MFG Don
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Knight and Day - Nix geht
Collapse
X
-
Dann scheint bei mir wohl die Disk einen Knacks gehabt zu haben. Habe genau die gleiche Kombi wie Tom. Nach einem Kritischem Update wurde gar nicht gefragt. Hat sich auch mehr wie ein Lesefehler angehört. Allerdings gibts im Fuchsbau auch Berichte von Problemen.
Leave a comment:
-
Originally posted by tomasius View PostKann ich so nicht bestätigen. Das Teil lief die Nacht einwandfrei durch. FAB 8040 und Fux 6730 mit "kritischem Update".ohne "kritischem Update"
Don
Leave a comment:
-
Hallo Don,
das mag sein. Die 6722 b habe ich nicht, konnte ich gestern auf die Schnelle auch nicht bekommen. Mit der 6730 hatte ich jedenfalls Probleme. Kann natürlich sein, dass es an der BD selber lag - also eher ein Lesefehler war. Konnte ich gestern nicht mehr ausprobieren. Auf alle Fälle scheint dieser Film wohl zu den problematischen zu gehören.
Leave a comment:
-
-
Geht aber auch nicht mit der aktuellen Version vom fuchs. Nach 20 Minuten 1 % eingelesen und das unter dollen Laufwerkgeräuschen. Wollte ich meinem Laufwerk nicht länger zumuten.
Leave a comment:
-
Perfekt bist wieder mein Fabbruder.Mann muss die Entwickler auch unterstützendie haben auch Kinder
MFG Don
Gute Nacht
Leave a comment:
Leave a comment: