Hallo, ich habe heute DVDFab V. 8.0.5.0 installiert und bleibe gleich nach der Installation mit einem Problem hängen:
- Programm startet
- DVDFab Hauptfenster erscheint (links Menu, rechts Laufwerksauswahl)
- auf rechten Seite hinter "Quelle:" steht: "Scanne Disc, bitte warten..."
Mehr passiert leider nicht. Keine Laufwerksaktivität und keine Quellen oder Ziele sind auswählbar. In den Laufwerken habe ich verschiedene DVDs und Rohlinge eingelegt - ohne Erfolg. Das Programm ist aber nicht abgestürzt. In den Einstellungen kann man nach einiger Zeit sehen, dass meine beiden Laufwerke aufgeführt sind, aber mit der Meldung: "No Disk in Drive"
Ich habe von LG ein BluRay-Brenner und ein DVD-Brenner.
Windows 7, 64Bit - ATI HD5900 - AnyDVD (installiert aber nicht gestartet) - Daemon-Tools installiert - Kaspersky installiert
DVDFab habe ich heute als Testversion installiert.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Gruß
Morpheus
- Programm startet
- DVDFab Hauptfenster erscheint (links Menu, rechts Laufwerksauswahl)
- auf rechten Seite hinter "Quelle:" steht: "Scanne Disc, bitte warten..."
Mehr passiert leider nicht. Keine Laufwerksaktivität und keine Quellen oder Ziele sind auswählbar. In den Laufwerken habe ich verschiedene DVDs und Rohlinge eingelegt - ohne Erfolg. Das Programm ist aber nicht abgestürzt. In den Einstellungen kann man nach einiger Zeit sehen, dass meine beiden Laufwerke aufgeführt sind, aber mit der Meldung: "No Disk in Drive"
Ich habe von LG ein BluRay-Brenner und ein DVD-Brenner.
Windows 7, 64Bit - ATI HD5900 - AnyDVD (installiert aber nicht gestartet) - Daemon-Tools installiert - Kaspersky installiert
DVDFab habe ich heute als Testversion installiert.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Gruß
Morpheus
Comment