Announcement

Collapse
No announcement yet.

RTL+ funktioniert nicht mehr.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    RTL+ funktioniert nicht mehr.

    Videos von von RTL+ lassen sich nicht mehr downloaden. Es kommt immer "fehlgeschlagen".

    #2
    Der Download-Prozess von RTL+ unterscheidet sich von anderer Downloader-Software. Lassen Sie mich nun mit Ihnen über den spezifischen Download-Prozess sprechen.
    Wenn Sie beispielsweise Video A herunterladen und zum Abspielen von Video A klicken müssen, gibt es zwei Situationen. Im ersten Fall erscheint ein Analysefenster für Video A und dann erscheint nach einiger Zeit ein Download-Popup. Im zweiten Fall erscheint das Analysefenster von Video A nicht. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie zur Startseite zurückkehren und auf mehrere andere Videos klicken, bis die anderen Videos das Analysefenster öffnen, und dann zurückgehen und auf klicken Video A, und das Download-Fenster für Video A wird angezeigt.

    Comment


      #3
      Ich kann den Film in die Downloadwarteschlange übernehmen (also mit Analysefenster) und das Programm zeigt dann auch an das es mit dem Download beginnt, stoppt dann aber direkt mit der Meldung "Downlad Fehlgeschlagen".

      Comment


        #4
        Das kann ich nur bestätigen seit heute geht bei mir RTL+ auch nicht mehr, es wird analysiert und schlägt fehl.
        desweiteren habe ich gelesen das Netflix und Hulu allgemein eine veränderung am DRM vorgenommen hat, davon geh ich aus das könnte auch auf RTL+ zutreffen.

        Comment


          #5
          Translate texts & full document files instantly. Accurate translations for individuals and Teams. Millions translate with DeepL every day.


          Dear Friends...
          Ihr seid was die Fragen angehen grundsätzlich an richtiger Stelle, da das hier aber der englischsprachige Teil des Forums ist....
          Die BITTE... Stellt die Frage hier (neben Deutsch) auch auf Englisch.
          Auch im deutschsprachigen Forum ist es von großem Vorteil, Fragen, die sich an Fab richten, zusätzlich in Englischer
          Sprache dazuzulegen.
          THX

          Gruß
          D300
          Last edited by D780; 12-02-2021, 04:03 PM.

          Comment


            #6
            sorry, i had only seen that bommel had written german without paying attention to which language the superordinate entry was in. it seems that rtl+ has the same problem as hulu and netflix. no more downloads. everything fails after analysis.

            Comment


              #7
              it seems that rtl+ has the same problem as hulu and netflix
              May be ... the possibility exists

              Comment


                #8
                Hi !

                I have the same Problem. I sent Pictures and Logfiles to the support.

                Comment


                  #9
                  So it may be that the services are now working somehow again. The new method is of no use to me, however, because I use a laptop and bought this software because it made downloads without rencodes, which was not particularly CPU-intensive. Hence the question of whether such a solution will continue to be worked on or whether the rencode option will be the final solution?

                  Comment

                  Working...
                  X