Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Star Trek XI

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit Star Trek XI

    Hallo Leute hat es schon jemand hinbekommen den Mainmovie oder den gesamten Film auf HD zu rippen

    Das neue DVDFab geht leider nicht mit diesem Movie

    Habe mal alle Dateien wie IFO,BUP an Fengtao geschickt.

    #2
    Hast du es auch schon mit Any*räusper* versucht?

    Comment


      #3
      Jo jetzt gerade mit 6.5.9.5 und Rip auf HD ging perfecto :-)

      Bißchen verkleinert hab ich das ganze noch mit dem Schrumpferlein 3.2 ..

      Danke jetzt ist alles bestens...


      (P.S: Hoffe du verstanden mit Namen machen anders wie schreiben andere hier Software :-) :-) )



      Ach und noch was das hier find ich einfach nur megaklasse und schrei mich gerade schon wieder weg. Erinnert mich irgendwie an JArJarBings von Star Wars ..lol

      Alle bitten wir ist, dass Sie gemeinsame Höflichkeit auf diesem Forum anzeigen und nicht benennen, diskutieren oder zur Verfügung stellen Links zu wettbewerbsfähigen Software.
      Dieses Forum ist schließlich für die Verwendung von DVD-FAB-Benutzern von DVDFab finanziert.
      Ist das zuviel verlangt?
      Last edited by Guest; 10-30-2009, 08:24 PM.

      Comment


        #4
        Jo, der hat das sicherlich übersetzen lassen, da kommt immer sowas bei raus.

        Mit 3.2 verkleinert...also meintest du die DVD Version?
        Da kam doch jetzt ne neue Fab Version, die 2.5er, die hat doch schon neue KS dabei?! Haste es mit der versucht oder mit der 2.0er?
        Last edited by mstylez; 10-30-2009, 08:28 PM.

        Comment


          #5
          Nein DVDShrink 3.2 hab ich zum verkleinern genommen.

          Ja mit der letzten die kriegt das aber nicht gebacken, kann aber sein das das auch daran liegt das die von Fab jetzt die neuen KS nicht mehr aufd die DVD to HD unterstützen sondern nur noch bei gekauften Fab versionen. Ich habe nämlich nur die kostenlose Freeware
          Last edited by Guest; 10-30-2009, 08:30 PM.

          Comment


            #6
            Originally posted by mstylez View Post
            Mit 3.2 verkleinert...also meintest du die DVD Version?
            Originally posted by Mainstreet5 View Post
            Nein DVDShrink 3.2 hab ich zum verkleinern genommen.
            Wie Nein? Wenn du mit Shrink dran warst muss es doch die DVD Version gewesen sein?!

            Originally posted by Mainstreet5 View Post
            Ich habe nämlich nur die kostenlose Freeware
            Die neue Version gibt es doch erst seit einer Woche und du hast 30 Tage Testzeit also noch drei Wochen übrig, wenns also nicht geklappt hat ist der KS noch nicht dabei.

            Comment


              #7
              Bingo !!! ja da hast Du natürlich recht..... also wird der neue KS noch nicht unterstützt.

              Ach und ja natürlich mein ich eine normale DVD... :-)

              Sorry hatte gestern einen über den Durst getrunken :-)

              Comment


                #8
                Originally posted by Mainstreet5 View Post
                Sorry hatte gestern einen über den Durst getrunken :-)
                Waas ? Du auch noch angetrunken hier am öffentlichen Verkehr teilgenommen ? Du Dich schämen.
                Was sagt uns das ? Es gibt noch viel zu tun. Und die kleinen, aber feinen Zusatzprogramme sind noch unverzichtbar.
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Moment mal, das hat mit "es ist noch viel zu tun" nichts zu tun, das ist ein neuer KS und sowas kommt immer mal vor, für sowas gibt es schließlich Updates...

                  Comment


                    #10
                    Hallo zusammen
                    Habe keine Probleme mit Star Trek BD wurde anstandslos Gekn....
                    Ohne den Fiuchs

                    MFG

                    Comment


                      #11
                      Wie ist der Fim eigentlich? Muss man die andren Teile kennen um diesen zu verstehen?
                      Ich war nie ein Fan von Star Trek aber der Tariler hat mir sehr gut gefallen.

                      Genau wie James Bond, hat mir auch nie gefallen bis Daniel Craig den Bond spielte, vielleicht isses ja bei Star Trek genauso...

                      Comment


                        #12
                        The Don Mark schrieb:
                        Habe keine Probleme mit Star Trek BD wurde anstandslos Gekn....
                        Ohne den Fiuchs
                        Schön für Dich. Der TE sprach aber von der DVD !
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          tomasius
                          Was meinst du mit (Der TE sprach aber von der DVD) genau damit ?

                          Comment


                            #14
                            mstylez
                            Film ist Geschmacks Sache nichts besonderes aber demnächst kommt transformer 2 und der ist mal mega geil auf BD

                            Comment


                              #15
                              TE = Thread Ersteller

                              Wer sich sicher sein will, so ziemlich alle Filme gut Kopieren
                              (Sichern) zu können braucht merere Programme.

                              DvdFab und der Fugs sind um den KS. zu Knacken einfach beide Pflicht.

                              Und Shrink ist zum Eindampfen einfach Ideal.
                              (weil es bis jetzt noch kein anderes Programm geschafft hat
                              seine geniale Beschneidefunktion zu kopieren)

                              Comment

                              Working...
                              X