Announcement

Collapse
No announcement yet.

Streamfab Autorisierung geht nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Streamfab Autorisierung geht nicht

    Hallo ,
    Seit heute geht die Autorisierung bei Streamfab nicht mehr . Ich bekomme immer die Meldung, dass das internet nicht geht. ich habe eine Liftimelizenz und das Internet funktioniert einwandfrei ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    Gruß
    geiler123

    #2
    Originally posted by geiler123 View Post
    Hallo ,
    Seit heute geht die Autorisierung bei Streamfab nicht mehr . Ich bekomme immer die Meldung, dass das internet nicht geht. ich habe eine Liftimelizenz und das Internet funktioniert einwandfrei ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    Gruß
    geiler123

    Auf wie vielen Computern hast du das installiert? Es gibt eine Grenze.
    Programmer in Python,Java,JavaScript,Swift,PHP,SQL,C#,C++,Go,R

    Comment


      #3
      Ich habe Streamfab auf einem Rechner installiert im Membercenter steht ich habe noch 1/4 Autorisierungen übrig .

      Schöne Weihnachten !
      geiler123

      Comment


        #4
        1ne Verbraucht und 3 Übrig!!! Sorry

        Comment


          #5
          Updaten im rogramm selber geht auch nicht .Dann bekomme ich die Meldung Fehlgeschlagen bitte Netzwerkverbindung prüfen! Das selbe passiert auch beim Dvdfab player wenn ich auf update klicke. Es scheint ein Problem mit der Kommunikation zwischen meinem Computer und den Servern von Fab zu geben....... Die Firewall hatte ich auch schon mal Deaktiviert ohne erfolg!
          Gruß geiler123

          Comment


            #6
            Versuche das programm von dein rechner total zu entfernen und dann wieder zu installieren, wo du dann den offline installer benuzt:
            https://forum.dvdfab.cn/forum/softwa...cember-20-2021

            Vieliecht klabt es dann, dies mach ich immer wenn ein neuer version da ist, statt den update funktion zu benutzen, weil der update funktion bei mir früher den
            DRM Downloader gekillt hatt.

            Comment


              #7
              Das war es leider auch nicht..... kommt immer noch die meldung nit dem Netzwerkfehler

              Comment


                #8
                Irgendwass wird blokiert in den program dem internet zu benutzen, ich weiss das bei mir der hier zugang zum netz verlangt:

                C:\users\(dein name)\appdata\roaming\dvdfab\streamfab\youtubetomp 3\youtubetomp3service.exe

                Versuche den in dein firewall zugang zum netz zu erlauben im ingoing und outgoing.

                Comment


                  #9
                  Ich habe es jetzt mal auf einem PC im Haus versucht und siehe da es funktioniert einwandfrei!!! Wenn ich jetzt wüsste was ich einstellen müsste an meinem PC....... Firewall hatte ich deaktiviert und ausnahmen für alle Fab produkte habe ich auch mal eingestellt ohne erfolg

                  Comment


                    #10
                    Ich habe meinen PC mal neu aufgesetzt und jetzt funktioniert wieder alles !!!
                    Danke für die vielen tipps und einen guten Rutsch!!

                    Gruß
                    geiler123

                    Comment

                    Working...
                    X