Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hab da mal eine Frage !!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Gute Nacht Bruder Robs bis morgen
    MFG Don [ATTACH]2202[/ATTACH]
    Gute Nacht

    Comment


      #32
      Woran lag es denn nun, dass es doch geklappt hat?

      Am anderen Rohling oder daran, dass du nach Fab noch den Muxer bemüht hast?

      Comment


        #33
        Das mit dem klappen hat sich auf Predators bezogen !! Gemuxt habe ich weil ich fünf Streams hatte. Der BD-RE Rohling geht jetzt auch. Ich habe ihn neu Formatiert und jetzt funzt

        Comment


          #34
          Hallo "robs",

          WIE hast Du ihn denn neu formatiert? (und womit?)

          Ich habe aktuell das gleiche Problem. Bisher hatte ich nur EINEN Verbatime BD-RE Rohling. Den ich nur für Filme nahm wo ich mir nicht sicher war, ob ich sie öfter sehen wollte. Mit ImgBurn gebrannt, spielten die sofort in jedem Player. Ohne dass ich was besonderes damit vorher gemacht hätte.

          Nun hatte ich mir letzte Woche im MM einen 5er Pack SONY BD-RE (19,95) gekauft (wo die erste Scheibe schon beim Versuch zerbrach, sie aus dem Tray zu bekommen... tolle Wurst). Bei diesen SONY´s ist mir aufgefallen, dass ImgBurn vor dem Brennen nach "formatieren" fragte. Die Anschließende Prozedur war aber endlos lange, so dass ich sie abbrach (was nicht einfach war) und mit Nero schnell löschte.

          Von den 4 verbliebenen SONY Scheiben funktioniert nur eine einzige, wobei ich nicht mehr weiß was ich mit der gemacht habe, damit sie läuft. Das komplette Formatieren mit ImgBurg hat jedenfalls NICHT geholfen...

          Am schlimmsten war, dass ich anfangs dachte es läge am Film, nach dem ich ihn dann 4 fach verschieden gerippt oder bearbeitet hatte, habe ich ihn dann mal auf den alten Verbatime Rohling gebrannt, da lief er sofort... da wußte ich, dass es irgendwie mit der Formatierung zu tun haben musste.

          Wie hast Du Dir geholfen?

          LG zombieddf

          Comment


            #35
            Von den 4 verbliebenen SONY Scheiben funktioniert nur eine einzige, wobei ich nicht mehr weiß was ich mit der gemacht habe, damit sie läuft. Das komplette Formatieren mit ImgBurg hat jedenfalls NICHT geholfen...
            Probiere es mal so aus
            Datenträger einlegen --> gehe auf Arbeitsplatz --> gehe mit Maus auf das LW wo der Datenträger drin ist --> mach Rechtsklick --> da steht dann "Datenträger Formatieren" , "Auswerfen" und Löschen und da gehst Du dann drauf .
            Wenn dies nicht gehen sollte dann Formatier den Datenträger ( die BD-RE )
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304037

            Comment


              #36
              Originally posted by zombieddf View Post
              Hallo "robs",

              WIE hast Du ihn denn neu formatiert? (und womit?)

              Ich habe aktuell das gleiche Problem. Bisher hatte ich nur EINEN Verbatime BD-RE Rohling. Den ich nur für Filme nahm wo ich mir nicht sicher war, ob ich sie öfter sehen wollte. Mit ImgBurn gebrannt, spielten die sofort in jedem Player. Ohne dass ich was besonderes damit vorher gemacht hätte.

              Nun hatte ich mir letzte Woche im MM einen 5er Pack SONY BD-RE (19,95) gekauft (wo die erste Scheibe schon beim Versuch zerbrach, sie aus dem Tray zu bekommen... tolle Wurst). Bei diesen SONY´s ist mir aufgefallen, dass ImgBurn vor dem Brennen nach "formatieren" fragte. Die Anschließende Prozedur war aber endlos lange, so dass ich sie abbrach (was nicht einfach war) und mit Nero schnell löschte.

              Von den 4 verbliebenen SONY Scheiben funktioniert nur eine einzige, wobei ich nicht mehr weiß was ich mit der gemacht habe, damit sie läuft. Das komplette Formatieren mit ImgBurg hat jedenfalls NICHT geholfen...

              Am schlimmsten war, dass ich anfangs dachte es läge am Film, nach dem ich ihn dann 4 fach verschieden gerippt oder bearbeitet hatte, habe ich ihn dann mal auf den alten Verbatime Rohling gebrannt, da lief er sofort... da wußte ich, dass es irgendwie mit der Formatierung zu tun haben musste.

              Wie hast Du Dir geholfen?

              LG zombieddf
              Ich bin bei ImgBurn auf Discovery gegangen (warum auch immer). Dann wurde etwas mit den Sektoren angestellt und danach automatisch Formatiert.Dauert lange !!!! Laufen lassen !!!! Jetzt geht`s !! Würde mal sagen " Zufall "

              Comment

              Working...
              X