Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nur jede zweite BD wird erfolgreich gebrannt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Nur jede zweite BD wird erfolgreich gebrannt

    Hallo,

    also ich schrumpfe mit Fab die BD von 25 auf 23 GB und bei den Bremmeinstellungen in Fab als Schreibgeschwindigkeit 2x eingestellt und als Größe 25. Meine Intenso BDs können bis 4x ich habe gehört das man die Schreibgeschwindigkeit halbieren sollte. Bei Blu-ray Copy als Standard Ausgabegröße BD25 1080p/i, Vollständigen Scan aktivieren, AVCHD Blu-ray Player kompatibel und Kodierungseinstellungen Langsam/hohe Qualität.
    Das schrumpfen geht dann und beim Brennen bleibt er bei 41% stehen und bricht ab mit der Meldung Brennvorgang war nicht erfolgreich mit der Frage ob nochmal gebrannt werden soll, neuer Rohling nochmal gebrannt keine Probleme.
    Woran kann das liegen?

    gruß uk

    #2
    Erstell doch mal einen Ordner in der Ausgabe und nimm nicht die inegrierte Brennroutine sondern seperat IMGBurn. Ich hab dabei Null Ausfall.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Ja das wäre auch noch eine Möglichkeit.
      In Fab kann man ja beim Schreiben auch andere Treiber einstellen, z.b. Nero oder auch ImgBurn,

      bringt das was?

      Gruß uk

      Comment


        #4
        Hallo Uk
        Ja und Nein ,Mein Vorschlag wäre Wie es
        @Tom schrieb
        nimm nicht die inegrierte Brennroutine sondern seperat IMGBurn. Ich hab dabei Null Ausfall.
        Da gebe ich Onkel Tom recht so machen es die meisten hier
        Sei mir nicht böse ,das sind die Anfänger-Fehler, ist mir auch passiert Click image for larger version

Name:	lachen0052.gif
Views:	24
Size:	8.4 KB
ID:	304156
        MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304155

        Comment


          #5
          Uk wie man IMGBurn bedient das weist du ja oder ??
          ist eigentlich simpel
          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304157
          Bis Dato heute habe ich keine Ausfall gehabt ,ist das beste brenn- programmiere was es gibt
          siehe Signatur unten

          Comment


            #6
            So So,

            ich bin gerne Anfänger, denn da kann man auch Fragen stellen, die sich die vermeintlichen Profis nicht trauen zu stellen, weil sie Angst haben sich zu blamieren.

            So jetzt habe ich es aber einigen gegeben

            Man, da kauft man sich ein Programm und muß trotzdem noch zig andere Programme nutzen um zum Ziel zu kommen.

            Dann werde ich mal mein Glück mit ImgBurn versuchen und werde dann berichten.


            gruß uk

            Comment


              #7
              Ups, Da habe ich einen auf den Slip getreten Gott sei dank das es smilies gibt
              UK1 schrieb
              Man, da kauft man sich ein Programm und muß trotzdem noch zig andere Programme nutzen um zum Ziel zu kommen
              Das Hobby soll doch Spaß machen oder? und bevor du noch mehr Rohlinge in die Tone Klops ,würde ich ein Paar Umwege in kauf nehmen .
              MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304175

              PS:
              die sich die vermeintlichen Profis nicht trauen zu stellen
              Ein Profi bin ich nicht ;-)

              Comment

              Working...
              X