Wir würden uns gut ergänzen, dummerweise bin ich in Österland und du in Deutschreich zuhause.
Verdammt
Wenn der BD+ Kopierschutz noch vorhanden ist, AACS drauf ist - ein Blu-Ray Laufwerk kann nicht erkennen welches Medium eingelegt wurde - Nur ein Brenner... So müsste es gehen...
Wenn der BD+ Kopierschutz noch vorhanden ist, AACS drauf ist - ein Blu-Ray Laufwerk kann nicht erkennen welches Medium eingelegt wurde - Nur ein Brenner... So müsste es gehen...
Seit Ihr alle eingeschneit, niemand hier zugange ? Hab grad Karate Kid 2010 hier "im Ofen" , war nach 2h55min geschrumpft, mal sehen wie das Ergebnis "auf Scheibe" durchlüft.
Ist da Cinevia wieder in der engl. Tonspur ? Die hab ich vorsichtshalber wieder weggelassen.
Seit Ihr alle eingeschneit, niemand hier zugange ? Hab grad Karate Kid 2010 hier "im Ofen" , war nach 2h55min geschrumpft, mal sehen wie das Ergebnis "auf Scheibe" durchlüft.
Ist da Cinevia wieder in der engl. Tonspur ? Die hab ich vorsichtshalber wieder weggelassen.
Tach Tom
Die Scheibe spielt von Anfang bis ende sauber durch ohne Cinevia
Don
Na dann kann man den Ofen ja doch anschmeißen. Ich dachte schon ich müsste warten bis Fab was dagegen getan hat.
Ist das momentan bei allen Cinevia geschützen Filmen so, dass es nur die engl. Spur betrifft?
und was ging nicht davon? Wurden BD+ und co nicht mit kopiert oder erkennt der Player das es ein Rohling ist?
Soweit ich weiss kann kein ROM-Laufwerk lesen ob eine BD-R oder eine BluRay eingelegt ist.
Vielleicht kommt hier irgendwann eine neue Version von Elby oder dem Fuchs.
Das wäre ein toller Gag, ich weiss noch wie die Brenner von Plextor vor Jahren gehandelt wurden
Ich hoffe ich bekomme mal so eine Scheibe ins Laufwerk, dann teste ich mit dem Pioneer
Wie hast Du die denn aufgestöbert ? Bis ja schneller wie der Mod ...
Na dann teste mal fleißig und sag uns was nicht geht . Ich bin mit der 8040 zufrieden, auch weil ich kein 3D -Gedöns brauch.
Comment