 gebrannt.
      Läuft einwandfrei! Auch skippen und vorspulen klappt einwandfrei!

      LG

      Comment


        #4
        Originally posted by Moin Moin View Post
        Moin

        Eine kleine Info von mir:
        Ich habe Ice Age 3 (nur den Hauptfilm) mit Fab auf Platte kopiert und mit ImgBurn auf BD25 gebrannt.
        Läuft einwandfrei! Auch skippen und vorspulen klappt einwandfrei!

        LG
        Meld dich wieder wenn du auch den ganzen Film inklusive Menüs und Extras erfolgreich auf BD25 gebracht hast.

        Comment


          #5
          Der war gut mein BruderClick image for larger version

Name:	lachen0052.gif
Views:	24
Size:	8.4 KB
ID:	303690
          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303691

          Comment


            #6
            Originally posted by Moin Moin View Post
            Moin

            Eine kleine Info von mir: ... Ice Age 3 (nur den Hauptfilm) ...
            Läuft einwandfrei! Auch skippen und vorspulen klappt einwandfrei!
            LG
            Auch ein Grüß Gott sowie eine kleine Info von mir:
            Wenn FAB nur rippt, gibt`s mit schneller Wiedergabe no Problem. Erst nach dem Schrumpfen tritt dies mehr oder weniger auf !
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Originally posted by tomasius View Post
              Auch ein Grüß Gott sowie eine kleine Info von mir:
              Wenn FAB nur rippt, gibt`s mit schneller Wiedergabe no Problem. Erst nach dem Schrumpfen tritt dies mehr oder weniger auf !
              Hab ich wieder was dazu gelernt!
              Ich werd demnächst mal schauen,wie es mit 'nem geschrumpften Film klappt.

              Originally posted by robotti80 View Post
              Meld dich wieder wenn du auch den ganzen Film inklusive Menüs und Extras erfolgreich auf BD25 gebracht hast.
              Menüs und Extras brauch ich nicht! Ich will den Film sehen und nicht das Menü!

              Comment


                #8
                IA3

                Originally posted by Moin Moin View Post
                Menüs und Extras brauch ich nicht! Ich will den Film sehen und nicht das Menü!
                Das geht mir genau so: Mir reicht zum Archivieren das Wesentliche. Hat nichts damit zu tun, daß ich trotzdem mir sämtliche Trailer sowie Extras ansehe.
                Erscheint mir was wichtig, wird das seperat gespeichert. So hat sich schon ein ansehnlicher Ordner mit Trailern gefüllt.
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  robotti80 schrieb:
                  ...meld dich wieder wenn du auch den ganzen Film inklusive Menüs und Extras erfolgreich auf BD25 gebracht hast...
                  Sooooooo, Ihr Helden. Hab ich mich doch mal hingesetzt den Beweis zu erbringen - was geht und was nicht mit Ice Age 3 ...
                  Und dazu folgende Einstellungen gewählt: Komplette Disk auf BD25, 24.200, schnell, ohne vollständigen Scan, testweise unter --> Vorschau die directShow Filter auf MS gesetzt
                  und go ... nach 2h14min. war die 23,2GB große Datei fix und foxi und läuft super. Gesamtes Menü läßt sich perfekt bedienen, auch skippen und spulen i.O.
                  Ähmmm: Könnt jetzt die Kinnlade wieder hochmachen ...
                  Hier die Dokumentation: Wer will, kann ja die Streams nachzählen ...

                  @Don: Warum werden meine Bildchen so klein ? Liegt es daran, daß ich alle 3 gleichzeitig geladen Hab ?
                  Attached Files
                  Last edited by tomasius; 10-16-2010, 04:12 PM.
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by tomasius View Post
                    robotti80 schrieb:

                    Sooooooo, Ihr Helden. Hab ich mich doch mal hingesetzt den Beweis zu erbringen - was geht und was nicht mit Ice Age 3 ...
                    Und dazu folgende Einstellungen gewählt: Komplette Disk auf BD25, 24.200, schnell, ohne vollständigen Scan, testweise unter --> Vorschau die directShow Filter auf MS gesetzt
                    und go ... nach 2h14min. war die 23,2GB große Datei fix und foxi und läuft super. Gesamtes Menü läßt sich perfekt bedienen, auch skippen und spulen i.O.
                    Ähmmm: Könnt jetzt die Kinnlade wieder hochmachen ...
                    Hier die Dokumentation: Wer will, kann ja die Streams nachzählen ...

                    @Don: Warum werden meine Bildchen so klein ? Liegt es daran, daß ich alle 3 gleichzeitig geladen Hab ?
                    Tom Das Thema ist doch schon gegessen, Habe doch Ice Age 3 erfolgreich kopiert gesamte Disk und das hat doch geklappt außer bei Fabbruder robotti80

                    Posts 718 warum jetzt nochmal das gleiche Thema
                    MFG Don

                    Comment


                      #11
                      nach 2h14min.
                      Aber nur bei der Einstellung http://de.tinypic.com/view.php?pic=20uyd80&s=7
                      Ansonsten 6 bis 7 Stunden
                      skippen und spulen i.O. ist nicht in Ordnung Bild bleibt hängen Click image for larger version

Name:	Incredible-Hulk-animated-animation-male-smiley-emoticon-000342-large.gif
Views:	5
Size:	13.3 KB
ID:	303695
                      MFG Don

                      Comment


                        #12
                        @ Don:

                        Mit dir geht wohl ab und zu dein sizillianisches Temperament durch.

                        Tomasius schreibt nochmals zu dem Thema, weil bei seiner Einstellung Skippen und Spulen funktioniert.

                        Bei dir nicht.

                        Das ist der kleine - aber feine - Unterschied und rechtfertigt die Wiederaufnahme des Themas.


                        Und erst:
                        Habe doch Ice Age 3 erfolgreich kopiert gesamte Disk und das hat doch geklappt außer
                        dann
                        ist nicht in Ordnung Bild bleibt hängen
                        verwirrt natürlich schon etwas.

                        Comment


                          #13
                          Dandy77 schrieb:
                          @ Don:
                          Mit dir geht wohl ab und zu dein sizillianisches Temperament durch.
                          ... oder ihm waren die Sinne von seinen "Schweinereien" leicht vernebelt ... Egal, wir wissen doch wie "tierisch" ernst er die Sache nimmt.
                          Was ich mich aber überhaupt reinhänge, ich brauch die gesamte BR nicht - und Ende. Ich trau mir aber auch was ...
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #14
                            Was ich mich aber überhaupt reinhänge, ich brauch die gesamte BR nicht - und Ende

                            Gott sei dank
                            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303717

                            Comment

                            Working...
                            X