Announcement

Collapse
No announcement yet.

Menü mit multiAVCHD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Das ganze brennen mit imgburn Hier

    Last edited by The Don Mark; 11-03-2014, 10:09 PM.

    Comment


      #17
      So das warst Mädels,wenn noch fragen sind melden ( Wer nicht fragt bleibt Dumm ,Kam mal in der Sesamstraße ) Click image for larger version

Name:	sesamstrasse21.jpg
Views:	1
Size:	63.9 KB
ID:	304101
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304102
      Click image for larger version

Name:	www.GBPics.to_Gute_Nacht-8622.jpg
Views:	16
Size:	25.2 KB
ID:	304100

      Comment


        #18
        Bei Fragen zum Thema Menü mit multiAVCHD neuen thread öffnen

        Comment


          #19
          Zur Ergänzung =)



          Hier können wir jetzt ein geiles Hintergrundbild (Background image) reinmachen, siehe rote Makierung



          die makierten Reiter sind für die Übersetzungsgestaltung zuständig

          Last edited by Marban; 12-08-2011, 08:52 PM.

          Comment


            #20
            Da sind noch mehr Sachen, aber für einen Anfänger reicht das =)

            Comment


              #21
              Originally posted by Marban View Post
              Da sind noch mehr Sachen, aber für einen Anfänger reicht das =)
              hi Don Mark & Marban,

              so nun hat nich das Fuchsbau "gebanned" für imma , bloß weil ich in einem bereits bestehenden DVDFab-thread eine fräge stellte, ist das zu fassen ??????
              Last edited by The Don Mark; 02-04-2012, 06:26 AM.

              Comment


                #22


                bloß weil ich in einem bereits bestehenden DVDFab-thread eine fräge stellte, ist das zu fassen
                Ich habe es mir halber gedacht Hannibal, du hättest es lieber ohne den Screenshot fragen sollen oder direkt hier

                Hier Gilden die gleichen regeln, wir im Forum sagen Fuchs oder Fuchsbau,wir wollen dich ja nicht deswegen gleich hier auch banned
                Last edited by The Don Mark; 02-04-2012, 06:28 AM.

                Comment


                  #23
                  Mike hat da wohl einige auf dem Kicka =) Leider weiß ich nicht um was es ging.
                  Bin aber auch gerade am testen von Fab. Da die neuen Funktionen bei einen anderen Programm ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Finde es schade, dass man beim Shrinken mit Menü keine Tonspuren und Extras entfernen kann. So musste ich mit Fab noch 2 weitere Programme verwenden. Um auf mein Ergebnis zu kommen.

                  Comment


                    #24
                    hi leute,

                    kann mir jemand sagen, wie ich bei den "proberties" die originalen chapter-zeiten rein bekomme ???

                    Comment


                      #25
                      Tja, mich haben sie heute auch für 2 Wochen gesperrt und nur weil ich jemandem helfen wollte einen Hauptfilm einer BluRay zu kopieren und dabei DVDFab erwähnt habe.

                      Comment


                        #26
                        Hallo Rock

                        mich haben sie heute auch für 2 Wochen gesperrt und nur weil ich jemandem helfen wollte einen Hauptfilm einer BluRay zu kopieren und dabei DVDFab erwähnt habe
                        Und hier ist es auch so,und darum bitte keine Konkurrenz Produkte oder sonstige Sachen Posten wenn dann nur über PM

                        Comment


                          #27
                          Ok danke für die Info, werde mich dran halten

                          Aber bin immer noch der Meinung beim ersten Verstoss eine Verwarnung per PN auszusprechen anstatt einen sofort zu sperren.

                          Habe im Konkurenzforum nur einen anderen Nick benutzt als hier da mein ursprünglicher Nick schon besetzt war.

                          Comment


                            #28
                            Hallo Rock

                            Ok danke für die Info, werde mich dran halten
                            Saubere einstellung

                            Aber bin immer noch der Meinung beim ersten Verstoss eine Verwarnung per PN auszusprechen anstatt einen sofort zu sperren.
                            Das ist richtig und so wird es auch sein von meiner Seite her

                            im Konkurenzforum
                            Mike kennt da nichts, wie bei Hannibal-Rising

                            Comment

                            Working...
                            X