Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keine Auswahl des Quelllaufwerks möglich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Keine Auswahl des Quelllaufwerks möglich

    Hi, seit dem Update auf Version 8040 kann ich kein Quelllaufwerk mehr auswählen. Der Dialog geht zwar auf, ich kann ein DVD oder Blu Ray Laufwerk selektieren, aber nach dem Drücken von 'OK' steht wieder der Standartext (Bitte legen Sie...) im Quellenfeld. irgendwelche Ideen?

    #2
    Mach mal ein Screenshot Bitte
    MFG Don

    Comment


      #3
      Oder neue installieren, alle Ordner mit Löschen und neue Drauf spielen
      MFG Don

      Comment


        #4
        Das kann ich natürlich tun, aber was willst Du denn sehen? Den Text 'Bitte eine Blu-Ray Disk einlegen, Ordner oder Image Datei auswählen' kennst Du ja wahrscheinlich schon.

        Comment


          #5
          OK, werd ich mal probieren.
          Last edited by m.rup; 11-13-2010, 08:44 PM.

          Comment


            #6
            Auch nach Deinstallieren und Neuinstallation ist es nicht möglich ein Quelllaufwerk auszuwählen.

            Comment


              #7
              Seltsam Hast Du vielleicht auf deiner Platte Einen Film Drauf mit den 2 Ordner BDMV und CERTIFICATE oder eine BD als ISO
              MFG Don

              Comment


                #8
                Sorry, das habe ich jetzt nicht verstanden. Ich möchte eine Blu Ray rippen, dazu will ich, wie schon oft mit früheren Versionen der DVDFab Freeware, meinen Blu Ray Brenner (LiteOn iHBS212) als Quelle auswählen. Das geht nicht, im Dialog kann ich zwar den Brenner selektieren, aber wenn ich den 'OK' Button drücke, stehht wieder der Standardtext im Quellenfeld.

                Comment


                  #9
                  und wie lautet dein Zielordner ???

                  Comment


                    #10

                    Als Zielordner gebe ich nie den Brenner an ist nur ein Beispiel

                    Comment


                      #11
                      Auch nach Deinstallieren und Neuinstallation ist es nicht möglich ein Quelllaufwerk auszuwählen
                      Hast du die Möglichkeit auf einen anderen Rechner zu Testen ?
                      wie schon oft mit früheren Versionen der DVDFab Freeware, meinen Blu Ray Brenner
                      hast du jetzt eine Lizenz oder noch immer Testweise DvDfab
                      MFG Don

                      Comment


                        #12
                        Gute Nacht an alle,bis morgen
                        MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304028

                        Comment


                          #13
                          und wie lautet dein Zielordner ???
                          Ist das wichtig? Dieser Dialog funktioniert, ich kann einen beliebigen Zielordner auswählen.

                          Hast du die Möglichkeit auf einen anderen Rechner zu Testen ?
                          Leider nicht.

                          hast du jetzt eine Lizenz oder noch immer Testweise DvDfab
                          Ich habe keine Lizenz sondern nutze, wie schon seit Jahren, die Free Version (HD Decrypter)

                          Es ist einfach so, dass seit dem Update auf v8040 der Quelllaufwerkdialog nicht mehr funktioniert

                          Comment


                            #14
                            Kann es vielleicht sein das fab Das abgestellt hat Free Version, das gleiche ist ja seit neuesten das man für den Passkey ja bezahlen muss das der überhaupt zu 100% lauft
                            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304029
                            Frag mal unseren Modi Blaz der weist bestimmt an was es liegt

                            Comment


                              #15
                              Mach mir doch mal den Screenshot bitte das interessiert mich jetzt ich warte noch

                              Comment

                              Working...
                              X