Announcement
Collapse
No announcement yet.
Menü mit multiAVCHD
Collapse
X
-
Originally posted by Marban View PostDa sind noch mehr Sachen, aber für einen Anfänger reicht das =)
so nun hat nich das Fuchsbau "gebanned" für imma , bloß weil ich in einem bereits bestehenden DVDFab-thread eine fräge stellte, ist das zu fassen ??????Last edited by The Don Mark; 02-04-2012, 06:26 AM.
Comment
-
bloß weil ich in einem bereits bestehenden DVDFab-thread eine fräge stellte, ist das zu fassen
Hier Gilden die gleichen regeln, wir im Forum sagen Fuchs oder Fuchsbau,wir wollen dich ja nicht deswegen gleich hier auch bannedLast edited by The Don Mark; 02-04-2012, 06:28 AM.
Comment
-
Mike hat da wohl einige auf dem Kicka =) Leider weiß ich nicht um was es ging.
Bin aber auch gerade am testen von Fab. Da die neuen Funktionen bei einen anderen Programm ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Finde es schade, dass man beim Shrinken mit Menü keine Tonspuren und Extras entfernen kann. So musste ich mit Fab noch 2 weitere Programme verwenden. Um auf mein Ergebnis zu kommen.
Comment
-
Hallo Rock
Ok danke für die Info, werde mich dran halten
Aber bin immer noch der Meinung beim ersten Verstoss eine Verwarnung per PN auszusprechen anstatt einen sofort zu sperren.
im Konkurenzforum
Comment
Comment